Schlüsseldienst, Schließanlagen, Aufsperrdienst, Sicherheitstechnik

Schlüsseldienst + Notdienst in Ihrer Nähe
Ausgesperrt? Schlüssel verloren? Schloss kaputt?

Unser Schlüsselnotdienst ist schnell vor Ort und öffnet Ihr Schloss zuverlässig. Dank unserer erstklassigen Ausstattung sind wir in der Lage, viele...

Mozartstr. 1

Vielen Dank
Jederzeit wieder
Familie Paul
13.01.2024Anonym
Schnell, kompetent & zuverlässig! Keine versteckten Kosten. Kann ich weiterempfehlen
11.11.2023Anonym
Nach Schlüsseldiebstahl war der Schlüsseldienst sofort hilfreich und geduldig zur Stelle und hat die betroffenen Schlösser sehr schnell und einwandfrei getauscht. Und hatte zu jeder Zeit das richtige Feingefühl und die Geduld in der Situation. Preis/ Leistung absolut fair.
02.10.2023Anonym
Wir waren wegen einer Beratung zu einem "Türspion" beim Schlüsseldienst, er war in der Nähe unseres Wohnortes. Die Beratung durch den Mitarbeiter war hilfreich, der Mitarbeiter war sehr freundlich und verstand unser Anliegen. Nach Anbringung an unserer Tür stellten wir aber fest, dass der Erfassungsbereich des angebotenen Produkts für unsere Ansprüche nicht ausreichte. Eine Rückgabe/Rückabwicklung des Kaufes am nächsten Tag war völlig problemlos.
Auf Grund der Freundlichkeit des Mitarbeiters und der Lösung eines Problems kann man den Schlüsseldienst Hochtaunus, Zweigstelle Oberursel, nur weiterempfehlen.
01.10.2023Anonym
Super Service und ein fairer Preis 👍
Werterempfehlung klares ja
15.09.2023Anonym
Wir hatten großes Glück an die Fa.Bühler geraten zu sein,der Mitarbeiter war zügig vor Ort,
die Notdienstpreise wurden transparent kommuniziert,unser Problem war schnell und souverän gelöst.Danke!

Danke!
26.06.2023Anonym
Bei defektem Schloss sofortige Hilfe und kompetente Beratung!
16.06.2023Anonym
Superfreundlich, sehr entgegenkommend, absolut empfehlenswert!
25.02.2023Anonym
Freundliche telefonische Beratung und 45 Minuten (wie angekündigt) später war ein kompetenter Monteur vor Ort, der mein Problem schnell lösen konnte. Preis wie wie vereinbart abgerechnet.
24.02.2023Anonym
Sehr kompetent, sehr freundlich und keine langen Wartezeiten. Sehr empfehlenswert.
20.02.2023Anonym
Super schnelle und professionelle Hilfe, als ich meinen Schlüssel verloren habe und es erst nach der Arbeit bemerkt habe.
Top Service, sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit, und zuvorkommend.
Kann ich nur weiter empfehlen!
Vielen Dank, Job & Moisuc
08.02.2023Job & M.
Angerufen, kurzfristig Termin erhalten, schnelle kompetente Erledigung - super! Kann ich wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
02.01.2023B.
Sehr schnelle und kompetente Hilfe. Faires Angebot und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis trotz Wochenende. Würden wir jederzeit weiterempfehlen,, der junge Mann, der zu uns geschickt wurde war top!, Schnell, geschickt und unkompliziert war das Problem gelöst!
22.05.2022Beate U.
Sehr Professionell. Super Schnell. Preis auch in Ordnung. Würde ich weiter empfehlen
21.03.2022Anonym
Schnelle Reaktion, kompetenter Service und Preis-Leistung stimmt. Ein sehr zuverlässiger und seriöser Schlüsseldienst.
21.03.2022Petra U.
Ein seriöser Schlüsseldienst! Zuverlässiger und schneller Service ohne versteckte Kosten.
18.03.2022Helga Z.
Seriöser und schneller Schlüsseldienst. War innerhalb kürzester Zeit vor Ort und hat die zugefallene Tür schnell aufbekommen. Ich kann den Schlüsseldienst Bühler deshalb wärmstens empfehlen!
16.03.2022Hanna M.
Ein zuverlässiger Schlüsseldienst mit fairen Preisen und freundlichen, professionell arbeitenden Mitarbeitern. Bei Bedarf gerne wieder!
14.03.2022Markus D.
Es war zwar ärgerlich, dass ich einen Schlüsseldienst brauchte, aber der Schlüsseldienst Bühler ist seriös und hier stimmen Service und Preis.
10.03.2022Britta G.
Sehr zuverlässiger Schlüsseldienst. Ich hatte mich ausgeschlossen, kurz angerufen und nach 20 Minuten war ein Mitarbeiter bereits da. Nach 5 Minuten war die Tür offen und ich konnte wieder in meine Wohnung. Kann ich nur weiterempfehlen. Perfekter Service, fairer Preis!
03.03.2022Petra M.

Ihre Nachricht an Schlüsseldienst Bühler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schlüsseldienst Bühler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.01.2024   |  Profil melden