Rechtsanwalt, Anwalt, Strafverteidiger, Scheidungsanwalt, Scheidungsanwältin

Schmelz Rechtsanwälte
Schmelz Rechtsanwälte sind in Wien und Klosterneuburg tätige Anwälte und Strafverteidiger. Zu den Spezialgebieten der Anwaltskanzlei zählen Arbeitsrecht, Erbrecht, Familienrecht, Immobilienrecht, Medienrecht, Pfleregecht sowie Unternehmens- und Gesellschaftsrecht.

Stadtplatz 4
3400 Klosterneuburg
Österreich

Bewertung vom 17.01.2019

Nachhaltigkeit

Es ging um AGBs und Datenschutzerklärung. Professionell in der Abwicklung, ging auf Diskussionen ein und erklärte Wirkung und Auswirkung verständlich. Konnte gut unsere Situation nachvollziehen.
17.01.2019Anonym
Ausgezeichnete Betreuung und ausgezeichnetes Service
06.04.2018Herr F.
Excellent lawfirm!
31.03.2018Kristian B.
Die Kanzlei Schmelz Rechtsanwälte ist für das KMU-Center ein verlässlicher Partner. Das Angebot für Kleinunternehmer und die persönliche Betreuung sind ideal. Das engagierte Team ist stets professionell und zuverlässig.
Schmelz Rechtsanwälte
10.01.2018Karin H. - KMU Business Center GmbH.
trustworthy, transparent and helped me where no one could do better.
my greatest gratitude to the whole team!
12.12.2017s.
I was particularly impressed with the professional knowledge and assurance of Mag. Schmelz and with his quiet friendliness and patience.
11.12.2017Anonym
Absolut kompetente Beratung und Umsetzung. Ich wurde über den Stand der Dinge immer am Laufenden gehalten.
Sehr freundlich bei jedem Gespräch.
11.12.2017Anonym
Sehr gute Betreuung über die gesamte Laufzeit der Angelegenheit, gute Erreichbarkeit, sehr engagiert.
Schmelz Rechtsanwälte
23.09.2017Rene K. - moonsys s.r.o.
Problem mit einem Kaufvertrag, bei dem eine mündliche Zusage nicht eingehalten wurde, für mich perfekt geregelt. Preis-/Leistungsverhältnis für mich nicht zu beurteilen, weil über meine Rechtsschutzversicherung abgerechnet.
08.08.2017Werner R.
Habe mich zu jedem Zeitpunkt gut betreut gefühlt und wurde kompetent beraten, danke dafür!
07.05.2017h.
Ganz umfassend war ich mit der Betreuung absolut zufrieden. Begonnen vom ersten Termin, in dem mir meine Nervosität genommen wurde und ein klarer PLan erstellt wurde, bis hin zur laufenden umfassenden Betreuung und einem sehr befriedigenden Ergebnis lief alles sehr gut. Gesamt kann ich die Kanzlei nur weiterempfehlen und eine klasse Empfehlung aussprechen.
24.02.2017Anonym
Exzellente Vertretung vor einem Strafgericht mit bestmöglichem Ergebnis!!!
02.01.2017Helga K.
Spitze.
04.09.2016A. M.
Absolutes Poweranwaltspaar, jung, dynamisch, fachlich top und persönlich supernett!
24.08.2016Anonym
MIT DER KOMPETENZ UND DER RASCHHEIT DER ERLEDIGHUNGEN
08.01.2016Anonym
Ich schätze die professionelle Arbeitsweise seitens Schmelz Rechtsanwälte. Dabei wurde auf meine Bedürfnisse wertschätzend, sympatisch und menschlich verständnisvoll eingegangen. Die Kommunikation läuft rasch und verlässlich; ebenso die Informationsweitergabe. Ich habe mich immer rechtlich wie menschlich gut vertreten gefühlt was zu einem besonderen Vertrauensverhältnis beitrug. Bei Bedarf empfehle ich Schmelz Rechtsanwält gerne mit gutem Gefühl weiter. Danke!
03.01.2016Gabriella S.

01.02.2019

21.02.2019

12.01.2019

Ihre Nachricht an Schmelz Rechtsanwälte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schmelz Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2021   |  Profil melden