Küchenstudio Linz am Rhein - Küchengeschäft, Küchenbauer & Küchenausstellung

SCHERER-Küchenprofi-Linz
Ihr Küchenmöbelgeschäft in Linz. Profitieren Sie von unserem Know-How im Bereich Küchenplanung und den Einbau von Küchen von Nolte, Nobilia, Häcker und vielen anderen Herstellern. Egal ob moderne Küche, Design Küche oder Landhaus Küche, unsere...

In der Scherer-Passage Am Sändchen 30-34
53545 Linz

Bewertung vom 17.06.2021
Angebot
Freundlichkeit

Angefangen mit der kompetenten Beratung beim ersten Gespräch mit Herrn Bönder bis hin zum Einbau unserer neuen Küche haben wir uns bei allen Mitarbeitern des Einrichtungshauses sehr wohl und gut verstanden gefühlt.
Wir können Scherer-Küchenprofi-Linz sehr gerne und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
17.06.2021Rudolf A.
Die Beratung vor Ort in Linz war kompetent und freundlich. Als sich der Liefertermin verzögerte, bot man uns eine Pantryküche als Übergangslösung an. Der Kücheneinbau erfolgte dann schnell und professionell. Dass wir für die entstandenen Unannehmlichkeiten/Verzögerungen vom Chef eine Flasche Wein und einen Blumenstrauß bekommen haben, war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Volle Punktzahl! Und Danke!
08.06.2021Paul S.
Sehr gute Beratung,tolle Küche,eine schnelle Lieferung ,sauberer Aufbau von sehr kompetenten Mitarbeitern, So macht Küchen kaufen richtig Spaß, vielen Dank an das komplette Team von Küchen Scherer!
06.04.2021Klaus N.
Sehr gute Beratung, besonders von Frau Becker. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, der Aufbau klappte wunderbar. Also wir waren rundum zufrieden.
05.04.2021Matthias W.
Ganz tolles Küchenfachgeschäft! Qualitativ hochwertige Küchen, hervorragende Beratung, sehr nette Mitarbeiter sowohl in Verkauf als auch nachher bei Lieferung und Montage! Defintiv weiterzuempfehlen!
04.04.2021Claudia M.
wir sind sehr zufrieden
03.04.2021Fam. Y.
Bis auf eine kleine Verzögerung bei einer Nachbestellung alles super! Danke!
02.04.2021Tina von A.
Alles in Ordnung . Sind sehr zufrieden
01.04.2021Harald S.

29.07.2023
Gut
77 Bewertungen auf KÜCHENFINDER

28.01.2024

Ihre Nachricht an SCHERER-Küchenprofi-Linz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SCHERER-Küchenprofi-Linz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden