Ihr Immobilienmakler in Erfurt

Schelkmann Immobilien ist ein Erfurter Immobilienbüro, dass hauptsächlich im Gebiet Thüringen agiert. Also Verkauf & Vermietung von Bestandsimmobilien: Wohnungen, Häusern & Gewerbeimmobilien, Vermittlung & Betreuung von Neubauprojekten und Sanierungskonzepten.

Andreasstraße 7
99084 Erfurt

Beate Schelkmann

Strukturiertheit

Veranschaulichung

Ein sehr tolles und vertauenswwetes Telefonat geführt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.
15.07.2023Anonym
100 % Weiterempfehlung Wie wurden durch Frau Schelkmann hervorragend beraten und betreut. Sie arbeitet sehr professionell und ist immer erreichbar, kümmert sich umgehend um alle Anliegen. Wir empfehlen Sie mit größter Überzeugung weiter. Schuhhaus Leiser
30.11.2020Schuhhaus L.
Ich habe mit Beate nun schon 5 Objekte verkauft, Sie ist ruhig, und besonnen, aber wichtiger noch Sie erzielt den Preis. Also Danke Beate und weiter so :-) Lars
26.09.2019Anonym
Ein Besichtigungstermin kam schnell zustande, alle Informationen zur Wohnung wurden uns zügig zugestellt und für Fragen war immer jemand erreichbar. Die Kaufabwicklung klappte reibungslos. Schelkmann Immobilien können wir uneingeschränkt weiterempfehlen!
17.09.2019K.
Schelkmann Immobilien Kommentar von Schelkmann Immobilien:
Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden waren und wünsche Ihnen viel Freude im neuen Zuhause! Beate Schelkmann
Frau Schelkmann hat uns beim Verkauf unserer Immobilie sehr gut beraten und betreut. Sie hat sich um alles gekümmert, war jederzeit auch abends oder am Wochenende für uns erreichbar. Wir haben unsere Immobilie in ihren Händen gut aufgehoben gewusst und möchten uns hiermit nochmals für die ihre Arbeit und die Abwicklung bedanken.
Wir können Frau Schelkmann als Maklerin nur weiterempfehlen.
15.09.2019 S.G.
15.09.2019Gesell S.
Schelkmann Immobilien Kommentar von Schelkmann Immobilien:
Vielen herzlichen Dank für ihre positive Bewertung und ihre Empfehlung! Beate Schelkmann
Die persönliche und glaubwürdige Betreuung und die professionelle Erledigung aller mit dem Immobilien Verkauf anstehenden Angelegenheiten war für mich uberraschend und natürlich äußerst angenehm .
14.09.2019F.
Schelkmann Immobilien Kommentar von Schelkmann Immobilien:
Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden waren und danke Ihnen für Ihre nette Bewertung! Beate Schelkmann
Frau Schelkmann ist eine sehr engagierte, freundliche und unkomplizierte Maklerin. Auch außerhalb Ihrer Geschäftszeiten beantwortet Sie Emails und kümmert sich so sehr zügig um anstehende Angelegenheiten oder Fragen. Ich danke Ihr recht herzlich für die schnelle Abwicklung/Vermittlung einer wunderschönen Mietwohnung!
03.08.2019S.
Schelkmann Immobilien Kommentar von Schelkmann Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und viel Freude in Ihrem neuen Zuhause! Beate Schelkmann
Hohes, persönliches Engagement von Frau Schelkmann, professionelle und angenehme Auftragsdefinition und dem folgend geräuscharme und zielsichere Interessenten-Auswahl. Was kann man mehr wollen? Vielen Dank für den guten Service!
02.08.2019N.
Schelkmann Immobilien Kommentar von Schelkmann Immobilien:
Ich freue mich sehr, dass Sie mit unserer Vermittlung zufrieden waren und danke Ihnen herzlich für Ihre Bewertung!
Beate Schelkmann
Mit der persönlichen, sehr kompetenten und fachlichen Beratung - jederzeit gerne wieder
19.12.2017A.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Beate Schelkmann
Frau Schelkmann ist immer zu erreichen auch nach Büroschluss. Sehr engagiert und kompetent. Bin sehr zufrieden, würde ich immer wieder in Anspruch nehmen. Wirklich top.
23.11.2017Gerhard J.

15 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

29.06.2022

29.02.2024

Ihre Nachricht an Schelkmann Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schelkmann Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden