Immobilienmakler Stuttgart

Schmid Immobilien Stuttgart
Seit 1968 in 3. Generation befassen wir uns mit der Vermietung, Verkauf, Verwaltung und Sanierung von Immobilien in der Region Stuttgart.

Bebelstraße 54b
70193 Stuttgart

Angelika Schmid

Bewertung vom 06.04.2021

Herr Schmid hat in meinem Auftrag eine ETW in S-West innerhalb kürzester Zeit verkauft.
Er ist ein außergewöhnlich guter Makler, kompetent und zuverlässig, dabei aber auch sehr freundlich und hilfsbereit. Der gebotene Service war beeindruckend! Ich habe mich zu jeder Zeit, obwohl ich nicht in Stuttgart, sondern in NRW ansässig bin, und aus diesem Grund + Corona nicht vor Ort sein konnte, sehr gut betreut gefühlt! Meinen herzlichen Dank dafür!

100% Empfehlung für das Immobilien-Makler-Team, Herr und Frau Schmid !!!

Anette Metz
06.04.2021A.
Wir können die Zusammenarbeit mit Schmid Immobilien Stuttgart GbR als sehr professionell beschreiben und deshalb auf jeden Fall weiterempfehlen. Hier wird auf Aus- und Weiterbildung sehr viel Wert gelegt.
19.11.2020PROFI-MAKLER A.
Absolut top !
15.03.2019Anonym
Sehr nett und zuverlässig. Innerhalb weniger Tage habe ich eine schöne Mietwohnung vermittelt bekommen. Klare Weiterempfehlung!
25.11.2018Anonym
absolut top! gerne wieder!
27.04.2017Anonym
Revovierung und Vermietung unserer Wohnung wurden zur Perfektion ausgeführt - Danke !
13.03.2017Karolin L.
Da nun auch unsere letzte Tochter zum Studieren weggezogen ist, haben meine Frau und ich uns entschlossen aus unserem Haus näher in die Stadt zu ziehen. Wir sind beide erst einmal umgezogen und haben relativ wenig Ahnung von Verkauf/Vermietung. Mein Bruder, der mehr Ahnung von Immobilien hat, hat uns daraufhin Garant empfohlen.
Alles in allem hat alles super geklappt! Unser Ansprechpartner wirkte kompetent und freundlich, daher von unserer Seite gerne wieder.
25.12.2016Anonym
Die Besten in Stuttgart !
25.12.2016F. L.
Vielen lieben Dank Frau und Herr Schmid für das schnelle und unkomplizierte vermitteln unserer absoluten Wunschwohnung mitten in Stuttgart. Sind sehr froh, dass das geklappt hat. Perfekter Service und absolut weiter zu empfehlen.
06.11.2016Horst-Bernd E.
Erstklassig, so muss Makler sein!
20.09.2016Karsten A.
Top Service
18.09.2016Anonym
Alles wunderbar gelaufen. Besser als wir hätten es uns vorstellen können. VIELEN DANK!
17.09.2016Anonym
Der TOP-Makler in Stuttgart, immer zu empfehlen, wenn Sie exklusive Objekte suchen!
17.09.2016DUMAX I.
Fachlich topp! Angenehme Zusammenarbeit.
17.09.2016Siegfried P.
Hilfsbereit und kompetent
16.09.2016Anonym
Liebe Frau Schmid, nachdem ich lange Zeit selber nach einer Wohnung gesucht habe und daran verzweifelt bin, konnte ich es kaum glauben, dass Sie mir innerhalb zwei Wochen meine Traumwohnung vermitteln konnten. Tausendfachen Dank für die tolle Arbeit die Sie geleistet haben.
DANKE!!!!
16.09.2016Jasmin P.
Sehr kompetent, freundlich und seriös. Haben uns beim Verkauf unserer Immobilie sehr gut beraten und unterstützt.

Der Verkauf wurde schnell und erfolgreich abgewickelt.

Der Makler ist sehr zu empfehlen.

Ich kann nur jedem empfehlen zu diesem Makler zu gehen - Ihr könnt Euch nicht vorstellen was für schlechte Erfahrungen wir vorher machen mussten.

Also von uns 6 Sterne !!!
11.09.2016Karl-Heinz S.
Ein Immobilienbüro welches das scheinbar Unmögliche, möglich gemacht hat! Sie haben es geschaft, trotz dem aktuell schwierigen Wohnungsmarkt eine für mich absolut perfekte Wohnung in Stuttgart-Mitte zu finden.
Somit kann ich Schmid Immobilien nur wärmsten weiter empfehlen...
10.09.2016Yvonne W.
Einfach weltspitze !
08.09.2016Detlev H.
Gut
Bestens zufrieden, wenn es auch nicht überall zu einer 5 gereicht hat - gerne wieder.
08.09.2016Horst-Bernd E.

28.03.2024

Ihre Nachricht an Schmid Immobilien Stuttgart

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schmid Immobilien Stuttgart sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden