Osteopathie, Kinderosteopathie, Heilpraktiker, Medizin, Backnang

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Heilpraktiker Praxis für Osteopathie Schmidt in Backnang.
Unsere Therapie richtet sich an Säuglinge, Kinder sowie Erwachsene.

Grabenstraße 14
71522 Backnang

Patientenzufriedenheit

Leistungsspektrum

Insgesamt war ich super zufrieden :) die Termine und der Kontakt war immer freundlich und auf einer angenehmen Ebene. Viel Hintergrundwissen wurde besprochen und weitergegeben. Digitale Abwicklung ansprechend (Termine, Rechnung, etc.).
26.07.2024Levin G.
Schmidt Osteopathie Kommentar von Schmidt Osteopathie:
vielen dank für euer Feedback!
Wir sind nun zum zweiten Mal mit unseren Kindern bei Kai in der Praxis. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Kai ist im Umgang mit den kleinen super. Er ist sehr kompetent und gab uns tolle Tipps. Wir würden immer wieder kommen.
24.07.2024Anonym
Schmidt Osteopathie Kommentar von Schmidt Osteopathie:
vielen lieben Dank, dass ist sehr wertvoll zu lesen!
Habe nicht gewusst dass man mit den Händen sehen kann!
Höchste liega der Osteophatie danke dass ich von dir euch behandelt werde . AHa
23.07.2024Achim H.
Schmidt Osteopathie Kommentar von Schmidt Osteopathie:
Wow, vielen Dank für dein tolles Feedback!
Meine Tochter (3 Monate alt) hatte Probleme mit der Verdauung und war immer sehr angespannt. Nach dem ersten Termin war sie schon sehr entspannt und die Verdauungsprobleme waren wie weg geblasen. Ich war super zufrieden und sie wurde so liebevoll behandelt. Vielen Dank für die tolle Behandlung :-)
23.07.2024Narin T.
Schmidt Osteopathie Kommentar von Schmidt Osteopathie:
wie wundervoll zu lesen! vielen Dank für eure tollen Worte!
Seit Jahren bin ich bei Kai und bestens versorgt. Freundlich, kompetent wie kein anderer und auch mal ein Zusatztermin, falls erforderlich, möglich. Herzlichen Dank.
19.07.2024Petra M.
Schmidt Osteopathie Kommentar von Schmidt Osteopathie:
Herzlichen Dank für deine Worte!
Sehr ruhigr Art des Therapeuten, hat alles gut und kompetent erklärt.
18.07.2024Amelie Sophie H.
Schmidt Osteopathie Kommentar von Schmidt Osteopathie:
vielen herzlichen dank für euer Feedback!
Sehr freundlich. Konnte Fragen stellen. Ist auf das Baby eingegangen.
17.07.2024Laura H.
vielen Dank für euer Feedback
Es wurde sich viel Zeit für unser Anliegen genommen. Fachliche Beratung auf Augenhöhe, emphatischer und herzlicher Umgang mit meiner Tochter (4 Monate), tolle Anregungen und Transparenz. Absolute Empfehlung.
16.07.2024Anonym
Schmidt Osteopathie Kommentar von Schmidt Osteopathie:
vielen Dank für eure Zeit und euer Feedback!
Ich habe mich vom ersten Betreten der Praxis an wohlgefühlt. Schöne Atmosphäre. Das erste Gespräch, die erste Behandlung haben sofort mein Vertrauen erweckt und ich hab mich sehr gesehen und ernst genommen gefühlt. Da es sich bei mir um sehr tiefliegende Dinge im Nervensystem handelt, war ich doch sehr überrascht, welchen Prozess die Behandlung in Gang gesetzt und unterstützt hat. Ich bin meinem Tinnitus inzwischen geradezu dankbar, dass er mich letztendlich zur Osteopathie geführt hat und meiner lieben Heilpraktikerin, die mir diese Praxis empfohlen hat. Der Tinnitus war ein Hilferuf meines Körpers! Frau Papa führt die Behandlung auf eine Art durch, die einfach nur angenehm und entspannend ist, man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben!!! Ich bin einen Riesenschritt weiter!!! Ein herzliches Dankeschön!!! Ich komme immer gerne wieder!!!
14.07.2024T.
Schmidt Osteopathie Kommentar von Schmidt Osteopathie:
Vielen lieben Dank für deine Zeit und dein tolles Feedback für unsere Mitarbeiterin Racine :-)
Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen, da sich Zeit genommen und aufmerksam zugehört wird was einem den so als Thema beschäftigt. Lösungsorientierter Vorgang bei der Schmerzbekämpfung (bei mir war es ein Hexenschuss)
06.07.2024Toby L.
Schmidt Osteopathie Kommentar von Schmidt Osteopathie:
herzlichen dank für deine Worte!
★★★★★

Wir sind seit 2014 mit der ganzen Familie Patienten der Osteopathiepraxis Schmidt und könnten nicht zufriedener sein. Herr Schmidt und sein Team haben uns in den unterschiedlichsten Bereichen geholfen, sei es bei einem Neugeborenen nach einem Kaiserschnitt, bei Knieschmerzen oder sogar bei einem Bandscheibenvorfall. Jede einzelne Behandlung war professionell und erfolgreich. Besonders unsere Kinder sind begeistert und finden Herrn Schmidt toll – sie fühlen sich bei jeder Behandlung bestens aufgehoben. Die Praxis bietet eine sehr persönliche und einfühlsame Betreuung, was uns immer wieder beeindruckt. Wir können die Osteopathiepraxis Schmidt und das gesamte Team uneingeschränkt weiterempfehlen und danken ihnen von Herzen für ihre großartige Arbeit. Weiter so!
04.07.2024L.
Schmidt Osteopathie Kommentar von Schmidt Osteopathie:
Vielen Herzlichen Dank für eure Zeit und eure Worte! Wir versuchen unser Bestes zu jederzeit zu geben und sind dankbar für alle tollen Begegnungen.
Alles war einfach perfekt.
Unglaublich kompetente,ganzheitliche Beratung und Behandlung in einer Atmosphäre zum Wohlfühlen.
04.07.2024Simone B.
Schmidt Osteopathie Kommentar von Schmidt Osteopathie:
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback!
Sehr freundlich und einfühlsam. Erklärt alles super und mir hat es sehr geholfen! Ganz klare Weiterempfehlung.
04.07.2024V.
vielen herzlichen Dank!
Moderne Praxis, online Terminbuchung. Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam, das sich für die Patienten viel Zeit nimmt und alles nachvollziehbar erklärt. Man fühlt sich dort gut aufgehoben.
02.07.2024Anonym
herzlichen dank :)
Ich fühle mich gut aufgehoben bei Herr Schmidt, seine sympathische und verständnisvolle Art schafft Vertrauen. Regelmäßige Termine bei ihm helfen mir bei der Behandlung meiner chronischen Baustellen. Sein Umgang mit akuten Schmerzen und Blockaden ist sehr professionell und so schonend wie möglich. Bemerkenswert sind Organisation und reibungsloser Ablauf ohne große Wartezeiten, was Termine und
Bezahlung angeht. Gewöhnungsbedürftig ist das stickige Treppenhaus der Praxis, aber das nehme ich gerne in Kauf für eine sehr empfehlenswerte Behandlung :)
02.07.2024Anonym
Hallo,
vielen Dank für dein tolles Feedback :-)
Im Treppenhaus dürfen wir leider vom Vermieter das Fenster nicht öffnen, sind aber immer wieder im Kontakt mit dem Hausinhaber. Liebe Grüße
Sind immer mega zufrieden und fühlen uns sehr wohl. Die Behandlungsergebnisse sind immer super! Super Terminbuchungssystem!! Großes Dankeschön an euch!!
Schmidt Osteopathie
02.07.2024Irina mit Malina M.
Herzlichen Dank an euch!
Eine ganz tolle Praxis mit einer hervorragenden Behandlung.
Bin sehr zufrieden und komme sehr gerne sowie regelmäßig zur Therapie.
28.06.2024Anonym
vielen lieben Dank :)
Tolle Atmosphäre. Nette und professionelle Beratung und hervorragende Behandlung. Schnelle Terminvergabe in Notfällen.
Man ist im wahrsten Sinne des Wortes
"In besten Händen "
28.06.2024Anonym
Schmidt Osteopathie Kommentar von Schmidt Osteopathie:
vielen lieben dank für dein feedback
Sehr freundliches und kompetentes Team auch super toll auch im Umgang mit Kindern. Terminvergabe top.
27.06.2024Karolin N.
Schmidt Osteopathie Kommentar von Schmidt Osteopathie:
Recht herzlichen Dank für dein Feedback!
Ich war dort als ich schwanger war und sehr schlecht Luft bekommen habe. Nach der Behandlung, war es schon viel besser. Danach war ich noch einmal und danach war alles wieder top!
Jetzt war ich schon 2 mal mit meiner Tochter und der Umgang mit ihr war einfach super!
Ein tolles Team, sehr sympathisch und das Fachwissen ist auch Mega (:
26.06.2024Anonym
Schmidt Osteopathie Kommentar von Schmidt Osteopathie:
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Sag uns gern Bescheid was wir unserer Beratung und Praxis noch besser machen können :)

21.06.2024

17.10.2023
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schmidt Osteopathie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden