Gepr. Sachverständige für Erkennung + Bewertung von Schimmelpilzschäden

Wir schnüffeln für Ihre Gesundheit...

Schimmel-Tracker mit Scharfsinn

Sterngasse 126
64347 Griesheim

Beate Ristau

Vom 1. Kontakt per Mail bis über den persönlichen Kontakt bei mir Zuhause, und auch danach, alles perfekt. Sowas erlebt man heute nicht mehr. Frau Ristau hat alles genau erklärt, den Ablauf, was sie tut und warum. So wusste ich auch warum der eine Hund so anzeigt, der andere aber anders. Auch bei Ihrer Nacharbeit, Feuchkeits- und Raumtemperatur bzw. Wandtemperaturmessung. So umfangreich und technisch hatte ich mir das ganze nicht vorgestellt.
Trotz der Fakten, die ich mir anders gewünscht hätte, bin ich froh das Frau Ristau vor Ort war und mir sachlich die Tatsachen nannte ohne mich in Panik zu versetzen. Offen und ehrlich aber auch mit Rat und Tat zur Stelle. Und das bis heute noch. Wo gibt es denn sowas heute noch ?
Wenn ich Frau Ristau für meine vorherige Wohnung gebucht hätte, wäre mir viel erspart geblieben. Viel Geld sowieso und meine Gesundheit wäre nicht auf der Strecke geblieben. Nur weil man Schimmel nicht sieht, kann er trotzdem vorhanden sein. In der Luft, zum Beispiel. Deshalb vertraue ich den Schimmelspürhunden und Frau Ristau zu 1000%.
Ihre Arbeit und die ihrer Hunde sind jeden EURO wert. Gesundheit ist unbezahlbar.
Bevor ich das nächste Mal einen Mietvertrag unterschreibe, erst Termin mit Frau Ristau und ihren vierbeinigen Kollegen zur Wohnungsbegehung.
Dann bleibt mir viel Ärger erspart. Mit dem kurzfristigen Termin hatte ich allerdings auch Glück.
Auf jeden Fall hat alles gepasst. Die schriftliche Dokumentation ist ebenfalls sehr aussagekräftig und hilfreich, dient als Beweismittel.
Meine Aussage als Mieter wurden als Vermutungen abgetan. So bin ich auf der sicheren Seite denn Hunde lügen nicht!!!
Ich kann und werde Frau Ristau mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Auch wenn Sie Angst vor Hunden haben, kein Problem. Diese beiden Hunde sind nicht mal ansatzweise in meine Nähe gekommen. Ich habe für die nicht existiert.
Deshalb auch für Interessenten zu empfehlen, die "Angst" vor Hunden haben.
Die sind nur an der Arbeit interessiert!
Deshalb kläre Empfehlung.
09.12.2023Anonym
Frau Beate Ristau ist sehr kompetent, ehrlich und vor allem am Wohl der Kunden interessiert. Für die telefonische Beratung hat sich Frau Ristau viel Zeit genommen und hinterfragt, welche Maßnahmen in unserem Fall wirklich sinnvoll sind. Dabei stand immer der Nutzen für uns im Vordergrund. Wir danken Ihr für Ihre Zeit, Beratung und Expertise und empfehlen Sie sehr gerne weiter.
21.11.2023Anonym
Wir empfanden schon das Vorgespräch mit Frau Ristau als sehr positiv. Es war ausführlich, gründlich, professionell und sehr freundlich. Genauso war das auch bei der Begehung mit den Schimmel-Spürhunden - insbesondere die Gründlichkeit, mit der hier vorgegangen wurde, ist besonders hervorzuheben.

Wir würden Frau Ristau und ihre Schimmel-Spürhunde jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen.
01.08.2023Anonym
Schimmel-Tracker Kommentar von Schimmel-Tracker:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Mit den Leistungen von Schimmel-Tracker sind wir wirklich überaus zufrieden. Die Hunde haben ihren Job toll gemacht und auch der Kontakt mit Frau Ristau war sehr professionell und sympathisch. Frau Ristau war sehr bemüht uns zu helfen und hat eigeninitiativ nach (z.T. alternativen) Lösungen gesucht. Können wir nur empfehlen!
01.08.2023Anonym
Schimmel-Tracker Kommentar von Schimmel-Tracker:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!!
Beate und Pacco haben einen fantastischen Job gemacht! Dadurch das Pacco den Schimmel erschnuffelt hat sind uns zwei undichte Rohe aufgefallen und konnten so schlimmeres verhindern. Einfach ein super Team :)
07.03.2023Anonym
Schimmel-Tracker Kommentar von Schimmel-Tracker:
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Meine Schnüffelnase Pacco hat Euch gute Anhaltspunkte zur weiteren Sanierung Eures Eigenheims aufgezeigt und ich freue mich darüber, dass wir Euch weiterhelfen konnten. Viel Spaß und vor allem beruhigtes Wohlfühlen in Eurem neuen Eigenheim!!
Schnelle, kompetente Abwicklung, ausführliche Beratung. Danke!
28.02.2023Anonym
Schimmel-Tracker Kommentar von Schimmel-Tracker:
Ich freue mich über Ihre positive Bewertung und vielen lieben Dank hierfür. Gerne haben wir Ihnen weitergeholfen. Beste Grüße Beate Ristau + Pacco - Enza
Pacco und Beate Ristau sind ein klasse Team, sehr achtsam sind Sie auf der suche nach Schimmel in unserem Haus und gebrauchtem Wohnmobil gewesen, haben den ehemaligen Wasserschaden ganz intensiv geprüft und mit dem Expertenmessgerät noch eine Gegenprobe gemacht. Wir fühlen uns jetzt noch wohler in unserem Eigenheim auf 4 Rädern und zu Hause sind wir beruhigt, das der Wasserschaden fachgerecht beseitigt wurde. Vielen Dank für die wertvolle Arbeit, das kann ich von ganzem Herzen weiterempfehlen. Anette Molnar
15.12.2021Anonym
Schimmel-Tracker Kommentar von Schimmel-Tracker:
Herzlichen Dank für die ausführliche und tolle Bewertung. Pacco und mir hat unsere Arbeit bei Euch viel Spaß gemacht und ich freue mich sehr darüber, dass wir zu einem Plus am Wohlfühlfaktor in Eurem Haus sowie Wohnmobil beitragen konnten.
01.05.2023Anonym
Schimmel-Tracker Kommentar von Schimmel-Tracker:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Herzliche Grüße Beate Ristau mit Pacco & Enza

Ihre Nachricht an Schimmel-Tracker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schimmel-Tracker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden