Küchenstudio, Küchen Schermbeck, Tischler, Schreiner

Familienbetrieb in Schermbeck seit 1980. Wir sind Ihr Küchenstudio und Tischler in einem.
Für Ihre neue Küche setzen wir auf die Zusammearbeit mit Top-Marken im Küchenbau. Wir stehen für individuelle, auf Ihre Wünsche angepasste Küchen - weil wir...

Im Heetwinkel 50
46514 Schermbeck

André Knüfer

auf ProvenExpert.com

Konkurrenzfähigkeit

Einkaufserlebnis

Die erste Kontaktaufnahme mit den Profis ( Team Knüfer ) war schon etwas Besonderes . Nachdem wir schon eine ganze Weile unterwegs und in namenhaften Möbelhäusern vorstellig waren um unsere neue Küche zu realisieren , kamen wir schlussendlich über das Internet zu Knüfer. Nach dem ersten Vorgespräch mit Andre Knüfer sowie seiner Schwester Svenja Knüfer war nach 5 Minuten klar das wir hier richtig waren . Hier wird Handwerkskunst auf sehr hohem Niveau gelebt. Alle Details und waren sie auch noch so schwierig wurden professionell besprochen und umgesetzt . Nachdem die alte Küche von Knüfer demontiert und entsorgt wurde , hatten wir noch eine Woche Zeit zu renovieren . Die neue Küche wurde geliefert und von Marco sowie Detlef eingebaut . Der in die Dachschräge einzubauende Küchen Eckschrank wurde von Marco mit Schablonen ausgemessen und angefertigt , das war wirklich eine perfekte Arbeit , Danke !! Wir bedanken uns aufrichtig bei dem gesamten Team Knüfer für die Betreuung und die Umsetzung unseres Objektes Küche . ,,Liebe Grüße Andre & Astrid
31.12.2023Anonym
Wir können die Firma Knüfer nur jedem empfehlen. Besonders zu erwähnen ist die kreative und unkomplizierte Umsetzung all unserer besonderen Wünsche. Nichts erschien als Problem, alles war möglich. Toll !!! Die qualitativ hochwertige Umsetzung des Projekts mit der gleichzeitig freundlichen, familiären Umgangsweise mit dem Kunden ist besonders hervorzuheben. Ebenfalls stand immer ein Ansprechpartner zur Verfügung. Man fühlte sich stets gut beraten und betreut. Liebe Familie Knüfer macht weiter so!!!!!!!!!!
Schermbecker Küchen- und Inneneinrichtungs- GmbH
10.12.2023Karin & Andreas N.
Wir können Küchen Knüfer ohne wenn und aber empfehlen. Wer noch solide handwerkliche Arbeit wünscht und einen zuverlässigen Partner, der ist beim diesem Familienbetrieb genau richtig. Vor allem die pragmatischen Lösungen bei unvorhergesehenen Problemen haben uns gefallen. Die Kundenorientierung und Service gehören zum Selbstverständnis, das ist spürbar.
29.08.2023B.
Wir haben für unsere Geschäftsräume eine kleine aber feine Küche mit viel Stauraum und großer Arbeitsfläche gesucht und wurden bei Knüfer wunderbar beraten. Erhielten eine tolle Qualität zu einem absolut ordentlichen Preisleistungsverhältnis. Alle Beschäftigten vom Helfer bis zum Chef haben uns wunderbar betreut. Termine wurden eingehalten und unsere Wünsche dabei berücksichtigt.
Vielen Dank für solch eine gute Arbeit und ein tolles Team!!

Vornbrock Pools GmbH
05.04.2023Kerstin L.
Ich möchte die Qualität, das Angebot, die Leistungen und gute Beratung jeweils 5 Sternen bewerten
13.02.2023Anonym
Vom ersten Gespräch bis zu Fertigstellung, freundlich und kompetent, Danke!
12.02.2023Anonym
Wir haben uns für Knüfer Küchen entschieden weil es noch ein Handwerksbetrieb ist und man immer einen Ansprechpartner hat . Hier wird der Kunde noch gross geschrieben und man fühlt sich nicht wie so oft übers Ohr gahauen. Wir sind froh und glücklich das wir uns für Knüfer Küchen entschieden haben und können sie jedem nur empfehlen. Wir haben unsere Traum Küche
09.02.2023Corinna W.
Ich habe mich entschieden bei der Firma Knüfer eine neue Küche zu kaufen.
Im Beratungsgespräch wurden meine Vorstellungen aufgenommen und mit
der neuesten Technik ergänzt.
Die Design-Vorschläge, die Herr Knüfer gemacht hat, haben mich auf
Anhieb begeistert.
Meine neue Küche hat auch meine Freunde so begeistert ,dass Sie jetzt häufiger zum frühstücken kommen.
Silvia Latz
15.08.2022Anonym

18.03.2022

24.04.2024
Gut
23 Bewertungen auf Aroundhome

16.02.2023

Ihre Nachricht an Schermbecker Küchen- und Inneneinrichtungs- GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schermbecker Küchen- und Inneneinrichtungs- GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden