Wir schaffen Klarheit über Ihre Risiken im Betrieb

Schiffer Private Finance GmbH
Die reichsten Menschen sind die, welche innerlich ausgeglichen sind und gerne anderen Menschen auf dem Weg zu innerer Zufriedenheit helfen…
Ich begleite täglich Menschen auf diesem Weg und mein Ansporn ist es, diese Menschen glücklich zu sehen,...

Unter den Linden 10

Herr Stefan Schiffer

Bewertung vom 12.09.2023

Problemverständnis

Überprüfbarkeit

Finanzanalyse

Stets beste Informationen. Stefan Schiffer kann sich schnell und effektiv auf die individuellen Bedürfnisse der Firma einstellen sowie der privaten Situation anpassen. Ich fühle mich stets und ohne Ausnahme in den besten Händen, ein vertrauensvolles Miteinander ist jederzeit gegeben. Alle Entscheidungen werden als Vorschlag präsentiert. Ich bin vollends zufrieden mit allen Leitungen. Mehr als ein Mal wurde ich aus meiner unternehmerischen Alltags-Denkschleife heraus geholt und kann neue Aspekte perfekt und gewinnbringend in den Alltag einfließen lassen. Stefan Schiffer ist hoch motiviert, bringt in jedem Gespräch gute Laune & konstruktive Ideen mit. Wer etwas verbessern möchte und neuen Möglichkeiten gegenüber offen ist, ist hier an der richtigen Adresse! Ich sage: "Danke für alles", Stefan Schiffer!!
12.09.2023Jenny B.
Herr Schiffer erhält in allen Kategorien die volle Punktzahl mit Extra Stern. Er ist immer da wenn man ihn braucht, denkt mit und findet schnell und unkompliziert kreative Lösungen. Sein Service Portfolio ist qualitativ hochwertig für alle Bereiche eines erfolgreichen Wealthmanagement ausgerichtet. Empfehle ich gerne wärmsten weiter. Ein verlässlicher Partner insbesondere in herausfordernden Zeiten. Sehr gut. Danke!
06.05.2022Marion R.
I engaged with Schiffer Private Finance for home insurance services. Stefan was exceedingly professional and knowledgeable on coverage products and the market in Berlin. He was responsive, polite, humorous and clearly a specialist in the field. I highly recommend his services for all your insurance needs. --Robert Irish.
01.02.2019Robert I.
Immer ansprechbar! Gute relevante kompetente Beratung! Sehr gute Fachkenntnis ! Hervorragendes Netzwerk!
24.11.2018Anonym
Ich fühle mich bei Herrn Schiffer in Versicherungsangelegenheiten bestens beraten und aufgehoben. Ich würde und werde ihn jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
13.11.2018Mark G. (194 Xing Kontakte) - Gehring Ideen
Für uns ist die persönliche und individuelle Betreuung und Beratung aus einer Hand sehr wichtig. In der Hinsicht fühlen wir uns bei Schiffer Private Finance sehr gut aufgehoben und empfehlen das Unternehmen gerne weiter.
06.11.2018Anonym
Immer gut erreichbar, immer kompetente Beratung!
05.11.2018Dylan N.
Absolute Zufriedenheit. Wir haben alle Versicherungen bei Schiffer Finance Private abgeschlossen. Unkomplizierte und direkte Hilfe ist immer gegeben. Wir empfehlen Schiffer Finance Private uneingeschränkt weiter.
05.11.2018Anonym
Gut
Vielen Dank für Ihre zuverlässige Beratung bei Versicherungen und Finanzen. Der proffesionelle und freundliche Umgang, ohne Leistungsdruck und schaft Vertrauen, welches für mich persöhnlich die wichtigste Basis darstellt im Zusammenhanhg mit den o.a. Leistungen.

Vielen Dank!
02.11.2018D. R.
Uns überzeugt der kompetente Erstauftritt sowie die Kontinuität in der Beratung.
02.11.2018Anonym
Gut
Persönliche Ansprache und auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Angebote. Wenn etwas mal nicht direkt passt wird es umgehend nach meinen Wünschen geändert und umgesetzt. Als langjähriger Kunde habe ich habe bisher keinen Grund zu klagen und würde Schiffer Private Finance jederzeit weiterempfehlen.
01.11.2018Anonym
Gut
Kurz gesagt: kompetent und zuverlässig! Immer sehr freundliche professionelle Beratung! Bin sehr zufrieden !
29.10.2018Anonym
Seit 1999 werde ich von Herrn Schiffer sehr gut und umfassend beraten und möchte auch in der Zukunft nicht auf Rat & Tat seinerseits verzichten.
29.10.2018S. S.
Herr Schiffer hat mit seinem Team zuerst alle bestehenden Versicherungen meiner Familie analysiert, anschließend größtenteils optimiert oder neu aufgesetzt/zusammengelegt und Überflüssige gelöscht. Anschließend wurde und wird ein eigens für die Bedürfnisse der Familie angepasster Rundum-Plan erstellt und erarbeitet, Chancen aufgezeigt und Ideen umgesetzt. Alles zeitnah und zuverlässig, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir halten die Schiffer Private Finance GmbH daher in allen Fragen rund um die eigenen Finanzen für wirklich kompetent und vertrauenswürdig – sei es die Versicherung, Rente oder finanzielle Anlage/Sparplan. Wir können nur durchweg positiv berichten, fühlen uns rund um Wohl und bestens aufgehoben und freuen uns auf einen gemeinsamen Weg in die Zukunft. Vielen Dank ans Team!
29.10.2018Familie H.
Ich bin mit den Angeboten und Leistungen sehr zufrieden. Besonders gefallen mir die Umsetzung und die
individuell angepasste hohe Qualität der Beratung. Besten Dank an alle Mitarbeiter.
29.10.2018Rüdiger G.
Herr Schiffer ist sehr verbindlich und wirkt sehr kompetent. Man hat das Gefühl, gut beraten zu werden und das passende Angebot zu erhalten.
29.10.2018Anonym
Immer hilfreich gewesen und gut beraten worden.
29.10.2018Anonym
Individuelle, auf den Einzelfall abgestimmte Beratung, auch in schwierigen Situationen immer ansprechbar
sehr zu empfehlen!
26.10.2018K. K.
Mit Herrn Schiffer habe ich einen Finanzberater der mich zu allen Themen sehr hochwertig Beraten kann.
Nicht zuletzt durch seine ehrliche, offene und herzliche Art fühle ich mich rundum wohl und vor allem gut versorgt!
Ich empfehle Herrn Schiffer gerne an Familie & Freunden, da ich weiß, dass ich ihm vertrauen kann und er sein bestes gibt, um das beste für seine Kunden zu erreichen!
Auch besonders zu erwähnen ist seine Erreichbarkeit, die für mich persönlich einen Extrastern in der Kategorie Kundenservice verdient hat!

Danke für alles Herr Schiffer!
26.10.2018Roland Maximilian L.
Schiffer Private Finance GmbH Kommentar von Schiffer Private Finance GmbH:
Lieber Roland, herzlichen Dank für dieses sehr detaillierte Feedback, wir freuen uns sehr, daß Du Dich gut aufgehoben fühlst und mit unserer Arbeit zufrieden bist. Stefan
Sehr gute Beratung, Stefan nimmt sich genug Zeit um alles gut zu erklären. Ich bin sehr zufrieden.
25.10.2018M.

21.10.2018

Ihre Nachricht an Schiffer Private Finance GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schiffer Private Finance GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2023   |  Profil melden