SCHMIDT Steuerkanzlei

SteuerstrategieSteuererklärungenJahresabschlüsseSteuererklärungenLohnbuchhaltung

Von der Finanzbeamtin zu Unternehmerin. Diesen Weg mit Stationen bei EY und PwC ist Sandra SCHMIDT gegangen. Sie ist davon überzeugt dass unsere Welt ein Stück besser wird wenn es mehr vermögende Personen gibt. Daher hat sie es sich zum Ziel gesetzt die Steuerlast Ihrer Mandanten deutlich zu reduzieren.

Hansdorfer Landstraße, 140
22927 Großhansdorf

Sandra Schmidt

Mittwoch 09:00-16:00

auf ProvenExpert.com

Erreichbarkeit

Qualitätssicherung

Flexibilität

Sehr angenehme Besprechung mit ausreichend Zeit, um alle Details zu besprechen. Gute Vorschläge, um die Ziele zu erreichen und schnelle Reaktion auf neue Fragen.
Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit!
20.11.2020Emiliano Rodríguez V.
Schnelle und individuelle Beratungsleistung. Hier wird wirklich konzeptionell beraten und nicht bloß reine Buchhaltung betrieben. Frau Schmidt hat ein sehr umfassendes Wissen in Bezug auf Firmenkonstruktionen und Steueroptimierung. Darüber hinaus hat sie einen eigenen Newsletter für Mandanten und schrieb auch schon ein erstes interessantes Büchlein.
28.10.2020F.
Frau Schmidt hat uns sehr individuell und kompetent beraten. Wir fühlen uns bei Ihr in den besten Händen :)
23.10.2020Steffi&Stefan R.
Gut
Ich kann die Kanzlei weiterempfehlen.
Die Beratung ist kompetent und ehrlich, Rückfragen werden umgehend beantwortet.
Die Beratung geht über den normalen Umfang hinaus.
16.10.2020Frau F.
06.12.2020Herr U.
15.10.2020M.
15.10.2020Herr P.

13.05.2022

Ihre Nachricht an SCHMIDT Steuerkanzlei

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SCHMIDT Steuerkanzlei sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2022   |  Profil melden