Schlüsseldienst Open4u - Türöffnung mit Festpreis – Notdienst

Schlüsseldienst Open4u
Der Schlüsseldienst Open4u ist ein lokales, familiengeführtes Unternehmen in Essen und Umgebung. Bereits seit 10 Jahren bieten wir unseren Kunden maßgescheiderte und faire Lösungen an. Mitlerweile sind wir im gesamten Ruhrgebiet ausschließlich mit eigenen Fachkräften für Sie unterwegs.

Schlüsseldienst Open4u bietet Ihnen alles rund um das Thema:

Donnerstraße 143
45357 Essen

Frau Claudia Maaser

Bewertung vom 24.02.2024

Auftragserfolg

Hallo liebe Leute, ich muss einfach mal etwas Positives loswerden. Denn diesen Schlüsselsienst kann man nur weiter empfehlen. Nach unserer Erfahrung hat er es sich ganz ganz sicher verdient!!! Am letzten Wochenende...Betonung auf von Samstag auf Sonntagnacht haben meine Freundin und ich uns ausgeschlossen. Die Tür war zu, der Schlüssel stecke von innen in der Tür...zudem war er verdreht. Wir haben vieles versucht...kamen aber nicht mehr rein in die Wohnung. Bei der Überlegung was wir jetzt tun sollten kam nur ein Schlüsseldienst in Betracht. Aber aus den Medien hört man ja nichts Gutes und so waren wir sehr skeptisch jetzt übern Tisch gezogen zu werden. ABER nichts da!!!! Wir waren mega überrascht. Vom ersten Telefonat bishin zur Türöffnung war alles sehr sehr seriös abgelaufen. Ohne Worte!!! Der Mitarbeiter war pünktlich vor Ort und absolut freundlich. Wir mussten genau das zahlen wie telefonisch besprochen und auch auf der Website zu finden ist. Ganze 89€ auf Rechnung. Wir möchten uns einfach nochmal für Ihren Einsatz bedanken und sind froh dass es wirklich auch sehr seriöse Unternehnen in dem Bereich gibt. Danke danke danke und macht bitte so ehrlich weiter. Liebe Grüße von Claudi und Sascha. PS....und für alle die, die bei dem was ich hier geschrieben habe, eher misstrauisch sind und das nicht glauben wollen. Dem soll gesagt sein...es ist wirklich so passiert und null Fake!!!
24.02.2024S.
Super schnell, super freundlich, super günstig.
Ech ein guter Verein. Hab mich gut aufgehoben gefühlt
22.01.2024Christian N.
Professionell, schnell und fair!!! Keine Abzocke. So fair fast schon unglaublich. Der Mann der am 1 Januar bei uns angekommen ist hat wirklich alles versucht um die günstigste Lösung für unser Problem zu finden. Und es hat geklappt. Vielen lieben Dank dafür.
01.01.2024Anonym
Ich habe mich aus Meiner Wohnung ausgeschlossen und diese Firma wurde mir sofort Angezeigt.
Also rief ich dort an und hatte ziemlich zügig eine Nette Dame am Telefon, der Dame erklärte ich mein Anliegen. Sie nahm sich meinem Problem an und nannte mir den Preis was es kosten würde wenn sie jemanden raus kommen lasse würde. Unschlagbar güstig nahm ich das Angebot an und innerhalb von 20 min war ein Herr vor Ort und Öffnete mir meine Tür schnell und Schadensfrei. Preis war wie besprochen
kann ich definitiv nur weiter Empfehlen.
30.08.2023A.
Super schnelle Erledigung, sehr freundlich am Telefon und wirklich extrem fairer Preis trotz Wochenende und nachts.
30.07.2023Anonym
Vom Gespräch mit der Telefonistin (super freundlich, kompetent und hilfsbereit) bis hin zum ausführenden Monteur (Leon - ebenfalls super freundlich, kompetent und arbeitet sehr kundenorientiert) - super Leistung, sehr empfehlenswert.
05.07.2023Monika K.
Ich bedanke mich für die zügige und professionelle Bearbeitung meiner Wohnwagen Schlüssel. Jetzt können wir ganz entspannt in den Urlaub fahren. Absolute Weiterempfehlung!
22.06.2023A. G.
Schnelle und professionelle Hilfe, sehr freundlicher Kontakt sowohl telefonisch als auch vor Ort, fairer Preis. Vielen Dank! 👍🏻😊
15.06.2023Anonym
Super freundlich, Preis war voll in Ordnung, kam so schnell es ging.
11.06.2023Anonym
Türöffnung zum Fixpreis erhalten.
Super schnell und freundlich gewesen würde ich jedem Weiterempfehlen.
07.06.2023Anonym
Christian Bahr aus Dortmund

Lustig. Hatte mich in meinem eigenen Wohnzimmer eingeschlossen. Und das am Samstag Abend um 19:00 Uhr. Bravo!

Der Schließmechanismus der Wohnzimmertür war sehr schwerfällig und beim Versuch mit der Kombizange nachzuhelfen und den Schlüssel umzudrehen, brach der Bart ab. Erst jetzt realisierte ich, dass die Wohnzimmertür von innen abgeschlossen war. So ein Mist, die Situation: Halb bekleidet (in Unterhose, T-Shirt und Socken) eingeschlossen im eigenen Wohnzimmer. Einzige Möglichkeit draußen das Wohnzimmerfenster. Wohne allerdings in der 3. Etage. Das wird also nix!

Kann man gar nicht beschreiben was da alles in einem vorgeht.

Nun saß ich da. Etwas kopflos dachte ich kurz darüber nach die Feuerwehr zu rufen damit diese mich über das Fenster aus der Wohnung raus holt. Der Kopf rauchte und mir wurde plötzlich sehr warm. Okay, das lag wohl auch an der hochgedrehten Heizung. Also erst mal zum Abkühlen das Fenster geöffnet und langsam setzte der Verstand ein.

Was tut man in so einer Situation? Richtig, das Internet und das telefon bemühen. Unter den 3 gefundenen Schlüsseldiensten stach deutlich Open4u hervor. Dort auf der Webseite waren alle relevanten Informationen vorab verfügbar. Die anderen beiden Schlüsseldienste wurden zwar auch telefonisch kontaktiert, letztlich fiel meine Wahl auf Open4u. Und zwar ganz einfach aus dem Grund, weil die nette Mitarbeiterin und der nette Mitarbeiter am Telefon geduldig meine Fragen beantworteten und zugleich sympathisch waren. Die Preis/Leistungsbeschreibung war dann der ausschlaggebende Faktor mich für Open4u zu entscheiden.

Am Telefon hatten wir dann kurz verabredet, dass der Monteur in etwa 35 Minuten bei mir sei ...

Monteur Andreas kam wie verabredet nach etwa 40 Minuten und klingelte. Leider konnte ich ja die Tür nicht öffnen und da meldete er sich telefonisch bei mir. Hatte ihm kurz die Situation geschildert und schon ging es los. Zunächst hat Andreas die Wohnungstür geöffnet, was wohl gar nicht so einfach war, da ja der Schlüssel von innen im Schloss war und die Eingangstür dazu noch abschlossen war. Nach kurzer Zeit hatte Andreas dann schon mal die Wohnungseingangstür geöffnet und rief nach mir.

Per Klopfzeichen an der Wohnzimmertür hatte ich versucht mich bemerkbar zu machen. Die ganze Situation war so surreal und komisch, musste mich zwischendurch immer wieder am Kopf kratzen. Dann war es soweit: Die Wohnzimmertür wurde von Andreas in Beschlag genommen und nach ein paar Versuchen war auch diese Tür geöffnet - innerhalb weniger Minuten! Ich habe mich einfach nur sehr gefreut, es war eine riesige Freude. Größer kann Freude gar nicht sein.

Endlich wieder frei!!

Man glaubt es einfach nicht was da alles in einem vorgeht. Das war so surreal, eingesperrt im eigenen Wohnzimmer. Das darf man eigentlich keinem erzählen.

Meine Bewertung von Open4u: Top Leistung zu einem sehr fairen Preis. Alles zusammen habe ich für den Notdienst für die Anfahrt/Abfahrt, zwei Türöffnungen und ein neues Zylinderschloss um die 196 EUR inkl. Steuern bezahlt. Die Auskünfte am Telefon der Mitarbeiter/in waren ausführlich und transparent. Freundlichkeit und aber auch einen Sinn für Humor kann ich beschreiben. Denn als ich am Telefon meine Situation schilderte und darauf hinwies halbnackt im Wohnzimmer zu sitzen sagte man: "ja dann schicken wir halt unsere Frauen vorbei" :-))

Selten so gute Erfahrungen gemacht. Würde jederzeit den Service von Open4u wieder in Anspruch nehmen und sollte jemand aus dem Freundes.- Bekanntenkreis Hilfe brauchen, wäre mein Rat Open4u anzurufen. Einfach nur sehr geil, ein tolles Team!
02.04.2023Christian B.
Schnell, kompetent, preiswert. Ich bin sehr dankbar
31.03.2023Stefan K.
Hallo...Supergau heute abend. Schlüssel vergessen, Tür zu. Keine Kohle über, in der heutigen Zeit. Wer die Musik bestellt muss sie bezahlen. Ok... Internet auf, den ersten Notdienst angerufen... Frage: Tür zu, nicht geschlossen, dreifachverriegelung, Haustür.... was kostet es "ungefähr" ? jaaa, blabla könnte er überhaupt nicht sagen, aber ev ist ein Monteur direkt in der Nähe, der würde dann ein Kostenvoranschlag, der kostet 25 Euronen, machen. Wird bei der Endsumme verrechnet. Er wollte sich auf keine Preisauskunft einlassen. Der nächste haute direkt einen Preis von 260 EU raus. Bin dann schlussendlich bei OPEN4U gelandet. Sehr nett schon am Telefon! Er konnte mir direkt einen Festpreis sagen. Der Monteur kam pünktlich, wie versprochen nach 30 Minuten. Innerhalb 10Min war meine Tür offen.. Super Service, sehr fairer Preis.. Alles in allem sehr empfehlenswert!!! Wenn ich daran denke, daß Leute in ihrer Not, bei einem o. g Notdienst landen und dem 260 Euros zahlen müssen wird mir schlecht. Abzocke! Nehmt euch ein bisschen Zeit, und fragt vorher was die für Preise aufrufen und lasst euch nicht auf blauen Dunst,und 25 Euro Voranschlagsgebühr ein.
16.02.2023S.
Zuverlässig, schnell und günstig. Festpreis am Telefon besprochen, Barzahlung vor Ort. Vollste Zufriedenheit meinerseits :-)
01.02.2023Laura P.
Ich sage nur, Top. Freundliches Personal, höflich, sauber, korrekt in der Arbeit, Preis Leistung sehr gut.
Ich bin mehr als zufrieden und Danke meinen Türöffner für die tolle Arbeit. Danke
18.01.2023Anonym
Haben uns ausgesperrt, brauchten schnell einen Schlüsseldienst und sind im Internet auf diesen hier gestoßen. Kann mich nur 10000 mal bedanken, sehr freundlicher und schneller Service! Die Dame am Telefon sehr hilfsbereit und freundlich! Der Herr zum Tür öffnen war auch sehr schnell vor Ort. Und über Preisleistung braucht man sich garnicht beschweren! 89 Euro Festpreis ohne weitere Kosten wirklich "günstig" sage ich mal! Ein Schlüsseldienst dem man Trauen kann, Danke Ihnen allen! Nur weiter zu empfehlen ! :-)
20.11.2022Selina K.
Gute Preise, tolle Beratung. Schnelle Hilfe. Endlich mal ein Schlüsseldienst den man immer weiterempfehlen kann. Vielen Dank.
19.11.2022Rainer H.
Mittwoch Abend und die Tür ist zugefallen. Trotz Anreise aus Essen war der Schlüsseldienst in 35 Minuten bei uns (exakt wie am Telefon angegeben). Der Herr war sehr freundlich und innerhalb von 1 Minute hatte er auch schon die Tür offen. Schnell und unkompliziert. Der Preis wurde uns bereit am Telefon genannt und eingehalten. Ich hoffe zwar nicht dass wir den Schlüssel nochmal vergessen, falls doch, werde ich auf jeden Fall diesen Schlüsseldienst wieder in Anspruch nehmen. :)
09.11.2022Anonym
Freundliche Dame am Telefon und netter Techniker, der schnell die zugezogene Wohnungstür öffnete.
Die angegebene Anfahrtszeit von 20 Minuten wurde eingehalten. Genauso wie der vereinbarte Preis von 89 Euro.
Für einen Sonntag Abend absolut in Ordnung.
Vielen Dank!
09.10.2022Anonym
An die Helden der letzten Nacht!!
Unkompliziert, kompetent, freundlich, schnell und preiswert!!
Vielen Dank!!!
20.08.2022P.

26.03.2024

15.10.2023

Ihre Nachricht an Schlüsseldienst Open4u

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schlüsseldienst Open4u sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden