schlafsofa-shop.de by molitors

design schlafsofa, brühl sofa, signet möbel, franz fertig schlafsofa

veröffentlicht (99 %)
Ihr Spezialist für Designer Schlafsofas und Schlafsessel in Ratingen/ Düsseldorf. Top-Hersteller wie Brühl, Franz Fertig, Signet, Cor und Vitra finden Sie in unserem Onlineshop oder in unserem Showroom.
Neben einer exzellenten Beratungen bieten...

Hans-Böckler-Str. 8

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Der persönliche Kontakt zu Herrn Geschier war sehr kompetent und freundlich. Bei der Notwendigkeit, das Sofa zum Transport durch den beengten Flur zu "zerlegen", war Herr Koppmann, der Werkstattleiter, sehr hilfreich. Alles in allem ohne Einschränkung zu empfehlen!
05.05.2021Anonym
Ich habe mich länger für ein Sofa interessiert, daß in diesem sehr übersichtlich gestaltenen shop weitaus günstiger als bei regionalen Händlern angeboten wurde. Obwohl Lagerware, konnte ich es zu einem späteren Zeitpunkt abrufen, so daß ich es nun direkt nach Abschluß meiner Renovierung aufstellen und genießen kann. Der Kontakt war sowohl per Mail als auch telefonisch ausgesprochen zuvorkommend. Herzlichen Dank!
21.08.2019C. Opitz
Gut
alles bestens
19.11.2018Anonym
Samstag!! mittag zum schauen zu Molitors gefahren, eine junge sehr engagierte Mitarbeiterin hat mich super gut beraten. Sofas und Tisch bestellt. Lieferung perfekt, auch die Funktion noch einmal erklärt. Bin max. zufrieden. Gerne wieder.
17.10.2018Gabriele Behr

86 Bewertungen auf TrustedShops

19.09.2021

24.09.2021

01.07.2020

Ihre Nachricht an schlafsofa-shop.de by molitors

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu schlafsofa-shop.de by molitors sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2021   |  Profil melden