Teamevents, Shows & Motivation mit Zauberkunst & Entertainment

SCHMITZ-BACKES
Begeisterung & Motivation ist seit über 20 Jahren das Ziel von Entertainer & Zauberkünstler Schmitz-Backes. Er zählt damit zu den meistgebuchten Zauberern Deutschlands und begeistert kleine Runden und auf großen Events. Das ist emotionale Unterhaltung mit Teambuilding-Charakter.

Am Wasserturm 39

Ausführung
Atmosphäre

Ausstrahlung

Publikumsnähe

Die Bewertung ist nicht übertrieben, weil wir eine unglaublich tolle Online-Show gesehen haben!
Wir haben sehr viel Spaß gehabt und Michael Backes hat uns mit seinen Zaubertricks immer wieder in Erstaunen versetzt!
Wir waren zum ersten Mal dabei und sind so begeistert, dass wir nach der Show sofort ein Ticket für die nächste Show im Januar gekauft haben!
Wir können jedem empfehlen, mal dabei zu sein!!
Außerdem ist „Schmitz-Backes“ nicht nur ein toller Zauberer sondern auch ein sehr sympathischer Mensch, der es auf sehr charmante Art versteht, sein Publikum mit einzubeziehen!
Liebe Grüße aus Kamp-Lintfort
16.11.2022Anonym
SCHMITZ-BACKES Kommentar von SCHMITZ-BACKES:
Wundervoll! Ich danke euch!! Wir sehen uns dann im Januar wieder. :-)
Wir hatten Michael zunächst für ein Online-Event während der Corona-Zeit gebucht und waren beeindruckt von seiner Show. Jetzt haben wir ihn für ein Live-Event wieder gebucht und waren genauso begeistert. Selbst die Herausforderung eines nicht rein deutsch-sprachigen Publikums hat er perfekt gemeistert. Alle Daumen hoch!
10.10.2022C.
SCHMITZ-BACKES Kommentar von SCHMITZ-BACKES:
Vielen lieben Dank, Carla. Toll, dass wir uns jetzt endlich mal „in echt“ getroffen habe.
Der Auftritt von Schmitz-Backes war das Highlight unserer Abendveranstaltung. Wir hatten eine Fachtagung in der MEWA-Arena von Mainz 05 mit 150 Teilnehmern - da passte der Auftritt perfekt!
Unsere Gäste und Kollegen waren ganz begeistert, fasziniert und natürlich verzaubert!

Schmitz-Backes hat die Leute sofort mit seinem Charme abgeholt und Teil der Vorstellung werden lassen Ich kann mich nur nochmals ganz herzlich für den gelungenen Abend bedanken und mich schon auf den nächsten Termin mit ihm freuen!!

Thilo Müller
R+V Allgemeine Versicherung AG, Wiesbaden
Wirklichkeitsverdreher SCHMITZ-BACKES
07.10.2022Thilo Müller/ R+V Allgemeine Versicherung A.
SCHMITZ-BACKES Kommentar von SCHMITZ-BACKES:
Herzlichen Dank für dieses schöne Feedback!
Michael Schmitz-Backes hat uns im September 2022 auf unserer Jubilarfeier völlig verzaubert. Es war ein sehr schöner Abend mit viel Spaß und toller Unterhaltung. Alle eingeladenen Gäste waren mehr als begeistert, genau das wollten wir erreichen und haben es dank Michael auch geschafft. Michael ist ein super Künstler und mega sympathisch. Sehr gerne wieder.
04.10.2022Elke S.
SCHMITZ-BACKES Kommentar von SCHMITZ-BACKES:
Herzlichen Dank und bis hoffentlich bald!
Auf jeden Fall eine Empfehlung....habe viele der Gaeste schon lange nicht mehr so herzlich lachen sehen. Nicht nur die Zaubertricks sondern auch die Einbindung des Publikums war klasse. War das Geld absolut wert.
04.10.2022Jochen P.
Herzlichen Dank, Jochen! Viele Grüße an alle eure Leute
Ein toller Künstler und immer wieder kreativ. Sympatisch, Lustig, zauberhaft und super Professionell. Empfehlenswert: Ein ganz klares Ja!
14.05.2022Christian M.
Vielen Dank, Christian!
Ich habe nach jemandem gesucht, der meinen Jahresauftakt als neuer Geschäftsführer in digitaler Form flankiert. Die Idee war, dass ich meinem Team eine Idee von dem was ich mit der Firma gestalten will vermittle und wir dann, in diesen turbulenten Zeiten, einen schönen Abend mit viel Spaß und guter Unterhaltung haben. Die Rückmeldungen waren gigantisch. Noch während des Events, doch auch danach war die Begeisterung riesig. Der Aufbau des Programms war genial. Wenn man so viel Qualität bekommt, dann kann man sagen: "Es war jeden Cent wert!"
10.03.2022Matthias R.
SCHMITZ-BACKES Kommentar von SCHMITZ-BACKES:
Matthias, ich danke dir für das tolle Event mit euch!
Es war eine bezaubernde und unterhaltende Vorstellung. Schmitz hat uns nicht nur mit seiner Show verblüfft und zum Lächeln gebracht, in einem kleinen Workshop gab es auch ein paar einfache Tricks zum nachmachen. Einen davon konnte ich nur zwei Tage später selbst als Überraschung in einem Online-Meeting einbringen. Bravo, das war exakt passend für uns als Zielgruppe.
Vielen lieben Dank, Schmitz
14.02.2022K.
Herzlichen Dank, Karsten!
Super Show! Wir hatten eine tolle Zeit, alle unsere Mitarbeiter sind begeistert!
Einfach Danke!
17.01.2022Maria Garay G.
Herzlichen Dank, Maria!
Wir hatten den Zauberer Schmitz-Backes als Firmenevent und es war großartig! Die Show ist super unterhaltsam, spannend und alle Kollegen waren begeistert. Michael's positive und inspirierende Art ist ansteckend. Absolute Empfehlung :)
11.01.2022Anonym
SCHMITZ-BACKES Kommentar von SCHMITZ-BACKES:
Herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung!
Lieber Michael,
vielen Dank für die Möglichkeit unser Fest zu etwas besonderem zu machen. Ohne Dich wäre das eher in die Richtung 08/15 gelaufen und so sprechen wir noch in Jahren darüber, weil wir uns gerne an unser Event erinnern! Das ist nur durch Dich und Deine perfekte SHOW (5 Sterne deluxe) möglich gewesen - TipTop.
Herzlichst
Matthias
20.12.2021M.
Schmitz-Backes haben wir vor einigen Jahren in Präsenz für eine Firmen-Weihnachtsfeier gebucht und waren sehr positiv angetan. Die Kommunikation lief reibungslos, der Auftritt begeisterte Jung und Alt, Nun haben wir die Wunderkammer virtuell besucht und waren zunächst skeptisch - eine Onlineshow ist doch fast wie fernsehen. Aber Schmitz-Backes hat es auch hier geschafft mit seinen Illusionen und Wortwitz nicht nur uns, sondern auch die anderen Teilnehmer abzuholen. Wir waren verblüfft, was man dann doch alles über einen Monitor erreichen kann und begeistert, wie er das Publikum eingebunden hat.

Eine Stunde Auszeit und Leichtigkeit in der für alle nicht so schönen Zeit.
18.11.2021D.
Bereits die Planung einer Show für unser Firmenevent mit über 100 Teilnehmern lief mit Schmitz-Backes super. Schnell, verbindlich und flexibel, da wir lange nicht wussten, ob wir uns vor Ort sehen können oder wegen Corona auf die Video-Show ausweichen müssen. Die Videoshow war dann perfekt vorbereitet, mit guten Tipps für mich als Organisator des Zoom-Meetings und perfekter Ausrüstung auf Seiten von Schmitz-Backes. Das Feedback der Teilnehmer (und Ihrer Kinder :)) war super und ich kann Schmitz-Backes somit nur weiterempfehlen!
10.11.2021Gerd S.
Schmitz-Backes war der Höhepunkt am Abend unseres Firmensommerfestes. Er ist super auf das Publikum eingegangen und hat es durch seine symphatische und motivierende Art geschafft alle Kolleginnen und Kollegen abzuholen und miteinzubeziehen. Seine Schlagfertigkeit führte oft zu Lachern und seine Tricks haben alle fasziniert. Wir können Schmitz-Backes uneingeschränkt weiterempfehlen!
05.10.2021Carolin R.
Wir haben ein wundervolle Stunde erlebt. Meine Mitarbeiter wurden perfekt unterhalten. So entsprach das Programm nicht nur meinen Vorstellungen, sondern hat sie deutlich übertroffen. Also: beide Daumen hoch!!!
01.06.2021Reinhard B.
Schmitz-Backes ging mit seiner freundlich-frechen Art auf unsere Veranstaltung und die Teilnehmer ein und konnte alle zum Lachen bringen. Das Programm war raffiniert, abwechslungsreich und liebenswert.
19.04.2021Stuttgarter A.
Schmitz-Backes hat mich und meine Mitarbeiter überrascht. Wir waren auf der Scuhe nach einem Online-Event der "anderen" Art. Normalerweise machen wir irgendwas mit Action und versumpfen in einer Kneipe. Nun bin ich auf diese Show aufmerksam geworden im Netz. Und ich muss sagen wir wurden nicht enttäuscht! Wir hatten Show + Workshop und beides war perfekt! Von Jung bis Alt, alle wurden bedient! Eine show voll zum Staunen und lachen. Und der Workshop danach hochinteressant und ein toller Einblick in die Zauberkunst!
Danke Michael, wir haben uns bei dir in der Wunderkammer sehr wohl gefühlt und hatten einen einmaligen Abend!
16.04.2021Markus L.
Ein gelungener Abend mit viel Humor und toller Zauberkunst!
Gerade in der jetzigen Zeit schaffte es Schmitz-Backes die Probleme der Pandemie zumindest für die Vorstellung verschwinden zu lassen.
Vielen Dank
12.04.2021S.
Habe die gleiche Darstellung sehr am Anfang gesehen und auch zur 100.ten Aufführung. Selbst wenn man das Programm kennt, kommt man aus dem Staunen nicht raus. Gerne immer wieder.
11.04.2021M.
Es war ein wunderbarer Abend, bei dem man (fast) vergessen konnte, daß es online war. Es war, als säße man in der ersten Reihe. Toll war auch, daß einige Gäste mit in die Show integriert wurden. Wir hatten super viel Spaß! Vielen Dank!
11.04.2021Melanie G.

19.07.2022

12.08.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an SCHMITZ-BACKES

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SCHMITZ-BACKES sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2022   |  Profil melden