Schlüsselnotdienst - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr

Schlüsseldienst SATRAL
Schlüsseldienst und Schlüsselnotdienst im Großraum Ludwigsburg. 24 Stunden, 7 Tage die Woche einsatzbereit. Keine Berechnung von Anfahrtskosten. Leistungen: - Schlüsseldienst - Schlüsselnotdienst - Schließanlagen Einsatzgebiete: - Großraum Ludwigsburg - Großraum Stuttgart - Böblingen - Rems Murr Kreis

Trompetergässle 6
71638 Ludwigsburg

Inhaber: Ali Satery

Bewertung vom 21.01.2023

Vertrauensverhältnis

Erreichbarkeit

War kurzfristig sehr hilfsbereit und freundlich
21.01.2023Harald B.
Sehr schnell vor Ort, sehr gute Arbeit und ein erstaunlich fairer Preis. Beide Daumen hoch
29.08.2022Herbert S.
Schnelle Reaktion, freundliche Beratung
08.04.2022Anonym
Super nett, kompetent und schnell vor Ort
04.04.2022Anonym
Er hat bei meiner Mutter (ältere Frau) das Briefkastenschloß ausgetauscht, sehr korrekt, freundlich und ehrlich. Sehr änständiger Mensch, überhaupt keine Abzocke von älteren Menschen in Notlage.
21.11.2021Anonym
Schneller Service, bin super zufrieden!
19.10.2021Alex G.
Kompetent, freundlich und schnelle Arbeit. Höchst empfehlenswert!
27.05.2018M. R.
Für jeden der in der selben Notlage ist, ist dieser Schlüsseldienst nur zu empfehlen. War innerhalb von 10-15min da, hat alles einwandfrei funktioniert und war sehr freundlich.
12.05.2018Anonym
Super flott, kompetent und nett! Toller Service!
11.03.2018Anonym
Sehr guter Service, sehr gute Beratung, pünktlich,mzuverlässig, schnell, freundlich
13.12.2017Anonym
Sehr guter Service und sehr freundlicher Mitarbeiter, aufjedenfall weiterzuempfehlen. Sehr pünktlich und super Beratung!
03.12.2017Nur Y.
Ich wollte kurz in den Keller und hatte mich aus der Wohnung ausgeschlossen. Mein Puls ging auf 300, denn im Laufstall in der Wohnung schlief mein 10 Wochen alter Sohn. Ohne vorher zu recherchieren habe ich bei Satral angerufen. Ich hatte sie im Internet unter Schlüsseldienst + Wohnort gefunden. Der Preis wurde mir vorab gesagt, in 13 Minuten waren sie da und ich war unendlich froh als die Tür wieder auf war. Der Service war absolut seriös mit Rechnung und transparenter Kostengestaltung (wie vorher zugesagt) und Prüfung der Meldeadresse. Nett war, wie der Herr von Satral mit einem Lächeln meinte, ich sehe schon, dass es ihr Baby ist, aber Überprüfung der Meldeadresse muss sein - recht hat er! Im Nachhinhein habe ich auch noch recherchiert, dass der Preis, den ich als okay empfunden habe, von der Verbraucherzentrale als seriös eingestuft wird. Und wie meine Freunde meinten, schön, dass meine Notsituation (Baby) nicht ausgenutzt wurde. Werde Sie weiterempfehlen !!!
24.10.2017Anonym
super schnell, super freundlich, super entgegenkommend – da wünscht man sich fast, dass der Schlüssel mal wieder abbricht... ;-) danke!
24.08.2017Anonym
Herrn Satral hat uns der Himmel geschickt! Ich hatte morgens vor dem Haus mein Schlüsseletui verloren und suchte es dann stundenlang vergeblich. Abends war ich völlig aufgelöst, panisch und hatte eine schlaflose Nacht. Am nächsten Tag stieß ich bei meiner Recherche im Internet auf den Schlüsseldienst Satral. Ein Anruf - äußerst kompetente Beratung - und innerhalb von 2 Std. (!) war Herr Satral Vorort und hat unser Türschloss ausgewechselt. Herr Satral ist nicht nur kompetent, freundlich und absolut kundenorientiert, auch sein Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Ich bin völlig begeistert und kann diesen Schlüsseldienst aus vollstem Herzen empfehlen!
11.08.2017S.
Schnell und zuversichtlich, kann man nur empfehlen
14.07.2017Anonym
Trotz komplizierter Schließanlage wurde nach einer Lösung gesucht und die Türe wurde mit hohem Engagement sauber geöffnet und das bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Ein kompetenter und ehrlicher Service.
08.07.2017M.
Absolut empfehlenswert!
Kurz nach dem Anruf war der Mitarbeiter da, kurzer prüfender Blick und kurze Zeit später war die Türe wieder offen. Noch dazu faire Preise und überaus freundlich.
Ich hoffe zwar, dass ich die Hilfe nicht mehr benötige, aber wenn, dann rufe ich wieder bei der Firma Satral an!
16.06.2017Anonym
Der Schlüsselnotdienst SATRAL war, wie am Telefon angekündigt, innerhalb von 20 Min. vor Ort und für in Summe unter 100 Euro (wie ebenfalls zuvor am Telefon abgeschätzt!) wurde eine abgeschlossene Wohnungstür mit defektem Schloss fachmännisch geöffnet. Dazu gab es eine Erklärung zu den durchgeführten Arbeiten und auch noch eine kurze Beratung zum Einbruchsschutz. Alles in allem sehr zu empfehlen!
16.06.2017S. G.
Wir konnten unsere Haustüre nicht mehr aufschließen. Der Schlüssel drehte sich zwar, aber der Schloßriegel ging nicht mehr zurück.
Anruf bei Satral Schlüsseldienst und der Mitarbeiter war sehr schnell vor Ort.
Sehr freundlich und sauber gearbeitet. Der Preis war auch sehr gut. Diese Firma ist sehr empfehlenswert!
07.06.2017Gerhard C.
schnell und zuverlässig. ist zu empfehlen, wenn man mal das pech hat und sich ausgesperrt hat ;)
05.04.2017Anonym

24.01.2024

14.04.2024
14 Bewertungen auf KennstDuEinen

30.12.2016

Ihre Nachricht an Schlüsseldienst SATRAL

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schlüsseldienst SATRAL sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden