Heizungssanierungen

Bearbeitungszeit

Sehr schneller und guter Service
11.03.2024Christian Rau
Gut
Gute Beratung und gute Leistung !
21.12.2023Anonym
Leider brauchte ich das erste Mal einen Notdienst für meine Heizung und das auch noch am Wochenende. Es war sehr schnell ein Mitarbeiter da und hat die Heizung innerhalb kürzester Zeit wieder zum Laufen gebracht.
Vielen Dank dafür!
Ich empfehle Schleeh & Wohlfahrt sehr gerne weiter.
20.12.2023Anonym
Von der pünktlicher Besichtigung bis zur zeitnahen Auführung durch und durch bin ich mehr als zufrieden.

Gerne wieder
23.01.2023Anonym
Die Firma Schleeh & Wohlfahrt hat bei uns eine Umstellung von einer Stückholz Zentralheizung auf eine Pelletheizung vorgenommen, nachdem unsere alte Heizung ab Februar Probleme gemacht hat.
Herr Schleeh hat uns dabei schnell unterstützt, so dass wir noch mit der alten Heizung über den Winter gekommen sind. Bei der Planung und bei der Beratung wurde stets professionell gehandelt, so dass im Oktober der Einbau der neuen Heizung stattfand.
Auch beim Einbau lief alles professionell ab und unsere Anlage läuft seit dem problemlos. Das einzige was verbessert werden könnte ist, dass man Termine absagen könnte wenn ein Mitarbeiter krank wird (ist leider 3 mal passiert - Krankheit kann passieren, aber eine kurze Info sollte dann eigentlich kein Problem sein und gehört auch zur Professionalität dazu).
Unser Fazit: Eine junge und dynamische Firma, mit der wir sehr zufrieden waren. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und würden die Firma jederzeit weiterempfehlen.
05.12.2022Michael
Wir sind rundherum sehr zufrieden mit den durchgeführten Massnahmen. Geschäftsführung und Mitarbeiter sind sehr freundlich und jederzeit ansprechbar.
30.11.2022Theodor Konrad
Schnelle Reaktion auf Terminanfrage per Mail. Vereinbarter Termin wurde fast auf die vereinbarte Uhrzeit eingehalten. Nach der Reparatur wurde alles sehr sauber verlassen. Sehr freundliche Kundenmonteure.
17.10.2022Wolfgang Rahner
Sehr nette Menschen, top Kundendienst
09.10.2022R.
korrekte, termigerechte Abwicklung
07.10.2022Heinrich
Die Monteure waren sehr nett, haben alles erklärt und sauber gearbeitet.
07.10.2022Thomas Trenz
Kompetent und freundlich und dazu immer erreichbar und zuverlässig.
Danke für eure Ausführung. Immer wieder gerne
05.10.2022M.N.
Zuverlässig und gutes Preis-Leistungsverhältnis
05.10.2022Herr Diekmann
Vielen Dank für Ihren Einsatz. Wir sind sehr zufrieden und froh, Ihr Unternehmen beauftragt zu haben. Prinzipielle Abwicklung und Durchführung waren beides super. Wir empfehlen Sie gerne weiter... ist auch bereits passiert ;-)
27.09.2022Anonym
Ich hatte dem Kundendienstmitarbeiter eine Frage an den Hersteller der Heizung mitgegeben. Die Antwort kam am gleichen Tag - super!
11.08.2022Anonym
Herr Wohlfahrt hat sich schnell und kompetent in unsere Geothermie Anlage eingedacht und die nötigen Maßnahmen zur Instandsetzung identifiziert nachdem die Anlage durch den vorigen Eigentümer falsch angeschlossen wurde.
Bevor ich mich an Herrn Wohlfahrt gewandt hatte, hatte ich Kontakt mit mehreren anderen Anbietern, die das Problem nicht lösen konnten. Dickes Lob an Herrn Wohlfahrt an dieser Stelle!
07.08.2022Dr. David Sinz
Top Leistung. Schnelle und gute Auftragsausführung.
26.06.2022Mark Eiselt
Erneuerung der Heizungsanlage Umstellung von Öl- auf Pellets-Heizung. Ausbau der alten Heizung.

Kompetent und freundlich, vom Angebot bis zur Ausführung. Termingerechte Durchführung;
alles wurde pünktlich und zuverlässig wie vereinbart durchgeführt. Die Baustelle wurde picobello aufgeräumt und sogar ausgefegt.
Tolles, super freundliches, junges Team. Ich kann die Firma absolut weiterempfehlen.
09.06.2022A. Scw.
Zuverlässige, saubere Arbeit und sehr freundlicher Kontakt. So soll es sein!
22.04.2022Koch
Die Antwortzeit auf unsere Fragen war sehr kurz und die beauftragte Leistung wurde super schnell umgesetzt. Die nächste Beauftragung liegt schon vor :)
22.04.2022Anonym
Schleeh&Wohlfahrt wurde für ein größeres privates Projekt beauftragt. Auftragsumfang war unter anderem die Beratung und Einbau neue Heizung in einer bewohnten Bestandsimmobilie. Unterstützung bei Abriss und Aufbau sowie bei Alt- und Neuinstallationen, Support allgemein usw....
Wir haben für dieses Projekt Unternehmen aus der Region gesucht und haben uns auf Grund positiver Beratung und Preis für Schleeh&Wohlfahrt entschieden. Ein junges Unternehmen , welches zuverlässig gearbeitet hat und immer erreichbar war. Flexibel bei der Umsetzung und Untersützung.
Anfängliche Skepsis ist bei so einem Projekt natürlich vorhanden. Nach 1 Jahr Projektarbeit mit kennenlernen und Projektabschluss aber ernstgemeinte und nicht "geschönte" 5 Sterne.
Grüsse an das Team von Schleeh&Wohlfahrt
25.03.2022Koenig
2 Bewertungen auf MyHammer

07.02.2021

18.04.2024

Ihre Nachricht an Schleeh & Wohlfahrt GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schleeh & Wohlfahrt GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden