Schlagzeugunterricht, Schlagzeuglehrer, Schlagzeug online lernen, Videokurse

Schlagzeugvideocoach
💥 MEHR Schlagzeug | BESSER spielen!
► Schlagzeug lernen und dich weiterbilden online:
Hinter dem Projekt steckt der erfahrene Profimusiker Jochen Weigand, der das enorme Potential und die Chancen des Internets im Bereich Bildung und Wissen nutzen...

Oberwaldstr. 6
35327 Ulrichstein

Jochen Weigand

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Engagement

Ein sehr gutes und kompaktes Paket. Die Videos sind kurz und einfach zu verstehen. Zu jedem kleineren Video gibt es genug Bonusmaterial (Übungsblätter, Mp3 Dateien, u.v.m). Es wird bei Fragen und Problemen sich sofort um einen gekümmert und man wird nicht alleine gelassen. 👍
24.05.2021Leon H.
Schlagzeugvideocoach Kommentar von Schlagzeugvideocoach:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Weiterhin Viel Spaß und Erfolg im Kurs - LG, Jochen
Schon nach einer kurzen Kontaktaufnahme habe ausführlich über mich und meine bisherigen Erfahrungen, meinen Lernstand und meine Wünsche und Ziele berichtet. Es hat nicht lange gedauert und ich bekam eine professionelle, mir sehr gut weiterhelfenden Antworten mit Tipps, Hinweisen und Angeboten.
Ich kann daher den Schlagzeugvideocoach absolut weiterempfehlen. Ich werde mit ihm auch weiterhin in Kontakt bleiben.
16.05.2021Beatrice E.
Schlagzeugvideocoach Kommentar von Schlagzeugvideocoach:
Hallo Bea, Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und Bewertung - jederzeit gerne!
Gute Perspektiven vom Schlagzeug mit angenehmen Sound. Ausführlich und konkret meine Fragen zu Spieltechnik am Pad geklärt. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Obwohl es kurzfristig war, lief alles unkompliziert und ohne Stress ab. Jeder Zeit wieder! Top!
Live-Lessons (Online-Unterricht per Videochat)
05.05.2021Jan G.
Bisher noch nie etwas gekauft und trotzdem zweimal Antwort bekommen auf Fragen zu den YouTube-Videos. Immer sehr nett und ausführlich. Bin gespannt, was noch alles kommt!!! Martin
03.05.2021M.
Habe vorher noch nie einen Online-Kurs gemacht und dementsprechend kaum Vergleichsmöglichkeiten. Ich wollte mein Timing verbessern und das hat der Kurs absolut geschafft. Also ich glaube hier ist alles drin, was man dazu wissen kann und muss. Toll dargeboten und wirklich mit Überzeugung und von Herzen. Auch Rückfragen werden schnell beantwortet. Würde ich absolut empfehlen. Danke!
03.05.2021Silke S.
Er behandelt Themen auf die bis jetzt niemand eingegangen ist. (z. B. Hi-Hat Clutch). Auf You Tube bietet er sogenannte Shorts an, dort beantwortet er Fragen zum Thema Schlagzeug. Finde ich persönlich sehr gut.
Denn wenn ich ein Problem habe, bevor ich mich im Internet halb Tod suche, frage ich den Coach. Er antwortet sehr zeitnah und ausführlich. Beim Coach hab ich den Eindruck es "kommt von Herzen" er ließt nicht irgendwelcht Texte ab und erklärt nicht zum dreihundersten mal wie man noch schneller John Bonham Triplets spielen kann. Er nimmt sich Themen vor die nicht unbedingt im Fokus stehen aber enorm wichtig sind. Es gibt bestimmt Themen die für einen selber vielleicht nicht so wichtig erscheinen, aber irgendwas nimmt man trotzdem mit. Der Coach regt die Leute immer an die Videos zu kommentieren, dadurch entsteht manchmal eine schöne Diskussion. Andere Menschen, andere Erfahrungen. Viele Wege führen zum Ziel. Beim Coach muss man nicht ein gewisses Level haben. Er mimt alle mit, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Gut finde ich auch das er das in deutsch und nicht in englisch macht. Sein Freund Hulk gehört mittlerweile genauso dazu 😉 und lockert die Videos etwas auf, wenn der Coach zu weit vom Thema abschweift. Daran merkt man aber das der Coach das gerne mach und nicht einfach was vorgefertigtes abliest. Nein er bearbeitet ein Thema "kaut" den Leuten aber nicht alles vor, sondern motiviert sie sich zum Thema eigene Gedanken und Vorschläge zu machen und weiter zu üben. Weiter so! Coach
Schlagzeugvideocoach Kommentar von Schlagzeugvideocoach:
Wow, das freut mich sehr - Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! LG, Jochen
Das Whip-Experiment hat mir sehr geholfen, und tut es immer noch, meine Fähigkeiten mit den Sticks zu verbessern. Ausdauer und Präzision haben sehr zugenommen. Mittlerweile sind die 20..30min am Pad mein Start in den Tag. Danke Jochen!
Super, das freut mich! Vielen Dank für deine Rückmeldung! LG, Jochen
Jochen ist ein absolut sympatischer und sehr professioneller Drum-Coach. Ich mag seine, teils sehr humorvolle, Art zu unterrichten unheimlich! Er konnte mir bisher schnell bei jedem Problem mit praxisorientierten Tipps weiter helfen.
02.05.2021H.
Absolut empfehlenswert für alle Freunde von Percussion und Schlagzeug.
01.05.2021Charly B.
Jochen ist ein cooler Lehrer mit sehr viel Erfahrung - Studio, Unterricht , Live-Musik - was man im Unterricht merkt. Für Anforderungen aller Art hat er immer eine Idee parat. Der Unterricht ist abwechslungsreich und Jochen geht auf die individuellen Anforderungen immer mit kreativen Ideen ein. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener - man ist hier bestens aufgehoben.
01.05.2021Anonym
Jochen hat mir alles beigebracht, was ich an Schlagzeug weiß - und das betrifft nicht nur Technik, sondern auch die Einstellung zum Instrument, wie man es besser spielt, wie man musikalischer klingt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
01.05.2021D.
05.05.2021Tobias M.
03.05.2021Mike K.
Gut
01.05.2021Anonym
01.05.2021Sönke L.

07.05.2020

Ihre Nachricht an Schlagzeugvideocoach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schlagzeugvideocoach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2021   |  Profil melden