Teamevents, Shows & Motivation mit Zauberkunst & Entertainment

SCHMITZ-BACKES
Begeisterung & Motivation ist seit über 20 Jahren das Ziel von Entertainer & Zauberkünstler Schmitz-Backes. Er zählt damit zu den meistgebuchten Zauberern Deutschlands und begeistert kleine Runden und auf großen Events. Das ist emotionale Unterhaltung mit Teambuilding-Charakter.

Am Wasserturm 39

Atmosphäre

Ausstrahlung

Wohlfühlfaktor

Publikumsnähe

Für meine Geburtstagsfeier hatte ich (unbekannter Weise) Schmitz Backes gebucht und meine Gäste und ich waren so was von begeistert von seinem Auftritt!!! Die leuchtenden Kinderaugen sprachen für sich, und die Erwachsenen bedankten sich reihenweise für die gelungene Überraschung. Michael zeigt nicht nur perfekte Zaubertricks, auch die gesamte Präsentation mit den eingestreuten Wortspielen und der gekonnten Einbeziehung einiger Gäste hat uns alle fasziniert. Das Komplettpaket seines Auftritts ist einfach stimmig, hat uns alle begeistert und das Interesse am Besuch weiterer seiner Veranstaltungen geweckt.
Michael - mach weiter so! So etwas wie deine Auftritte braucht die Welt!
16.04.2024B.
SCHMITZ-BACKES Kommentar von SCHMITZ-BACKES:
Vielen Dank, Brigitte, für diese wunderschöne Rückmeldung!
Schmitz-Backes hat während einer mehrstündigen Fortbildungs-Veranstaltung für unsere Kund/-innen in den Pausen die Teilnehmenden verzaubert. Unser Wunsch war, die Pausen so zu gestalten, dass wir keine Teilnehmenden verlieren, und das hat Schmitz-Backes großartig gemeistert. Er hat in kurzer Zeit ein Feuerwerk an Magie geboten und spontan sogar eine Teilnehmerin einbezogen. Das Feedback direkt über den Chat und im Anschluss war sehr gut, die Teilnehmenden haben die Unterhaltung von Schmitz-Backes sehr geschätzt. Auch die Abstimmung im Vorfeld war absolut reibungslos, sodass wir die Zusammenarbeit mit Schmitz-Backes uneingeschränkt empfehlen können.
14.11.2023Westermann A.
SCHMITZ-BACKES Kommentar von SCHMITZ-BACKES:
Vielen Dank für diese tolle Zusammenarbeit! Drei Buchungen aus eurem Hause innerhalb von 10 Monaten.... wunderbar!
Wir möchten uns herzlich für die absolut magische Vorstellung auf unserer Firmenveranstaltung bedanken! Schmitz-Backes hat zweifellos eine Mega-Leistung erbracht, die alle Erwartungen übertroffen hat.

Die Interaktion mit dem Publikum war herausragend, und Schmitz-Backes' Fähigkeit, die Zuschauer in seine Zaubertricks einzubeziehen, hat die Atmosphäre auf ein ganz neues Level gehoben. Das Entertainment war von Anfang bis Ende fesselnd und begeisterte jeden.

Das Feedback unserer Gäste war überwältigend positiv. Schmitz-Backes hat nicht nur eine großartige Show geliefert, sondern auch dazu beigetragen, unsere Firmenveranstaltung unvergesslich zu machen. Wir freuen uns auf zukünftige Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen,
Job van Merendonk
CIRCYOULAR®
20.09.2023Job van M.
SCHMITZ-BACKES Kommentar von SCHMITZ-BACKES:
Tausend Dank! Freue mich auf unser nächstes Projekt.
Lieber Michael,
wir haben unsere runden Geburtstage gefeiert und Deine Zauber-Show war das Highlight der Feier. Die Gäste hast Du mit Deiner sympathischen Art rundum verzaubert, fasziniert, begeistert und zum Lachen gebracht.
Wir haben kurz vor der Feier telefoniert und danach lief an dem Tag alles reibungslos und perfekt. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute! Peter und Gudrun
18.09.2023Anonym
SCHMITZ-BACKES Kommentar von SCHMITZ-BACKES:
Ich danke euch beiden für dieses sympathische Engagement!
Wir haben Herrn Backes für unser Betriebsfest gebucht und waren total begeistert. Er hat verblüffende Tricks vorgeführt und hatte so eine hetzliche und humorvolle Art, die jeden gleich in seinen Bann zog. Den ganzen Abend wurde noch über seinen fantastischen Auftritt geredet und über die Zaubertricks gerätselt. Den Kollegen, die nicht am Betriebsfest teilgnommen haben wurde ausführlich über den sensationellen Auftritt berichtet. Herr Backes hatte immer einen lustigen Spruch auf Lager und hat viele persönlich angesprochen und mit einbezogen.

Er hat dem Sommerfest wirklich das bestimmte Etwas gegeben und wird sicher noch lange bei allen Anwesenden in Erinnerung bleiben. Wir können ihn auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen :-)
Wirklichkeitsverdreher SCHMITZ-BACKES
22.08.2023Nina Brinkmann, Fa. Stegemann in G.
SCHMITZ-BACKES Kommentar von SCHMITZ-BACKES:
Wunderbar, das freut mich sehr. Viele Grüße an alle!
Am 20.01.2023 waren alle Mitarbeitenden des Ev. Kita-Verbandes in Leverkusen zum Neujahrsempfang in den Gemeindesaal an der Friedenskirche eingeladen.
Höhepunkt der Veranstaltung war der Auftritt des Comedy-Zauberers Schmitz-Backes.
Seine erstaunlichen Zaubertricks und seine humorvollen Darstellungen sorgten im Saal für eine ausgelassene Stimmung. Erzieherin Tina wurde ins Programm miteinbezogen und durfte bei einem faszinierenden Seiltrick mithelfen, der das ganze Publikum in Erstaunen versetzte. Selbst der Vorstand des Verbandes konnte sein Können bei einem Kartentrick unter Beweis stellen. Dabei erheiterte er die Mitarbeitenden mit seiner unbeschwerten Art.
Küchenkraft Heidi und Zauberer Schmitz-Backes fesselten die Gäste des Verbandes so sehr mit einem Zauberwürfeltrick, dass die Stimmung im Saal immer beschwingter wurde.
Die Südamerikaner unter den Erzieherinnen des Verbandes genossen diesen Abend sehr und das vergnügte und spritzige Wesen von Schmitz-Backes machte den Neujahrsempfang zu einem kurzweiligen und zauberhaften Event. Eine Frage bleibt es aber noch zu beantworten: Wer zum Kuckuck ist Jürgen?
25.01.2023Anonym
SCHMITZ-BACKES Kommentar von SCHMITZ-BACKES:
Vielen Dank, das freut mich sehr!
Auch nach der heutigen Online-Show sind wir wieder ganz aus dem „Wunderkammer-Häuschen“!
Es hat wieder unglaublich viel Spaß gemacht, von Michael Backes in die magische Welt mitgenommen zu werden!
Wir freuen uns jetzt schon darauf, ihn im Mai bei einer Präsenz-Show kennenzulernen!
15.01.2023Petra und W.
SCHMITZ-BACKES Kommentar von SCHMITZ-BACKES:
Herzlichen Dank, Petra und Werner!
Als Künstleragent habe ich bereits mehrfach erfolgreich und vertrauensvoll mit Schmitz-Backes zusammengearbeitet. Zu unseren Kunden zählten seiner Zeit verschiedene Unternehmen aus Industrie und Wirtschaft sowie Kulturveranstalter im gesamten Bundesgebiet. Unsere Kunden waren stets zufreiden und haben die äußerst nahbare, professionelle aber vor allem: unterhaltsame Darbietung von Schmitz-Backes gelobt. Persönlich ist zu sagen, das Michael Backes immer ein fairer und vertrauensvoller Geschäftspartner war. Ich kann Ihnen eine Zusammenarbeit nur wärmstens ans Herz legen.
10.01.2023Thomas G.
SCHMITZ-BACKES Kommentar von SCHMITZ-BACKES:
Vielen Dank, Thomas. Es ist immer eine Freude, mit dir zusammenzuarbeiten!
Die Bewertung ist nicht übertrieben, weil wir eine unglaublich tolle Online-Show gesehen haben!
Wir haben sehr viel Spaß gehabt und Michael Backes hat uns mit seinen Zaubertricks immer wieder in Erstaunen versetzt!
Wir waren zum ersten Mal dabei und sind so begeistert, dass wir nach der Show sofort ein Ticket für die nächste Show im Januar gekauft haben!
Wir können jedem empfehlen, mal dabei zu sein!!
Außerdem ist „Schmitz-Backes“ nicht nur ein toller Zauberer sondern auch ein sehr sympathischer Mensch, der es auf sehr charmante Art versteht, sein Publikum mit einzubeziehen!
Liebe Grüße aus Kamp-Lintfort
16.11.2022Anonym
SCHMITZ-BACKES Kommentar von SCHMITZ-BACKES:
Wundervoll! Ich danke euch!! Wir sehen uns dann im Januar wieder. :-)
Wir hatten Michael zunächst für ein Online-Event während der Corona-Zeit gebucht und waren beeindruckt von seiner Show. Jetzt haben wir ihn für ein Live-Event wieder gebucht und waren genauso begeistert. Selbst die Herausforderung eines nicht rein deutsch-sprachigen Publikums hat er perfekt gemeistert. Alle Daumen hoch!
10.10.2022C.
SCHMITZ-BACKES Kommentar von SCHMITZ-BACKES:
Vielen lieben Dank, Carla. Toll, dass wir uns jetzt endlich mal „in echt“ getroffen habe.
Der Auftritt von Schmitz-Backes war das Highlight unserer Abendveranstaltung. Wir hatten eine Fachtagung in der MEWA-Arena von Mainz 05 mit 150 Teilnehmern - da passte der Auftritt perfekt!
Unsere Gäste und Kollegen waren ganz begeistert, fasziniert und natürlich verzaubert!

Schmitz-Backes hat die Leute sofort mit seinem Charme abgeholt und Teil der Vorstellung werden lassen Ich kann mich nur nochmals ganz herzlich für den gelungenen Abend bedanken und mich schon auf den nächsten Termin mit ihm freuen!!

Thilo Müller
R+V Allgemeine Versicherung AG, Wiesbaden
Wirklichkeitsverdreher SCHMITZ-BACKES
07.10.2022Thilo Müller/ R+V Allgemeine Versicherung A.
SCHMITZ-BACKES Kommentar von SCHMITZ-BACKES:
Herzlichen Dank für dieses schöne Feedback!
Michael Schmitz-Backes hat uns im September 2022 auf unserer Jubilarfeier völlig verzaubert. Es war ein sehr schöner Abend mit viel Spaß und toller Unterhaltung. Alle eingeladenen Gäste waren mehr als begeistert, genau das wollten wir erreichen und haben es dank Michael auch geschafft. Michael ist ein super Künstler und mega sympathisch. Sehr gerne wieder.
04.10.2022Elke S.
SCHMITZ-BACKES Kommentar von SCHMITZ-BACKES:
Herzlichen Dank und bis hoffentlich bald!
Auf jeden Fall eine Empfehlung....habe viele der Gaeste schon lange nicht mehr so herzlich lachen sehen. Nicht nur die Zaubertricks sondern auch die Einbindung des Publikums war klasse. War das Geld absolut wert.
04.10.2022Jochen P.
Herzlichen Dank, Jochen! Viele Grüße an alle eure Leute
Michael Schmitz- Backes beherrscht nicht nur ganz verschiedene tolle und magische Handwerke , sondern man merkt, dass er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat und als Typ klasse ist: natürlich, bodenständig, nahbar, mit einnehmendem Wesen, ohne jemanden bloß zu stellen, klug und mit Sprachwitz…. Ich kann seine Shows live oder online nur wärmsten empfehlen, beste Unterhaltung für Leute zwischen 4 und 100, die sich verzaubern lassen möchten.
17.05.2022Anonym
SCHMITZ-BACKES Kommentar von SCHMITZ-BACKES:
Herzlichen Dank für diese sehr schönen Worte!
Ein toller Künstler und immer wieder kreativ. Sympatisch, Lustig, zauberhaft und super Professionell. Empfehlenswert: Ein ganz klares Ja!
14.05.2022Christian M.
Vielen Dank, Christian!
Schmitz Backes hat uns im Mai 2022 auf unserer Hochzeit völlig verzaubert. Eine gute Mischung zwischen Humor, persönlichen Aspekten und Zauberkunst hat uns und all unsere Gäste mitgerissen. Wir kamen aus dem Lachen und staunen nicht mehr raus und haben uns für die nächste Dinershow schon am nächsten Tag Tickets gesichert .
Schmitz Backes?? Mach genau so weiter, so bist du zauberhaft :)
Sabrina und André
12.05.2022S.
SCHMITZ-BACKES Kommentar von SCHMITZ-BACKES:
Vielen lieben Dank, Sabrina und André. Dann sehen wir uns ja schon bald wieder! :-)
Ich habe nach jemandem gesucht, der meinen Jahresauftakt als neuer Geschäftsführer in digitaler Form flankiert. Die Idee war, dass ich meinem Team eine Idee von dem was ich mit der Firma gestalten will vermittle und wir dann, in diesen turbulenten Zeiten, einen schönen Abend mit viel Spaß und guter Unterhaltung haben. Die Rückmeldungen waren gigantisch. Noch während des Events, doch auch danach war die Begeisterung riesig. Der Aufbau des Programms war genial. Wenn man so viel Qualität bekommt, dann kann man sagen: "Es war jeden Cent wert!"
10.03.2022Matthias R.
SCHMITZ-BACKES Kommentar von SCHMITZ-BACKES:
Matthias, ich danke dir für das tolle Event mit euch!
Es war eine bezaubernde und unterhaltende Vorstellung. Schmitz hat uns nicht nur mit seiner Show verblüfft und zum Lächeln gebracht, in einem kleinen Workshop gab es auch ein paar einfache Tricks zum nachmachen. Einen davon konnte ich nur zwei Tage später selbst als Überraschung in einem Online-Meeting einbringen. Bravo, das war exakt passend für uns als Zielgruppe.
Vielen lieben Dank, Schmitz
14.02.2022K.
Herzlichen Dank, Karsten!
Super Show! Wir hatten eine tolle Zeit, alle unsere Mitarbeiter sind begeistert!
Einfach Danke!
17.01.2022Maria Garay G.
Herzlichen Dank, Maria!
Wir hatten den Zauberer Schmitz-Backes als Firmenevent und es war großartig! Die Show ist super unterhaltsam, spannend und alle Kollegen waren begeistert. Michael's positive und inspirierende Art ist ansteckend. Absolute Empfehlung :)
11.01.2022Anonym
SCHMITZ-BACKES Kommentar von SCHMITZ-BACKES:
Herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung!

10.04.2024
133 Bewertungen auf eventpeppers

01.12.2020
4 Bewertungen auf 11880.com

23.12.2023

31.10.2023

Ihre Nachricht an SCHMITZ-BACKES

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SCHMITZ-BACKES sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden