Bettenstudio I nachhaltig gut schlafen

Schlaftraum e.U.
Wenn es um nachhaltig guten Schlaf geht sind Sie bei uns im Bettenstudio Schlaftraum richtig! Wir stellen Sie als Kunden und vorallem Sie als Mensch mit Ihren Bedürfnissen und Wünschen in den Mittelpunkt unsers tuns. Wenn Sie sich die Frage...

Kärntnerstraße 442

13:00-18:00

Ratschläge

Fachkompetenz

Problemverständnis

Top Beratung und Service!!
13.02.2020René Hansen
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Hallo Herr Hansen, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir haben eine Top Beratung genossen, sehr freundlich und kompetent. Die Matratze ist Top, haben noch nie so eine gute Qualität gesehen, würde ich sofort wieder kaufen. Man schläft wie auf einer Wolke, einfach himmlisch.
Dankeschön Burgi und Daniel
11.02.2020Burgi Possert
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Liebe Famillie Possert, DANKE für eure positive Rückmeldung und euren Einkauf! Ihr seit mir jetzt einen Tag zuvorgekommen, denn ich wollte heute bei euch nachfragen ob Ihr gute Nächte auf euren neuen Schlafsystemen habt. Weiterhin nachhaltig guten Schlaf! LG. Heinz
Continuous customer focus is been demonstrated throughout sales process in consultation dialogue and pricing. Valuable insights from Mr. Eichmer opened different venues of sleeping Importance and mattress selection. At the end, receiving a lot of educated guidance helped us to make right selection on our own. Delivery was punctual and on time. Definitively to recommend this experience and buying from Schlaftraum Studio.
22.01.2020Anonym
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Thank you very much for this good rating! Good nights on your new natural mattresses form Dormiente. :)
Einfach nur traumhaft! Hr. Eisner, der ambitionierte Chef, nahm sich außergewöhnlich viel Zeit, um unsere Beduerfnisse und Wünsche herauszufinden. Von wunderschön gefertgten Betten ueber individuell angepasste Lattenroste und hochwertige Matratzen findet man bei Hrn. Eisner alles und noch viel mehr, was das Herz fuer einen traumhaften Schlaf begehrt. Von der Auswahl über die Bestellung durch die Wartezeit bis hin zur Lieferung und Aufstellung fühlt man sich persönlich hervorragend betreut. Eine wunderschöne Einkaufserfahrung, die das erhoffte Ergebnis noch uebertroffen hat! Danke, Herr Eisner!
10.12.2019Paulin Susanne
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank liebe Familie Paulin! Schön das ich Sie bei der Auswahl Ihres Betts für Ihr neues Zuhause begleiten durfte! Danke für Ihr Feedback. 😊 🙋🏼‍♂️
Nach langer Suche nach einem perfekten Schlafsystem und vielen durchaus sehr teuren Systemen die leider nicht dem entsprachen für das sie angepriesen wurden. Bei der Firma Schlaftraum in Graz wurden wir endlich richtig beraten und haben ein perfektes System erhalten.Bei der Firma Schlaftraum stimmt einfach alles,Kundenfreundlichkeit,ein breites Fachwissen sowie Zustellung und Aufbau sind hervorragend nicht zu vergessen die kostenlose Entsorgung der alten Matratzen. Wer gut schlafen möchte ist bei dieser Firma in besten Händen.
10.12.2019Anton Büchsenmeister
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank Ihnen und Ihrer Gattin Herr Büchsenmeister, für Ihr Vertrauen in uns und unsere Produkte
Super warm.
06.12.2019Manfred
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Danke Manfred, dass freut mich das die Zudecke enprechend wärmt!
11.01.2020Merle Bracher
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank Frau Bracher für Ihre sehr positive Bewertung!
07.01.2020Anonym
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Besten Dank für Ihr sehr gute Bewertung!
23.12.2019Anonym
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Es ist für uns ein Ansporn diese Qualität in allen Spaten weiter zu halten und auszubauen.
22.12.2019Anonym
Danke für Ihr Feedback!
09.12.2019Anonym
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und danke das wir Sie als Kundin gwinnen durften! Bitte empfehlen Sie uns weiter an Ihre Freunde und Familie DANKE :)

27.01.2020

18.01.2020
1 Bewertung auf gut gemacht.

26.11.2019

Ihre Nachricht an Schlaftraum e.U.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2020   |  Profil melden