Sales Experten

Die SchmitzBros gelten als führende Spezialisten in Sales, Rhetorik und Vertrieb. Sie und ihr Expertenteam bieten ein vielfältiges Bildungsangebot an, das Online-Kurse, Webinare, Workshops und maßgeschneidertes Mentoring für effektive Verkaufstrainings umfasst.

Otto Hahn Straße 24a
63165 Mühlheim am Main

Schmitz Verwaltungs GmbH

Zeit ein neues Kapitel zu schreiben. Um im Vertrieb auf das nächste Level zu kommen, kommst du um die Schmitz Bros nicht herum. Hier wirst du noch an die Hand genommen und individuell auf dich eingegangen. Danke dafür 🙏
08.05.2024Sebastian H.
Hallo alle zusammen,

Ich habe heute die Entscheidung getroffen, ein neues Kapitel in meinem Leben mit den Brüdern Schmitz zu eröffnen, und habe richtig bock.

Ich möchte gleichzeitig jeden ermutigen, der vor dieser Entscheidung steht. Ich habe vorher nicht alles in meiner Macht Liegende getan, um erfolgreich zu werden.

Ich möchte mich auch bei Umut bedanken, dass er mir die Augen geöffnet hat. Er hat mir relativ schnell klar gemacht, dass ich eigentlich in den Tag hineinlebe oder auf das Wochenende wartete.

Er erklärte mir auch plausibel, warum ich bisher noch nicht erfolgreich war, und gab mir im Gespräch Denkanstöße, die mein Mindset komplett auf ein neues Level brachten.

Ich wollte mich nochmal bei allen Beteiligten bedanken.
27.04.2024H.
Ich bin jetzt seit ein paar Wochen dabei und möchte einfach mal alles Revue passieren lassen. Ich habe sehr lange gebraucht, bis ich mich entschieden habe, aber nach jedem Sales oder Mindset Call mit Adrian fange ich an, mich zu einer neuen Person zu entwickeln. Sei es Entscheidungen treffen oder meine Gewohnheiten ändern, ich verbringe mehr Zeit mit finanziell freieren Menschen und bin komplett glücklich :)

Ich möchte auch ein riesiges Lob an Umut aussprechen, der in dem Gespräch die beiden Brüder Adrian & Aurel mehr als widergespiegelt hat, sei es mit seinen Kompetenzen oder Sales-Fähigkeiten.

Danke, dass ich dabei sein darf 🚀
27.04.2024M.
In diesem Unternehmen bekommt jeder eine Chance aus seinem Leben etwas zu machen! Hier öffnet sich die Tür für dich auf, die dich zu deinem Erfolg führen wird, du muss nur mit Adrian und Aurel gemeinsam dadurch gehen.
Kompetenz, Motivation und die strukturierte Vorgehensweise begeistern mich jetzt schon.
Der Umut ist dafür verantwortlich, dass ich so eine Tür geöffnet habe, dafür danke!
Absolut Empfehlenswert
24.04.2024I.
Ich kann es nur weiterempfehlen, es gibt wirklich nichts negatives was ich äußern könnte! Ich hatte mit Umut das Vergnügen und er war super authentisch, freundlich und fachlich einfach top! Die Qualität die hier geleistet wird, wird auch direkt klar. Einfach mega!
24.04.2024N.
Ich bin auf die Schmitz Brüder durch einen witzigen Zufall und auf Empfehlung eines guten Freundes gekommen und hab sie näher kennengelernt. Was ist dann passiert? Ich hab in kürzester Zeit enorm viel dazu gelernt und mein Horizont hat sich erweitert. Deren Sales Skills sind auf einem anderem Level. Wenn du das hier liest, überleg nicht, kontaktier sofort die Jungs! Liebe Grüße 🤝🏽
15.04.2024Erkut S.
Das Vertriebscoaching von den SchmitzBros hat mein Unternehmen auf ein völlig neues Level gehoben. Ihre außergewöhnliche Expertise und ihr tiefgreifendes Verständnis für die Nuancen des Vertriebs haben es mir ermöglicht, den gesamten Vertriebsprozess zu skalieren und dabei herausragende Ergebnisse zu erzielen.

Von Anfang an beeindruckte mich die maßgeschneiderte Herangehensweise der SchmitzBros. Sie nahmen sich die Zeit, unsere individuellen Herausforderungen und Ziele zu verstehen, und entwickelten dann einen präzisen Plan, der perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten war. Ihre Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu erklären und praktische Strategien zur Umsetzung bereitzustellen, war bemerkenswert.

Was das Coaching der SchmitzBros wirklich außergewöhnlich macht, ist ihre Leidenschaft und ihr Engagement für den Erfolg ihrer Kunden. Sie waren immer erreichbar, um Fragen zu beantworten, Hindernisse zu überwinden und uns auf unserem Weg zu unterstützen. Ihre positive Energie und ihre motivierende Art haben das gesamte Team inspiriert und dazu beigetragen, eine Kultur des Wachstums und der Exzellenz zu fördern.

Durch das Vertriebscoaching der SchmitzBros haben wir nicht nur unsere Umsätze gesteigert, sondern auch unsere Effizienz verbessert und unsere Prozesse optimiert. Ihr ganzheitlicher Ansatz hat dazu beigetragen, langfristige Strategien zu entwickeln, die uns dabei helfen, auch in Zukunft erfolgreich zu sein.

Insgesamt kann ich das Vertriebscoaching der SchmitzBros uneingeschränkt empfehlen. Ihre Fachkompetenz, ihre persönliche Betreuung und ihr Engagement sind wirklich außergewöhnlich und haben einen signifikanten Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens geleistet.
04.04.2024Berkant G.
Beeindruckendes Sales Coaching! Es hat mir geholfen, meine Fähigkeiten im Verkauf zu verbessern und meine persönliche Entwicklung voranzutreiben. Die praxisorientierten Ansätze und die individuelle Betreuung haben mir wertvolle Einblicke verschafft und meine Selbstsicherheit gestärkt. Sehr empfehlenswert für alle, die ihre Verkaufstechniken perfektionieren und sich persönlich weiterentwickeln möchten!
04.04.2024T.
Ich wollte unbedingt mehr aus meinem Leben machen und im Vertrieb durchstarten. Bevor ich auf die Schmitz Brüder gestoßen bin habe ich mein Glück auch schon bei anderen Coaches probiert, die aber nicht im Ansatz auf diesem Level und mit einem solchen Praxisbezug performt haben. Man wird rund um die Uhr supportet und lernt direkt in der Praxis. Die Jungs nehmen sich viel Zeit und gehen auf jeden Fehler persönlich ein.
Kurz gesagt wer im Vertrieb stark werden will kommt um die Jungs nicht drum herum.
04.04.2024G.
Ich bin Extrem zufrieden mit der Beratung, Die jungs haben mir dabei geholfen im Vertrieb die nächste ebene zu erreichen, noch mehr umsatz zu erzielen und gleichzeitig mehr kunden in weniger Zeit abzuschließen, Absolut weiter zu empfehlen!
04.04.2024Ozan D.
Seit einem Jahr bin ich Teil des herausragenden Vertriebscoachings der Schmitzbrüder, und meine berufliche Entwicklung ist einfach phänomenal! Durch ihre warmherzige Betreuung und maßgeschneiderten Strategien bin ich nicht nur zu einem der besten Vertriebler im Unternehmen geworden, sondern habe auch persönlich enorm profitiert. Ihr Engagement und ihre Unterstützung haben mir in meinem ersten Jahr im Unternehmen eine solide Grundlage für meinen Erfolg geschaffen. Ich freue mich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit mit den Schmitzbrüdern!
04.04.2024Batuhan Öz.
Die Schmitz Brüder haben innerhalb kürzester Zeit meine Performance verbessern können und haben unglaublich viel Ahnung von der Materie. Sie beantworten schnell und intensiv alle gestellten Fragen zu jeder Zeit. Sehr zu empfehlen. Macht weiter so!
04.04.2024Anonym
Muss ehrlich zugeben ich war anfangs skeptisch, da ich schon viele Coachings ausprobiert hab und bis dorthin immer nur Geld verbrannte. Bei den Gebrüdern schmitz merkte ich bereits im 1.Gespräch, dass ich sowas noch nie zuvor erlebt hatte.
Bin schlichtweg begeistert was die Gebrüder Schmitz hier auf die Beine gestellt haben. Habe außerdem durch das Gespräch mit dem lieben Umut einen sehr guten Einblick erlangen können und da auf mich sowie meine Bedürfnisse detailliert eingegangen wurde bin ich auch direkt losgestartet. Hier steht nicht das Geld, sondern der Mensch im Vordergrund und da man sowas leider sehr selten erlebt bin ich umso glücklicher endlich DEN Partner an der Hand zu haben, mit dem ich meine Ziele erreichen werde.
03.04.2024F.
Gut
Ich habe die Möglichkeit erhalten, eins zu eins mit den Jungs Adrian & Aurel zu arbeiten. Seitdem hat sich meine Denkweise bzw. mein Mindset massiv verändert. Ich habe verstanden, dass ich mich verhalten, denken und Entscheidungen treffen muss wie die erfolgreichen Menschen um mich herum, um selbst erfolgreich zu werden.

Nach 8 Monaten habe ich meine Anstellung in einer Führungsposition bei einem mittelständischen Unternehmen aufgegeben. Ich fühle mich endlich mental frei und finanziell unabhängig. Seit dem letzten Quartal verdiene ich eine solide fünfstellige Summe. Dafür habe ich damals zwei Monate lang wie ein Stier gearbeitet, einschließlich 70 Stunden pro Woche.

Im Großen und Ganzen bin ich den beiden Jungs sehr dankbar für diese Reise, und ich hoffe, sie wird niemals enden.

In diesem Sinne, jeder, der diese Bewertung liest, sollte seine Skepsis beiseitelegen und anfangen, Entscheidungen zu treffen.

Grüße, Tim
03.04.2024Tim K.
Ich kam Anfang 2022 zu den Schmitz Brüdern. Wie das bei Mentorings und Begleitungen so ist, weiß man nie genau, was einen erwartet. Daher habe ich mich auf ein Gespräch eingelassen, um mir einen Eindruck zu verschaffen.

Ehrlich gesagt, war ich der Sache erst einmal skeptisch gegenüber, da ich schon das eine oder andere Coaching gebucht habe und das nicht immer das gewünschte Ergebnis gebracht hat. Ich habe bereits mehrere Jahre im Finanzvertrieb verbracht und war für mehr als 20 Berater verantwortlich.

Ich habe nach Menschen gesucht, die ihr Handwerk verstehen und mich und mein Team weiterbringen können. Nach dem ersten Gespräch war mir klar, dass Adrian und Aurel sowie das gesamte Team nicht nur im Vertrieb, sondern auch unternehmerisch auf einem ganz anderen Level spielen. Wenn man sich erst einmal mit der sehr direkten Art der Beiden angefreundet hat, ist der Weg nicht mehr weit für eine tolle Zusammenarbeit.

Hier wird nicht nur über Vertrieb gesprochen, sondern er wird gelebt. Ganz besonders ist mir aufgefallen, welche Kompetenz und Erfahrung das gesamte Team mitbringt, nicht nur in vertrieblichen Alltagssituationen, sondern auch in der strategischen Ausrichtung. Man wird an die Hand genommen und lernt den Vertrieb von Grund auf noch einmal neu.

Erstmals wurde mir bewusst, wie viele Details in die Entwicklung von Salesstrategien einfließen und wie entscheidend diese im Verkaufsgespräch sind. Wirklich begeistert hat mich, wie spielerisch leicht mein Team und ich den Umsatz steigern konnten.

Ich möchte allen wärmstens empfehlen, die Möglichkeit der Zusammenarbeit mit den Schmitz Brüdern in Betracht zu ziehen, um im Vertrieb außergewöhnliche Erfolge zu erzielen.
20.03.2024Sandro S.
Ich bin absolut begeistert von dem Coaching, das ich mit Aurel und Adrian im Bereich Vertrieb hatte. Ihre Leidenschaft, ihr Fachwissen und ihre Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu erklären, haben einen enormen Einfluss auf mich gehabt. Ich kann ihr Coaching uneingeschränkt empfehlen. Es war eine wirklich wertvolle Erfahrung und ich bin ihnen sehr dankbar dafür.
Danke Jungs !!!!
20.03.2024Miguel M.
Trotz mehrjähriger Erfahrung im Vertrieb (Finanzsektor,D2D & Kaltakquise) haben Adrian und Aurel mir im Coaching gezeigt, was es wirklich bedeutet Zielgerichtet und Effizient hochpreisige Produkte zu verkaufen. Durch das Direkte und Ehrliche Feedback wusste ich immer sofort, wo meine Fehler sind & woran ich arbeiten muss um noch besser zu werden.
20.03.2024Eren E.
Bevor ich bei den SchmitzBros war, war ich noch in der Schule. Als ich die Werbeanzeige in der Pause sah, meldete ich mich für ein Strategiegespräch an.

Nach dem Gespräch mit Adrian wurde mir erst wirklich klar, wie ich strukturiert und diszipliniert meine Ziele erreiche.

Seit dem Gespräch bin ich im Training bei den SchmitzBros und habe ein neues Umfeld aus Menschen, die mit mir zusammen PS auf die Straße bringen.

Ich hatte mein Return on Invest nach ca. 6 Wochen wieder drin und habe jetzt einen konstanten Cashflow, von dem meine Mama sich endlich zurücklehnen kann und ihr einziger Junge im Haus sich um sie kümmert.

Danke Adrian und Aurel 🚀
20.03.2024Umut S.
Die persönliche Betreuung bei Adrian und Aurel ist einzigartig. Keine leeren Verkaufsfloskeln oder Möchtegern Gurus. Straight auf den Punkt mit einem strukturierten Konzept und einer Menge Sympathie und Direktheit. Die zwei leben das Thema Sales jeden Tag aufs Neue und das merkt man.
18.03.2024Marcel S.
08.04.2024Udo M.

Ihre Nachricht an SchmitzBros

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SchmitzBros sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden