Handel mit Schliessanlagen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
► Schließanlagen, Gleichschließungen + Schließzylinder in PROFI-QUALITÄT!
✔ Geprüfte Sicherheit aus Deutschland
✔ ABUS, BKS, GERA, ISEO, BURG-WÄCHTER
✔ Ideal für Hausbesitzer, Vermieter, Industrie, Vereine, Hotels, Gewerbe & privat...

Industriestr. 31
46240 Bottrop

Dirk Bohne

Fachkompetenz

Leistungsspektrum

Vertrauensverhältnis

Lieferung war sehr pünktlich ,die Qualität sehr gut, mein Online Auftrag wurde super umgesetzt. Das Online Portal ist einfach
“.Spitze” ! Ich fand auch die Deklaration auf den Kartons sehr gut
Und eindeutig . Vielen Dank dafür!
15.04.2024Anonym
Der Service und die Beratung waren super nett, ist wirklich sehr zu empfehlen 👍🏼
03.04.2024Anonym
Engagierte und nette Mitarbeiter im Büro, schnelle Lieferung, ausführliche Erklärungen zu technischen Fragen. Gerne wieder. Vielen Dank!
05.09.2023Anonym
Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken! Sie haben sich unserem Problem angenommen und uns super in der Lösungsfindung unterstützt. Diese Kompetenzen erleben wir heutzutage leider immer seltener. Wir sind begeistert! Jetzt haben wir eine einheitliche Schließanlage und können mit einem Schlüssel alle Türen bedienen. Das nächste Mal gerne wieder und absolut empfehlenswert.
Macht weiter so - 5 von 5 Sternen!
12.06.2023Anonym
Alles Super und super Qualität
W. Thoma
Schließanlagen direkt
22.05.2023'W. Thoma ZZI G.
Einfache konfiguration. Schnelle lieferung.
20.05.2023Anonym
Bin sehr zufrieden
Rund herum zu empfehlen!
Sichere Lieferung... Tipp topp, wie bestellt.
Selbst kurz vor Feierabend habe ich telefonisch noch eine freundliche ind kompetente Auskunft erhalten.
Die Online- Bestellung hat super geklappt. Selbst die Schritt-für-Schritt-Bestellung ist selbsterklärend und für Leien nachvollziehbar.
Gerne wieder! Kann ich nur weiter empfehlen!
19.05.2023Anonym
Alles klasse gelaufen. Gute Auswahl und Betreuung. Gerne wieder.
19.05.2023L.
Schnelle korrekte Abwicklung, fairer Preis!
19.05.2023Anonym
Auf gestellte Fragen wurde freundlich und sehr Hilfestellend geantwortet. Bestellung war einfach und übersichtlich- man kann da fast nix falsch machen - Sehr zu empfehlen
17.05.2023N.
Ich habe mehrere Schließzylinder bei der Schlüssel Bohne gekauft. Ein Zylinder hat Probleme gemacht. Die Reklamation wurde sofort bearbeitet. Da der Zylinder nach dem ersten Nachbessern in eingebautem Zustand immer noch gehakt hat, habe ich erneut um Hilfe gebeten und diesmal hat sich sogar der Chef persönlich bei mir gemeldet. Anhand eines Videos des Fehlers und einer Beschreibung am Telefon konnte der Fehler dann behoben werden. Auf dem Postweg ist dann ein Schlüssel verloren gegangen. Auch dieser wurde mir sofort kostenlos ersetzt. Fazit: Ich würde hier wieder einkaufen.
21.03.2023Anonym
Ich kann die Firma Bohne nur weiter empfehlen, der Kontakt mit Frau Bon und Herrn Bohne war sehr freundlich und kompetent. Meine Fragen wurden schnell gelöst. Die Lieferung war schnell und die Schlösser sind so wie bestellt.
03.03.2023Anonym
Top Service , Unkopliziert,schnelle Lieferung gerne Wieder
04.02.2023Steger H.
Gut verständliche Homepage. Super Qualität, schnelle Lieferung.
Sehr zu Empfehlen.
05.12.2022Anonym
Da ich kein Experte bin was Schließanlagen, habe ich angerufen und mich beraten lassen. Die Beratung war sehr kompetent und was man heute sehr selten erlebt, sehr freundlich und kundenorientiert. Wenn ich zukünftig wieder einen Schließzylinder brauche, werde ich ihn hier kaufen.
02.12.2022Andreas G.
Alles prima und schnell von der Bestellung bis zur Lieferung! Würden wir wieder bestellen
01.12.2022Anonym
Ich wurde kompetent, freundlich und verbindlich beraten und versorgt.
Immer wieder gerne!!
30.11.2022Jörg H.
Tip Top 🔝
30.11.2022Anonym
Toller Lieferant, schnell, kompetent und sehr kinderfreundlich!!! Immer wieder gerne!
30.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an Schließanlagen direkt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schließanlagen direkt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden