Ihr unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler

Schmidt Finance
Die Firma Schmidt Finance ist seit dem Jahr 2000 als unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler tätig. Zu unserem Kundenkreis gehören Privatkunden, inkl. Beamte und öffentlicher Dienst, Unternehmen, Gewerbetreibende, Freiberufler und Vereine.
Neumarkt 13
06712 Zeitz

Gabor Schmidt

Freitag 09:00-13:00
auf ProvenExpert.com

Zielerreichung

Kundenorientierung

Wir sind schon eine lange Zeit bei Schmidt Finance Kunden .
Und wir können das Team von Schmidt Finance einfach nur weiterempfehlen, immer auf dem neuesten Stand der Dinge, eine große Auswahl an Produkten und Versicherer, bei veränderten Lebensumständen immer Flexibel und im Versicherungsfall der erste Ansprechpartner.

Weiter so....👍🏻
Schmidt Finance Kundenzufriedenheit 2017
13.07.2018
Schmidt Finance Kommentar von Schmidt Finance:
Hallo Christian, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr!
Ich habe mich nach dem Abitur für eine berufliche Ausbildung als Industriemechaniker entschieden. Da mein Arbeitsplatz jedoch einige Kilometer von meinem Wohnort entfernt war, war ich auf mein Auto angewiesen. Blöd war nur, dass ich keine Ahnung hatte, was für eine Versicherung ich nehmen sollte.
Was mich schlussendlich zu Schmidt Finance führte. Herr Schmidt und seine Kollegen konnten alle offenen Fragen beseitigen und halfen mir, die für mich zutreffende und vor allem bezahlbare Versicherung zu wählen.
16.02.2017
Herr Schmidt und sein Team arbeiten sehr professionell und sind immer darauf bedacht, unter dem Aspekt eines ausgezeichneten Preis Leistungsverhältnisses die Wünsche seiner Kunden zu erfüllen. Ich kann nur sagen Chapeau und empfehle die Firma Schmidt Finance auf jeden Fall weiter und wünsche auch für die Zukunft viel Erfolg.
16.02.2017
Im Schadensfall wurde sich immer umgehend um die Probleme gekümmert, diese auch gelöst und auch reguliert.
16.02.2017
Schmidt Finance kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Top Versicherungsmakler mit Kompetenz. Hat die für mich passenden Lösungen mit super Preis-Leistungs-Verhältnis gesucht und gefunden!
14.02.2017
Ich kann Schmidt Finance uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir wurden super beraten und sind glücklich einen solchen Berater gefunden zu haben.
14.02.2017
17.02.2017

29.01.2019

30.01.2019

Ihre Nachricht an Schmidt Finance

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2019   |  Profil melden