Scheiben tönen mit Sonnenschutzfolie

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
3.080 Bewertungen
Bei uns erhalten Sie die besten Scheibentönungen mit Sonnenschutzfolien.
Fragen Sie auf unserer Seite ganz bequem einen Preis für Ihr Fahrzeug an und buchen online einen Termin.

Braasstr. 24
31737 Rinteln

Artur Wolf

Freitag 10:00-18:00

Auftragserfolg

Kann ich nur weiterempfehlen. Hat alles super geklappt. Beratung passt und der Preis ist ebenfalls super. Weiter so
07.08.2022Mike
Sehr zuvorkommender freundlicher Service. Sehr kompetent in der Erklärung
22.07.2022Heike
Einfache Terminvergabe, kompetente Beratung, schnelle Ausführung, Preis-Leistung sehr gut
20.07.2022Thomas
Von Anfang an top! Online Preisanfrage und Terminvereinbarung super easy. 2 Stunden vor Termin nochmal eine Erinnerung per Mail erhalten. Vor Ort auch alles top. Artur ist sehr freundlich und ein warten vor Ort ist auch kein Problem. Kann ich absolut weiter empfehlen!! Vielen Dank bin sehr zufrieden
13.07.2022Linda
Gerne wieder … sehr zufrieden :)
13.07.2022Anonym
Sehr freundlicher und schneller Ablauf.
21.06.2022Lars Struckmeier
Bin rundrum zufrieden! Die Anfrage wurde innerhalb weniger Stunden beantwortet, aufgrund des komplexen Fahrzeugs mit geteilter Heckscheibe kam ich einmal zur Besichtigung vorbei. Der angebotene Preis war fair und wurde eingehalten.
Die Terminbuchung ist online möglich und war in wenigen Minuten erledigt, auch eine Umbuchung war im Onlinetool kein Problem.
Die Tönung wurde sehr professionell und sauber durchgeführt, das Ergebnis ist trotz der schwierigen Scheiben exzellent.
06.06.2022Anonym
Super Service.Preis top .Immer wieder gerne .
01.06.2022Familie
Wir sind sehr zufrieden.
26.05.2022Anonym
Super freundlich, unkomplizierter & schneller kontakt, mega Ergebnis (scheiben tönen, tesla model 3) + moeglichkeit vor Ort platz zu nehmen und zu warten. Kann ich nur empfehlen 👍
12.05.2022Anonym
Absolut professionell Beratung und Arbeit. Top !!! Sehr zu empfehlen !!!! Jederzeit wieder
24.04.2022Anonym
Alles Top. Ein Termin war kurzfristig zu bekommen. Der Mitarbeiter vor Ort war freundlich und hat sehr sauber gearbeitet. Empfehlenswert 👍
14.04.2022Anonym
Absolut klasse Service, sehr gute Detailarbeit, angemessener Preis. Kann ich nur weiterempfehlen.
12.04.2022Anonym
Super Beratung, schnelle unkomplizierte Terminvergabe. Nette Mitarbeiter und super Arbeit.
Qualität der Folierung ist super, nichts zu beanstanden. Jeder zeit wieder.
07.04.2022Anonym
Super Service und Preis-Leistung einfach unschlagbar! Kann ich definitiv weiterempfehlen!
01.04.2022Dennis
Bin mit den Service sehr zufrieden. Preis Leistung absolut Top.
26.03.2022Achim Schielmann
Wirklich gute Qualität zu einem angemessenen Preis. Toller Service und freundliche Mitarbeiter. Von mir gibt‘s volle Punktzahl. Ich kann die Scheibentönung hier uneingeschränkt weiterempfehlen!
08.03.2022Anonym
Sehr netter Kontakt , und sehr gute Arbeit !
28.02.2022Anonym
Kompetente Beratung und Ausführung.
Klare Weiterempfehlung!
11.02.2022Anonym
Top und einer der wenigen Anbieter, die die komplette Heckscheibe des Model 3 in einem Stück tönen. Ergebnis wie bei einem Serienfahrzeug. Nur zu empfehlen. Der Kontakt war super freundlich, zuverlässig und kompetent.
29.01.2022Anonym

18.08.2022
177 Bewertungen auf eTermin

18.08.2022

11.08.2022
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Scheibentoenung.pro sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.08.2022   |  Profil melden