Schlüsseldienst, Türöffnung, Schlüsselnotdienst, Einbruchschutz, Autoöffnung

Schlüsseldienst Open4u
Der Schlüsseldienst Open4u ist ein lokales, familiengeführtes Unternehmen in Essen und Umgebung. Bereits seit über fünf Jahren bieten wir unseren Kunden maßgescheiderte und faire Lösungen an. Mitlerweile sind wir im gesamten Ruhrgebiet...

Donnerstraße 143
45357 Essen

Herr Klaus Kaminski

Samstag ganztägig geöffnet
Bewertung vom 28.04.2021
Ausführung

Nächtliche Türöffnung wurde wie telefonisch vereinbart pünktlich und kompetent zum vereinbarten - extrem günstigen - Preis ausgeführt. Werde Open4u weiterempfehlen.
28.04.2021Friedrich Wilhelm O.
Sehr freundlich, kompetent und sehr fair im Preis! Kann ich nur weiterempfehlen
20.03.2021C. Graffam- L.
Habe mit Schlüsseldienst Open4u eine super tolle Erfahrung gemacht. Der Monteur war mega freundlich, der Preis hat gestimmt und ich musste nicht lange warten bis meine verschlossene Türe schadenfrei geöffnet wurde :-) Sehr zu empfehlen!
15.03.2021Anonym
Ein wirklich seriöser Schlüsseldienst. Werde ich weiter empfehlen.
15.03.2021F. K.
Sehr guter Service!
Die Haustür war mir zugefallen.
Der Monteur war innerhalb von 20 min bei mir vor Ort und hat
schnell ohne Beschädigung die Türe geöffnet.
Vielen Dank für den schnellen und unproblematischen Service!
Ich werde Sie weiterempfehlen
15.03.2021G. J.
Nochmal vielen Dank für die Tolle Leistung.
Es ging super schnell und der Herr war super freundlich, er hat mich und meine Tochter super beruhigt und uns dann die Türe geöffnet.
15.03.2021Anonym
Danke für schnelle Hilfe zum super fairen Preis! Ich werde ihren notdienst auf jedenfall weiter empfehlen.
03.02.2021Sabine l.
Tür war schnell offen.
Preis top.
Mitarbeiter top.
Alles top 👌
25.11.2020Melanie B.
Müll rausgebracht,Tür zugefallen,der Klassiker.
Gott sei Dank war der Monteur schnell da.
Der vorher am Telefon genannte Preis,übrigens überaschend günstig,wurde eingehalten.
So wurde mir schnell und kompetent geholfen und ich konnte schnell wieder ins Warme.
Danke dafür, 100 % Weiterempfehlung.
25.11.2020my.butterfly 7.
Professionelle und freundliche Ausführung der Türöffnung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich war ausgesperrt und fühlte mich schnell gerettet!
25.11.2020Anonym
Ein toller seriöser Schlüsseldienst, der hält was telefonisch vereinbart wurde!
Angefangen vom ersten telefonischen Kontakt bis zum Einsatz des Monteuer's haben wir uns sehr gut betreut gefühlt.
25.11.2020Sylvia O.
Innerhalb von 20 Minuten vor Ort. Äußerst freundlicher und kompetenter Mitarbeiter. Keine Abzocke. Preise im normalen Rahmen. Nichts wird beschädigt. Es wird einem nichts aufgeschätzt. Vom Anruf bis zur Problemlösung vor Ort, hier: abgebrochene Schlüssel in der Hauseingangstüre, war alles perfekt. Beim nächsten Mal nur diese Fa. Hat mir im Übrigen ein Polizeibeamter empfohlen. Top!
Schlüsseldienst Open4u
25.11.2020Lilian und Wolf B.
Top Team top Kondition einfach ein tolles und günstiges Unternehmen
25.11.2020Anonym
Unglaublich, es ist so schwer einen seriösen Schlüsseldienst im Internet zu finden. 6 andere angerufen, alles Gangster. Ma ist ja vorsichtig, würde mehrfach in den Medien drüber berichtet. Aber open4you ist nur zu empfehlen. Sie halten was sie versprechen.
19.11.2020Marcus T.
Nur mal kurz mit dem Hund raus und den Schlüssel vergessen. Da fällt es einem nicht leicht einen Schlüsseldienst zu rufen. Man hört ja so einiges. Aber bei dieser Firma hier hatte ich wohl Glück. Open4u, ein Notdienst der auch hält was er verspricht. Abends eine Türöffnung für 79,- €. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich bedanke mich hier nochmals für das schnelle erscheinen und die schnelle Hilfe für einen immer noch sagen wir mal angenehmen Preis.
05.11.2019W. K.
Morgens um 3:00 Uhr für 79 Euro eine Türöffnung. Das nenne ich einen seriösen Schlüsseldienst.
13.05.2019Holger R.
Super zufrieden... Preis war ok...
22.03.2019Anonym
Die Mitarbeiter waren auch am Wochenende schnell vor Ort und haben das BKS-Schloss schnell und ohne Beschädigung der Tür geöffnet. Der Service war exzellent und freundlich und der Preis angemessen.
17.03.2019Anonym
Ich habe erstmalig einen Schlüsseldienst benötigt und war aufgrund des teilweise schlechten Rufs der Branche (WISO im ZDF hatte viele Abzocker festellen müssen) sehr skeptisch, bin von Open4u aber vollkommen überzeugt worden, dass es auch anders geht. Ein sehr sympatischer Mitarbeiter hat seinen Job sehr gut gemacht, eine nicht einfach zu öffnende Tür ohne Beschädigung geöffnet. Der Festpreis für einen Sonntagseinsatz war absolut fair. Ich hoffe zwar, so schnell keinen Schlüsseldienst mehr zu benötigen, aber wenn, dann kommt nur Open4u infrage. TOP!!!
31.12.2018P.
Gut
Sehr schnell und Festpreis vom Telefon wurde eingehalten. Danke ;)
11.07.2018Anonym

25.11.2020

05.06.2021
6 Bewertungen auf golocal

03.08.2019

Ihre Nachricht an Schlüsseldienst Open4u

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schlüsseldienst Open4u sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2021   |  Profil melden