Schimmelgutachter

Schimmel-Doktor - Wir heilen Ihr Zuhause!
Baugutachter / Sachverständiger erstellt Gutachten bei Schimmel, Hausschwamm, Wasserschäden und berät Sie bei Baumängeln und Bauschäden wie aufsteigende Feuchtigkeit, Lüften und Heizen. Sanierungsberatung bei Um- und Ausbau mit baubiologischen...

Zur Brüdergemeinde 22
01561 Thiendorf

Claus-Peter Sommer

Gut (4,43)

Super ausführliche Beratung, effektives Vorgehen, da tatsächlich Ursachenvorschung betrieben wurde, alles gut erklärt, auch vor Beauftragung wirklich viele meiner Fragen beantwortet, Top, kann ich wirklich nur empfehlen
28.12.2022Anastasia
Sehr kompetentes Sachverständigenbüro. Umfassende und lösungsorientierte Beratung ohne große Bürokratie. Immer auf Augenhöhe. Sehr zu empfehlen.
23.03.2020Maik D., Hannover
Wir haben immer eine fachgerechte Beratung erhalten. Bei der Ausführung der baulichen Massnahmen wurde sehr auf eine vereinbarte Terminabsprache geachtet. Sehr ordentliches und sauberes Arbeiten und kein nachräumen von leeren Farbeimern oder anderen Dingen die während seiner Tätigkeit bei uns benötigt wurden, das alles schätzen wir sehr und werden immer wieder gerne einen Auftrag platzieren.
21.02.2020Anonym
Im Schadensfall und auch in der weiteren Beratung - schnell vor Ort, konsequent in der Durchsetzung und absolut sicher in der fachlichen Beratung, einschliesslich versicherungsrechtlichem Hintergrund. Mit allem ausgerüstet, was im Schadensfall zur Untersuchung notwendig war, war die Verursachung in kurzer Zeit gefunden und das Ausmass nachvollziehbar dokumentiert. Eindeutige und belastbare Handlungsanweisungen waren äusserst hilfreich und zielführend. Vielen Dank an Herrn Sommer. Für Betroffene auf jeden Fall eine Empfehlung.
20.02.2020Familie Scheffler
Dies war mein erster Kontakt mit dem Schimmeldoktor - Wir heilen Ihr Zuhause. Ich habe selten eine so ausführliche und praxisbezogene Beratung erlebt! Mir hat dieser Kontakt sehr weitergeholfen.
M. Hauptmann
19.02.2020M. Hauptmann
Anlass der Beratung war ein anstehender Hauskauf.
Besonderes hat uns gefallen, dass die Terminvereinbarung und -durchführung sehr schnell und unkompliziert war. Wir konnten den Termin sogar an einem Sonntag wahrnehmen.
Die Beratung war ehrlich und transparent. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Letztendlich haben wir uns anhand der Beratung gegen eine Fassadendämmung und für den Hauskauf entschieden, danke. Klare Weiterempfehlung
11.04.2019Familie in Lübbenau
Wenn Sie jemanden suchen, der wirklich Ahnung von der Materie hat, sie als Kunde und ihr Anliegen zudem ernst nimmt und dann noch zuverlässig und seriös ist, dann sind Sie hier richtig. Ja, es kostet halt war, aber dafür bekommen Sie auch eine 1A Leistung. Wer Qualität will, bucht hier! Danke nochmal.
01.04.2019Frau Steinbrecher
Super schnelle Antwort und Termin,
praktische Tipps und klasse Beratung,
Besten Dank!
01.04.2019Pieper
Hallo, der Kontakt wurde schnell und unkompliziert hergestellt. Ein Termin konnte schnell ausgemacht werden. Die Beratung vor Ort, war angenehm, freundlich und auch für Laien verständlich.
Wir waren rundum angetan.
Viele Grüße
25.02.2019Friedrichsen
Wir hatten Herrn Sommer bei einem Wasserschaden in unserem Mietshaus hinzugezogen. Die Beratung war kompetent und das Problem wurde fachgerecht behandelt. Ich würde es wieder so machen und zum fachbetieb den schimmelkdoktor hinzu ziehen, es nützt nichts das Problem nur oberflächlich zu behandeln. Gerade in unserem Fall, war längere Zeit Wasser unbemerkt ausgetreten. Auch bei unserem derzeitigen Hausbau habe ich mir seinen Rat eingeholt, gerade auch was Putz im Keller angeht usw. Usw.Herr Sommer hat sich Zeit genommen und ich habe dafür einen wirklich guten Preis bekommen. Ich würde es wieder so machen.
06.02.2019Familie E.aus Tauscha
korrekt
24.11.2017Anonym
Sehr schnelle,freundliche und kompetende Beratung. Leider hat mir das Gutachten, bis zum heutigen Tag, noch keinen Erfolg bei der Beseitigung des Schimmels gebracht. Verwaltung und Eigentümerin .........
Ist mit der "Umsetzung" die Beseitigung des Schimmels gemeint? Ansonsten alles sehr gut.
17.10.2017Frau Müller
Gut
Es war ein sehr netter und vor allem kompetenter Kontakt. Selbst wenn man im Nachhinein noch Fragen hatte wurden diese schnell und sehr gut beantwortet. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen, wenn man denn mit Schimmel zu kämpfen hat.
17.10.2017Simon K.
Ein absoluter Profi in Baugutachten, Sanierung, Trockenlegung und Schimmelbekämpfung!
Der Schimmeldoktor hat für ca. 1/2 Jahr unseren Bau begleitet und war stets ein überaus kompetenter Ansprechpartner. Absolut empfehlenswert!
28.03.2017Steffen Hoffmann
Ein Anruf - kurze telefonische Problemerläuterung - am nächsten Tag schon ein Termin! Das war perfekt!
Beratung vor Ort sehr sachkundig und ausführlich.
Unsere Bedenken bzgl Schimmel könnten glücklicherweise nach 10 Tagen ausgeschlossen werden.
Schimmel Doktor unsererseits zu empfehlen.
28.12.2016Jasmin Marienfeld
Sehr zu empfehlen!!! Ehrliche Meinung und sachlich fundierte Auskünfte. Kurze Bearbeitungszeiten, die bei meiner Entscheidung einen wesentlichen Beitrag geleistet hatten. Vielen Dank aus München
22.09.2016Frau von Holdt
Gut
es wurde ein zetnaher Termin vereinbahrt, Beratung war einleuchtend, ich darf auch selbst arbeiten ohne das mir teure Spezialfirmen aufgeschwatzt werden
21.09.2016Jens Heinrich
Gut
Die Beratung erschien sehr kompetent und die Vermittlung zwischen Vermieter und Mieter hat mir sehr gut gefallen.
21.09.2016Anonym
Auf jeden Fall.
20.09.2016Herr Hettig
Hatte kurzfristig für eine Vor-Ort-Besichtigung Zeit und hat gute Tipps zur Sanierung gegeben.
Freundlicher Kontakt.
16.09.2016Jan-Valentin Kühne
1 Bewertung auf golocal

02.09.2016
27 Bewertungen auf bewertet.de

15.04.2023

29.02.2024

01.11.2023

Ihre Nachricht an Schimmel-Doktor - Wir heilen Ihr Zuhause!

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schimmel-Doktor - Wir heilen Ihr Zuhause! sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden