SCHMIDT Steuerkanzlei

SteuerstrategieSteuererklärungenJahresabschlüsseSteuererklärungenLohnbuchhaltung

Von der Finanzbeamtin zu Unternehmerin. Diesen Weg mit Stationen bei EY und PwC ist Sandra SCHMIDT gegangen. Sie ist davon überzeugt dass unsere Welt ein Stück besser wird wenn es mehr vermögende Personen gibt. Daher hat sie es sich zum Ziel gesetzt die Steuerlast Ihrer Mandanten deutlich zu reduzieren.

Hansdorfer Landstraße, 140
22927 Großhansdorf

Sandra Schmidt

auf ProvenExpert.com

Wertschätzung

Fachkompetenz

Servus Sandra und Matthias,

Habe mich im Vorfeld mit diesem Thema beschäftig, lesen und Mr.Google fragen hat mir bei weitem nicht soviel nutzen gebracht wie dieses Seminar.

Sandra und Matthias haben Informationen so vermittelt, dass auch ich Sie verstehe und mir das Gefühl vermittelt, dass ich genau richtig hier bin.

Ich habe nach diesen Seminar einen wichtigen Lebensweg für mich und meine Familie viel klarer und nicht mehr so steinig erfahren. Jetzt können wir zusammen schauen ob dieser sich gut läuft oder ob für uns doch eine andere Abzweigung passt.

Wünsche allen alles Liebe und Gute.

Stefan Merk
Seminar
13.04.2024S.
Fundiertes steueriches Fachwissen, einfach erklärt. Ganz ohne Rückfragen geht es leider doch nicht ;-)
Seminar
12.04.2024Anonym
Sehr angenehme Besprechung mit ausreichend Zeit, um alle Details zu besprechen. Gute Vorschläge, um die Ziele zu erreichen und schnelle Reaktion auf neue Fragen.
Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit!
20.11.2020Emiliano Rodríguez V.
Schnelle und individuelle Beratungsleistung. Hier wird wirklich konzeptionell beraten und nicht bloß reine Buchhaltung betrieben. Frau Schmidt hat ein sehr umfassendes Wissen in Bezug auf Firmenkonstruktionen und Steueroptimierung. Darüber hinaus hat sie einen eigenen Newsletter für Mandanten und schrieb auch schon ein erstes interessantes Büchlein.
28.10.2020F.
Frau Schmidt hat uns sehr individuell und kompetent beraten. Wir fühlen uns bei Ihr in den besten Händen :)
23.10.2020Steffi&Stefan R.
Gut
Ich kann die Kanzlei weiterempfehlen.
Die Beratung ist kompetent und ehrlich, Rückfragen werden umgehend beantwortet.
Die Beratung geht über den normalen Umfang hinaus.
16.10.2020Frau F.
06.12.2020Herr U.
15.10.2020M.
15.10.2020Herr P.

13.05.2022

Ihre Nachricht an SCHMIDT Steuerkanzlei

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SCHMIDT Steuerkanzlei sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden