Schlüsseldienst, Schlüsselnotdienst, Türöffnung, Hannover, Hemmingen

veröffentlicht (99 %)
Seit vielen Jahren ist unser Schlüsseldienst Tag und Nacht in ganz Hannover für Sie unterwegs. Unser Schlüsseldienst ist Ihr zuverlässigen und seriöser Ansprechpartner, wenn es um die schnelle und fachgerechte Türöffnung in Hannover geht. Ganz...

Marienstr. 40
30171 Hannover

Pascal Ludwig

Bewertung vom 16.12.2023

Kreative Impulse

Super schnell und freundlich. Kann ich nur empfehlen.
16.12.2023Anonym
Immer erreichbar und guter schneller Service. Immer wieder!
08.12.2023R.
Wir brauchten für unsere Ferienwohnung einen schlüsseldienst.
Innerhalb von 25 minuten waren die direkt vor Ort, haben das schloss ausgetauscht und mir ne menge ärger erspart.
Was ich bemerkenswert fand:
Keine warteschleife ,sondern direkt beim kundenberater gelandet.
Gerne wieder.
18.08.2023Anonym
Wenn man sich aussperrt braucht man Hilfe. Genau das hat der Schlüsseldienst in schneller und sehr guter
Arbeit bei mir erbracht. Die auf der Webseite angegebenen Preise sind fair und absolut akzeptabel. Ich bin froh, daß es noch in dieser Branche solche ehrliche Arbeit gib. Ich wünsche dem Schlüsseldienst weiterhin diesen soliden Auftritt im Geschäftsbereich. --bin einfach nur begeistert. Danke
09.08.2023Hans-Georg P.
Der Monteur kam pünktlich im angegebenen Zeitfenster, welches mir am Telefon durchgegeben wurde. Es gab eine freundliche Begrüßung und die Tür war in Rekordzeit geöffnet, sowie man es sich wünscht. Bezahlung per EC-Karte problemlos und ein fairer Preis. Würde ich jederzeit empfehlen.
28.04.2023Anonym
Vielen Dank! Großartig! Schnell vor Ort und in der Wohnung! Freundlich, kompetent und ein absolut angemessener Festpreis. Empfehle ich aus Überzeugung weiter.
28.01.2023M.
Ich bin sowas von überrascht, nachgeordnete vielen Berichten, wie übel Schlusseldienste sein können, war ich schwer begeistert. Das nachträglich eingebaute Schloss war tatsächlich schwer zu knacken, doch statt den Preis alle 15 min zu erhöhen, blieb es bei der ersten Ansage..,,scheisse Leute, 131€ mit sonntagszuschlag und Anfahrt…..leck mich am Arsch, das war voll den Preis wert!!!!!!
24.07.2022Wilfried H.
Meine Bewertung fällt äußerst positiv aus super freundlich super schnell war in knapp 20 min vor Ort sehr geduldig war aufgeregt weil mein Hund in der Wgh war und mit 50 Euro echt super (in der Woche ) ist der Held des Tages 😇😊
21.07.2022Anonym
Innerhalb von 5 Minuten vor Ort, Sehr kompetent und gute Beratung. Sehr zu empfehlen. Ich würde den Dienst jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
06.11.2021Björn K.
Super, nach Anruf 20 Minuten, und 130 Euro passt auf einem Sonntagabend, danke für die schnelle Hilfe
31.10.2021V.
Sehr schnell, preislich absolut in Ordnung, kann man uneingeschränkt weiter empfehlen!
07.10.2021Anonym
Sehr schnelle Hilfe und sehr kompetent.
Super Preise, sehr seriös! Ich kann diesen Schlüsseldienst nur empfehlen!
22.09.2021S.
Preiswerter und zuverlässiger Schlüsseldienst. Freundlicher und fachkundiger Umgang. Auftrag wurde sehr schnell und unkompliziert ausgeführt. Gerne wieder.
25.08.2021W.
Sehr schnell vor Ort und Zahlung per Karte möglich. Sehr transparente Pauschalpreise!
04.08.2021Anonym
Tür zugefallen . Mitarbeiter war schon nach fünf Minuten da. Und dann war es noch günstiger als angesagt, weil es durch die schnelle Anfahrt gerade noch zwei Minuten vor 19 Uhr war. Toll, volle Empfehlung.
13.06.2021Anonym
das 1.Mal in unserem Leben ist es uns heute uach passiert, dass wir die Tür zugeschlagen haben, ohne das wir den Schlüssel dabei hatten (natürlich unter Zeitdruck) ein hilfreicher Nachbar rief für uns den Schlüsseldienst an und innerhalb von 30 Min. war ein ganz netter Mitarbeiter vor Ort und öffnete unsere Tür wieder zum Preis von 77,- Euro. Wir waren sehr dankbar und über diesen Preis kann nicht gemeckert werden, da der Einsatz am Samstag um 16:45 Uhr stattfand und wir unseren sehr wichtigen gesundheitlichen Termin trotz allem wahr nehmen konnten. Vielen Dank noch einmal dem sehr netten Kollegen
Schlüsseldienst Hannover
12.06.2021Sauk, Eckhard u. S.
Ich kann diesen Schlüsseldienst nur empfehlen...Preiß/Leistung stimmt 77€ in der Woche Festpreiß zusätzlich natürlich Zylinder wenn man diesen benötigt.Ich wollte diesen.Es wird einem aber nicht aufgeschwatzt ganz im Gegenteil es wird alles Versucht die Kosten gering zu halten...Super netter Kundendienst vom Telefonat bis getaner Arbeit.Kann ich nur jedem empfehlen.
05.05.2021N.
Guter und unkomplizierter Schlüsseldienst, schnelle Auftragsausführung . Preis/Leistung Top, immer wieder gerne.
Vielen Dank.

Mit sauberen Grüße

GraZIano's Reinigungsservice
24.03.2021Anonym
Innerhalb von 10 min vor Ort. Super schnelle Öffnung meiner Tür. Und der Festpreis ist Spitze. Und es kommen wirklich keine zusätzlichen Kosten dazu! Absolut zu empfehlen u sehr netter Service. Vielen lieben Dank noch mal!
14.12.2020Manja B.
Meine - schon etwas ältere Schwester - hatte sich ( an einem Samstag ) ausgesperrt. Ich habe telefonisch den Auftrag erteilt. Dieser Schlüsseldienst ist ein Volltreffer. Schnelle und kompetente Hilfe zu einem fairen Preis. Mehr geht nicht , nochmals vielen Dank.
14.11.2020Hannelore B.

24.03.2024

17.11.2022
Gut
4 Bewertungen auf KennstDuEinen

28.03.2020

Ihre Nachricht an Schlüsseldienst Hannover

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schlüsseldienst Hannover sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden