NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Scheidegg Salem - Konstruktion & Blechverarbeitung

Laserschneiden/ -schweißen/ -gravieren/ Stanzen/ Biegen/ uvm.

In Oberwiesen 19

Angebot
Information
Abwicklung
Lieferung

Mein Tätigkeitsgebiet sind Neukonstruktionen und ich bin mit dem Service der Fa. Scheidegg sehr zufrieden!
- gute und lösungsorientierte Kommunikation mit den Mitarbeitern
- Angebote werden schnell und detailliert erstellt
- Rechnung entspricht den Angebotspreisen
- sehr gute Qualität der Produkte, es wird immer versucht das Optimum zu erreichen
- vereinbarte Liefertermine werden eingehalten
Ich persönlich finde das Preis-/Leistungsverhältnis gut, die Preisverhandlungen für Serienteile übernimmt unsere Einkaufsabteilung.
29.09.2021Anonym
Wir fertigen Unikate auf höchstem Niveau und arbeiten seit über 20 Jahren zusammen. Insbesondere als Zulieferer für Einzel-/ als auch Serienteile, schätzen wir die Firma Scheidegg sehr. Die garantierte Materialtrennung und der saubere Umgang in der Edelstahlverarbeitung ist stets gewährleistet. Für uns ist die Firma Scheidegg ein zuverlässiger, unkomplizierter Partner, der uns durch kompetentes, freundliches Fachpersonal überzeugt.
22.09.2020Anonym
Mit der schnellen und unkomplizierten Betreuung durch Herrn Kasprzak sind wir sehr zufrieden. Die Kommunikation und die schnelle Umsetzung hat uns bisher immer sehr geholfen.
20.04.2020Anonym
Nach wie vor ist besonders die Abwicklung des Projekt "SeatPallets" in den vergangenen 2 - 3 Jahren außergewöhnlich gut gelaufen . Hierzu noch einmal ein ausdrückliches Lob an Herrn Poll und das Team.
11.04.2020Anonym
02.04.2020Anonym
02.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Scheidegg Salem - Konstruktion & Blechverarbeitung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Scheidegg Salem - Konstruktion & Blechverarbeitung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Produktion
13.608 Bewertungen