SCHLOSSBERGER-IMMOBILIEN

Wir sind spezialisiert auf den Verkauf von Häusern, Wohnungen und Grundstücken.

Ihr Immobilienmakler im Landkreis Starnberg und im Süden Münchens.

WOHLTUEND ANDERS:
BREITE FACHKOMPETENZ ZUM FAIREN PREIS ...

Am Seefeld 3
82335 Berg

Hilke Schlossberger

Fachkompetenz

Schlossberger Immobilien, in Person von Hilke und Errit, ist ein ganz besonderer Immobilienmakler, der eindeutig aus der Menge der Standard-Makler hervorsticht. Herausragend sind die Zuverlässigkeit, die Freundlichkeit, das ausgezeichnete Gespür für die Präsentation einer Immobilien und ein exquisiter Geschmack, sowie ausgesprochen gute Marktkenntnisse. Das hat in unserem Fall zu einem hervorragenden Exposee geführt, in dem unsere Immobilie sehr ansprechend beschrieben und präsentiert wurde. Ein Exposee in dieser Qualität haben wir bisher noch nie gesehen. Wir haben uns zu jeder Zeit ausgesprochen gut von Hilke und Errit betreut und beraten gefühlt. Insofern ist Schlossberger Immobilien eine eindeutige Empfehlung, ohne jegliche Einschränkung. Vielen Dank noch einmal für die hervorragende Betreuung!
08.03.2024Klaus H.
SCHLOSSBERGER-IMMOBILIEN Kommentar von SCHLOSSBERGER-IMMOBILIEN:
Hmmmm ... Herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Die Freude darüber nehmen wir jetzt gerne ins Wochenende ... und sie beflügelt uns sicherlich auch die kommenden Wochen :-)
Schlossberger Immobilien konnte uns wieder sehr professionell und familiär beraten und unterstützen. Wir schätzen den ehrlichen Kontakt sehr. Und geben hier uneingeschränkt eine Empfehlung und 5* !
27.11.2023Anonym
SCHLOSSBERGER-IMMOBILIEN Kommentar von SCHLOSSBERGER-IMMOBILIEN:
Ganz herzlichen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung. Alles Gute Ihnen und Ihrer Familie!
Wir sind bei der Suche nach einem hochwertigen Haus zur Miete sehr gut beraten worden und erfolgreich zum Abschluss eines Vertrages gekommen. Vielen Dank 😊
G.O. Nickel
24.09.2023Anonym
SCHLOSSBERGER-IMMOBILIEN Kommentar von SCHLOSSBERGER-IMMOBILIEN:
Ganz herzlichen Dank für Ihre sehr schön Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben!
In Zeiten, wo der Immobilienmarkt gerade völlig zusammengebrochen war, hatten wir unser Projekt „Kauf einer neuen und Verkauf zweier Immobilien“ gestartet.
Wir hatten das große Glück und Vergnügen mit Schlossberger Immobilien zusammen zu arbeiten, die wir nur wärmstens empfehlen können.
Ihre Professionalität (hochwertiges Exposé, Vorbereitung und Durchführung der Besichtigungen, finale Abwicklung) und hohe Empathie in der Kommunikation haben den gesamten Prozess äusserst angenehm gestaltet. Dr. Errit und Hilke Schlossberger waren beide stets zugewandt und immer verfügbar, um anstehende Fragen zu beantworten.
Ihre umfassenden Kenntnisse des Marktes haben uns beeindruckt und geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Dank ihrer Kreativität und dem unermüdlichen Einsatz ist es in diesen schwierigen Zeiten gelungen, beide Projekte zu unserer großen Zufriedenheit abzuschließen.
Schön, dass Professionalität, Kompetenz, Engagement und Menschlichkeit hier so wunderbar verbinden.
Wir würden sie ohne zu zögern weiterempfehlen.
14.09.2023Katharina M. K.
SCHLOSSBERGER-IMMOBILIEN Kommentar von SCHLOSSBERGER-IMMOBILIEN:
Was für eine wundervolle Bewertung. Danke Ihnen sehr!
Äußerst zufrieden. Einfühlsame, professionelle und kompetente Vermarktung. Sehr zu empfehlen!!!
20.06.2023A.
SCHLOSSBERGER-IMMOBILIEN Kommentar von SCHLOSSBERGER-IMMOBILIEN:
Wir freuen uns sehr über Ihre Wertschätzung. Danke sehr!
Die gesamte Zusammenarbeit war sehr freundlich und überaus kompetent - vielen Dank dafür!
12.06.2023Anonym
Herr Schlossberger begegnete uns mit einer so warmherzigen , freundlichen , offenen und positiven Art und war jederzeit für Rückfragen offen und kümmerte sich super schnell und zeitnah um all unsere Wünsche und Anliegen .
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und waren sowohl von der menschlichen als auch von der fachlichen Arbeit von Herr Schlossberger sehr begeistert und würden ihn jederzeit gut Gewissens weiter empfehlen .
22.03.2023Anonym
SCHLOSSBERGER-IMMOBILIEN Kommentar von SCHLOSSBERGER-IMMOBILIEN:
Mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen. Das Schönste für uns ist es zu erleben, dass wir Kunden begeistern konnten. Herzlichen Dank dafür!
Auch wenn es bei uns nicht zum Vertragsabschluss mit dem über Schlossberger-Immobilien besichtigten Objekt kam, waren wir mit Frau und Herrn Schlossberger sehr zufrieden.
Ihr Auftreten und die Beratung waren von Anfang an freundlich und kompetent. Besonders bemerkenswert war das Zusatzwissen, dass uns von Frau Schlossberger über Möglichkeiten des Um- und Ausbaus des Objektes vermittelt wurde. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und würden jeder Zeit wieder auf das Ehepaar Schlossberger zurückkommen.
12.01.2023V.
Es war einfach alles perfekt Würden alle Makler so arbeiten wie Immobilien Schlossberger, wäre Makler zu sein ein hoch angesehener Beruf.
28.09.2022Dr. Frank W.
SCHLOSSBERGER-IMMOBILIEN Kommentar von SCHLOSSBERGER-IMMOBILIEN:
Ihr Feedback ist so schön, dass es aus einer Werbebroschüre kommen könnte. Ganz herzlichen Dank dafür!!!
Einen Sternenhimmel für Schlossberger Immobilien... 5 Sterne reichen nicht aus, um die sehr kompetente, professionelle und vertrauensvolle Arbeitsweise von Hilke und Errit Schlossberger zu beschreiben ! Das wunderschöne Exposé der Immobilie, die Erstellung aller notwendigen Dokumente, die freundliche und einfühlsame Betreuung und die emphatische Kommunikation mit allen Beteiligten führten zum perfekten Immobilienverkauf, zu glücklichen Käufern und Verkäufern, zum idealen Gefühl, für das schöne Haus liebe Nachfolger gefunden zu haben. Vielen herzlichen Dank, Hilke und Errit Schlossberger !
21.06.2022Swantje Q.
SCHLOSSBERGER-IMMOBILIEN Kommentar von SCHLOSSBERGER-IMMOBILIEN:
Ganz herzlichen Dank für diese wundervolle Bewertung unserer Arbeit. Es hat uns jederzeit viel Freude gemacht, für Sie zu arbeiten. Wie schön, dass wir Sie und die Käufer begeistern konnten.
Sehr kompetente Betreuung, gute Beratung, schnelle und professionelle Abwicklung. Immer ansperchbar und gute Komunikation.
17.06.2022Imke Q.
Schlossberger Immobilien haben hochprofessionell in Vorbereitung und Durchführung des ganzen Verkaufsprozesses gearbeitet und uns die Vorgänge transparent gemacht. Auf Wünsche wurde jederzeit reagiert, eingegangen und zu unserem Besten beraten. Ihre Kenntnis und das große Gespür für den Markt, die passenden Käufer und den richtigen Zeitpunkt durchdringen das selbstsichere Vorgehen von Hilke und Errit Schlossberger, die unser Haus bestens verkauft haben. Wir würden uns jederzeit wieder Schlossberger Immobilien anvertrauen!!! Herzlichen Dank!!!
17.06.2022Heike K.
Freundlich, kompetent, geduldig..alles, was man sich für eine erstklassige Beratung wünscht! Wir kommen sehr gerne wieder auf Sie zurück! Herzliche Grüße. Sacher's
SCHLOSSBERGER-IMMOBILIEN
28.03.2022SACHER DIETMAR U. P.
Sehr angenehmem unaufdringliche und professionelle Maklerin, bestens organisiert, alle relevanten Unterlagen umgehend bereitgestellt, effiziente Kommunikation. Jederzeit gerne wieder...!
13.02.2022Anonym
Die PROFI-MAKLER-AKADEMIE empfiehlt das Unternehmen SCHLOSSBERGER-IMMOBILIEN mit bestem Gewissen weiter. Auf Aus- und Weiterbildung wird hier sehr viel Wert gelegt und die Zusammenarbeit war stets professionell.
02.02.2022Anonym
Wir haben letzte Woche ein tolles Haus besichtigt. Hilke Schlossberger hat sich dafür sehr viel Zeit genommen, so dass wir alles in Ruhe anschauen konnten. Vorab hatten wir ein ausführliches Exposé erhalten, mit aussagekräftigen Fotos und zahlreichen Infos zum Objekt.

Wir haben uns am Ende gegen einen Kauf entschieden, hatten aber stets das Gefühl, gut aufgehoben zu sein … mit deutlichem Unterschied zu unseren bisherigen Erfahrungen, die wir mit anderen Maklern in unserer Region gemacht haben. Daher werden wir zusammen Schlossberger Immobilien auch weiterhin versuchen, unser Traumhaus zu finden.
SCHLOSSBERGER-IMMOBILIEN
22.01.2022Manfred Kerler & F.
Wir hatten kürzlich eine Besichtigung einer schöner Immobilie. Wir haben uns zwar gegen einen Kauf entschieden, jedoch fühlten wir uns bei Schlossberger Immobilien sehr gut aufgehoben. Insbesondere sind das vollständige Exposé, die extrem schnellen Antwortzeiten und die sehr freundliche und professionelle Besichtigung der Immobilie hervorzuheben.
16.01.2022Jörg v. L.
Gut
Sehr schnelle Rückmeldung auf unsere Anfrage mit zeitnaher Möglichkeit zur Besichtigung. Die Besichtigung war sehr freundlich und umfassend, aber Informationen/Details hätten proaktiver angepriesen werden können.
11.01.2022Anonym
Der Austausch mit Hilke Schlossberger gestaltete sich von Beginn an sehr angenehm. Das Expose war das ausagekräftigste, das wir bislang erhalten haben. Insgesamt sehr positiv und ein deutlicher Unterschied zu den Erfahrungen, die wir mit anderen Maklern gemacht haben.
11.01.2022Anonym
Perfekter und professioneller Service! Man fühlt sich sehr gut und persönlich beraten! 100%ige Weiterempfehlung!
14.12.2021Florian K.

10.04.2024

Ihre Nachricht an SCHLOSSBERGER-IMMOBILIEN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SCHLOSSBERGER-IMMOBILIEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden