Scheiben tönen mit Sonnenschutzfolie

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
2.742 Bewertungen
Bei uns erhalten Sie die besten Scheibentönungen mit Sonnenschutzfolien.
Fragen Sie auf unserer Seite ganz bequem einen Preis für Ihr Fahrzeug an und buchen online einen Termin.

Krückebergstr. 42
Vlotho 32602

Artur Wolf

Dienstag 10:00-19:00

Auftragserfolg

Die Möglichkeit der Online Terminbuchung und die umfangreichen Informationen auf der Homepage sind super! Sehr netter Kontakt!
28.09.2021André Jansen
Alles bestens, netter Kontakt, tolle Beratung
27.09.2021Andrea Pasek
Sehr angenehmer Zeitgenossen…
Top Arbeit… bin wirklich äußerst zufrieden
13.09.2021Anonym
Verdammt Gute Arbeit. Ich kenne es leider anders. Die Scheibentönung davor war eine reine Katastrophe. Jetzt bin ich glücklich und sehr zufrieden. Und Hr. Wolf ist ein verdammt netter und lieber Typ, der Aufenthalt war sehr angenehm. Ich werde Scheibentoenung.pro auf jedenfall weiter empfehlen. Viele Dank noch mal für die super gute Arbeit!!!!!!!!!
01.09.2021Tobias Wendt
Gute Beratung, sehr nett, gute Terminbuchung
14.08.2021Anonym
Ihr Mitarbeiter war sehr freundlich zuvorkommend und sehr nett. Bei der Warte zeit wurden uns Getränke etc, angeboten. Man konnte auch gut warten eine ruhige ecke zum Chillen war vorhanden.
10.08.2021hans-dieter
Sehr nett, sehr gute Arbeit. Würde ich immer wieder da machen lassen.
09.08.2021Anonym
Sehr gute und kompetente Beratung, sowie schnelle und zuverlässige Arbeit. Garantie falls doch etwas passieren sollte ist gegeben, weiterhin wird gut für das Kundenwohl gesorgt.
Ich bin sehr zufrieden und würde auf jeden fall wieder kommen.
08.08.2021Jan
Sehr informative Website & super einfache Terminbuchung online! Die Arbeiten am Fahrzeug wurden sauber und schnell durchgeführt, das Ergebnis ist wirklich klasse! Eine klare Empfehlung von uns, bei Gelegenheit gerne wieder, vielen Dank! Viele Grüße aus Detmold!
31.07.2021Kerstin Cordes
Heute habe ich meine Scheiben folieren lassen. Einwandfreier Service, super Beratung, hochwertige Qualität und sauber gearbeitet. Kann ich nur weiter empfehlen, sehr freundlich, werde auf jeden Fall wieder kommen.

Beste Grüße
29.07.2021Anonym
Top Arbeit....top Preis...kann ich wirklich mit guten Gewissen weiter empfehlen
In allen drum und dran von mir eine 1+
14.07.2021Diana
Preis Leistung sehr gut, und freundlicher Kontakt daher klare Empfehlung für andere
01.07.2021Nikolai Bacic
Ich bin begeistert. Angefangen vom Terminbuchen bis zum abholen. Alles total unkompliziert.
Wurde super beraten und aufgeklärt. Kann ich nur jedem empfehlen.
29.06.2021Anna
Pefekte Arbeit geleistet . Super beraten worden. 100% weiter zu empfehlen.Beim nächsten PKW defenitiv wieder .
13.06.2021Florian Witte
Saubere Arbeit. Freundliche Beratung und netter Umgangston
05.06.2021Oliver Günther
Vertrauensvoll und ich wurde gut beraten. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und falls mir in den nächsten Tagen doch etwas auffallen sollte, bin ich mir recht sicher, dass Artur Wolf ein offenes Ohr dafür hat und sich dem annehmen würde.
05.06.2021C. K.
Sauber gearbeitet und top Ergebnis
27.05.2021Jürgen Kramer
Ich hab schnell einen Termin bekommen und die scheiben wurden sehr schön getönt und die Qualität ist auch sehr schön. kann ich absolut weiterempfehlen.
11.05.2021Anonym
Toll unkompliziert und kompetent!
30.04.2021Anonym
Sehr freundlicher und Netter Kontakt ! Die Umsetzung war super und die Zeitliche Angabe Perfekt ! Wir sind zufrieden Über eine kleine Stelle /Ecke könnte man diskutieren . Aber naja sonst war alles okay
25.04.2021Wehmeyer

27.09.2021
2.272 Bewertungen auf eBay

15.08.2021

18.09.2021
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Scheibentoenung.pro sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2021   |  Profil melden