Online-Scheidung deutschlandweit

Veröffentlicht:
Das Team vom Scheidungsportal24 bietet Ihnen einen Komplett-Scheidungsservice:
Wir beantworten Ihre Fragen, erledigen alle Formalitäten und begleiten Sie zu Ihrem Scheidungstermin beim Familiengericht.

Über unser Portal können Sie sich...
Märkische Str. 1
58706 Menden

Miriam Vietzke

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertungen vom 27.09.2019

Fachkompetenz

Kompetente Rechtsanwälte ich bin gut beraten worden.Toll dieses Portal!! Sehr zu Empfehlen.
27.09.2019Frank L.
Direkt vorab; ich hätte niemals gedacht, dass eine Scheidung so unkompliziert ablaufen kann! Ich hatte eine einvernehmliche Scheidung und sie war in zwei Monaten durch! Der Kontakt war stets überaus professionell, sehr zuvorkommend, menschlich, empathisch und freundlich! Man spürt in jeder Sekunde, dass hier Profis am Werk sind, die ihr Handwerk verstehen; und zwar sachlich sowie menschlich.

Um es mal klar auszudrücken; ich hatte manchmal das Gefühl, dass ich noch nicht einmal selbst "denken" muss, da alle etwaigen Fragen von alleine beantwortet wurden, alles, was ich zu tun hatte, wurde mir mitgeteilt, und um den "anstrengenden, bürokratischen Rest" haben sich Frau Vietzke und ihr TOP-Team gekümmert!

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier unschlagbar! Und was mir besonders am Herzen liegt, ist, zu erwähnen, dass der Kontakt wirklich sehr freundlich und kompetent war, ob am Telefon oder per E-Mail, ich fühlte mich immer sehr wohl und in besten Händen! Was ich nicht als selbstverständlich betrachte, den am anderen Ende sitzen auch Menschen, die es auch nicht immer einfach haben werden, mit dem, was sie so mitbekommen! Chapeau!

Ich hoffe, ich kann dem ein oder anderen seinen Zweifel mit meiner Bewertung nehmen.

Ich wünsche euch allen alles LIEBE und schreibe ein großes DANKE!

Patrick G.
24.09.2019Patrick G.
Unkomplizierte, schnelle,ä und einfache Abwicklung! Für jeden zeitlichen Druck sehr zu empfehlen. Zügige Antworten bei Fragen.
11.09.2019B.
Mandat online gegeben, aber nie das Gefühl gehabt nur über das Netz vertreten zu werden. So als würde mir mein Anwalt gegenüber sitzen.
Danke
23.08.2019Miro P.
Ich wurde immer über jeden Schritt informiert und war auch immer total zufrieden. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung bei allem. Ich bin froh das Sie die ganze Zeit mich so toll unterstützt haben und das wir jetzt alles was wir wollten geschafft haben.
02.08.2019K.
Sehr zufrieden mit der Leistung und dem Service und der Abwicklung
05.07.2019B.
Sehr gute Kanzlei, jederzeit schnelle und gute Beratung. Ich hoffe zwar dass ich ihre Dienste nicht mehr brauche, aber ich würde mich genau so wieder entscheiden. Ich bedanke mich für die gute und kompetente Arbeit. Besser geht nicht.
24.06.2019Steph G.
Kompetente Scheidungsbegleitung. Sehr zu empfehlen.
30.03.2019S.
Ich war mit der gesamten Betreuung vor und während des Verfahrens sehr zufrieden. Alle wichtigen Unterlagen und Informationen wurden immer zeitnah weitergeleitet. Das Team stand jederzeit für Rückfragen mit kompetenten Auskünften zur Verfügung.
26.03.2019Anonym
Alles ging schnell und unkompliziert. Besser als ich es jemals erhofft habe . Diese Anwalts Kanzlei ist sehr kompetent und zuverlässig. Es wird sich um alles gekümmert . Ich hoffe das ich mich niemals mehr scheiden lassen muss aber wenn ist das für mich die erste Wahl. Auf jeden Fall. Danke nochmal für alles . 👍👍👍
25.03.2019Krüger U.
Schnelle Reaktionszeit auf e-mail Anfragen.
Beantwortung auch der Fragen mit Inhalt, der nicht ausschließlich mit dem Scheidungsverfahren zu tun hat, was vor Gericht verhandelt werden sollte.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Team weiterhin gute Geschäftstätigkeit.
20.03.2019Anonym
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, ich fühlte mich jederzeit gut informiert und gut betreut.
Die Kanzlei und Frau Vietzke kann ich gern weiter empfehlen.
25.02.2019L G.
Da wir eine einvernehmliche Scheidung hatten, haben wir uns zu dem Onlineportal Scheidungsportal24 entschieden. Glücklicher Zufall war, dass der Sitz am gleichen Ort ist.
Nach dem Ausfüllen des Onlineformulars war binnen einer Stunde eine Rückantwort via Email bei mir eingegangen. Ein folgendes Telefonat mit Frau Miriam Vitzke gab weitere Informationen zum Verlauf, auch speziell auf unsere Sitation bedacht. Immer freundlich und ausführlich ist eine Frage durch Frau Vitzke, oder ihrem Team beantwortet worden. Genauso wurden alle Schriften unaufgefordert in Kopie am mich gesendet.
Ich bin von der Arbeitsleistung des Teams Scheidungsportal24.de absolut begeistert und kann dieses mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
20.01.2019Sven M.
Gut
Die Vertretung durch Frau Rechtsanwältin Vietzke war durchweg professionell, unkompliziert und zielführend. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben. Dezember 2018/Jens Groß
13.12.2018Groß, J.
Haben auch unaufgefordert beim Amtsgerich wegen Terminen und Unterlagen immer wieder nachgehakt. EMails wurden prompt (sofort), kompetent und verständlich beantwortet.
Aber wer wird mich persönlich nach meinen Erfahrungen mit meiner Scheidung fragen ? :-)
12.12.2018T.
Ich habe das Online Portal gewählt, weil unsere Trennung einvernehmlich gelaufen ist und eigentlich keine Unannehmlichkeiten zu erwarten waren.
Nach der Anmeldung online erhielt ich sofort Antwort mit allen Erläuterungen, wie es weitergeht und was ich zu tun habe.
Also ich muss sagen, dass ich mit so einer kompetenten, sehr freundlichen und immer schnellen Begleitung nicht gerechnet habe und möchte mich für alles bedanken. Ich kann dieses Portal nur weiter empfehlen. Ich musste keine Termine machen, keine Telefonate führen, keine Fristen überwachen. Alles wurde für mich erledigt. Macht weiter so!
Simone K.
07.12.2018K.
Ich werde Ihre Kanzlei "gleichgesinnten Betroffenen" sehr gerne empfehlen, hoffe aber selbst ein solches Verfahren nicht mehr durchlaufen zu müssen.
25.11.2018Jörg R.
Alles ging super schnell, super einfach und es wurde alles erledigt!
Das Team leistet tolle Arbeit!
23.11.2018W.
Eine tolle Kanzlei bei der man sich gut aufgehoben fühlt!
08.11.2018K.
Ich möchte mich für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünsche Ihrem Unternehmen für die Zukunft alles Gute. Ich bin mit Ihrer Arbeit voll und ganz zu frieden und empfehle Sie gern weiter.
22.10.2018Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Webwiki

29.08.2018

Ihre Nachricht an Scheidungsportal24

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2019   |  Profil melden