Schmuck Orange

Goldschmiede für individuell gefertigten Schmuck & Handel mit Design-Echtschmuck

Wir erstellen individuelle Schmuckstücke nach ihren Ideen & Wünschen - in echter Handarbeit in unserer eigenen Goldschmiedewerkstatt. Gerne beraten wir Sie persönlich zur Umsetzung ihres Schmuckstücks hinsichtlich Material, Form und Größe,...

Igelweg 1
41352 Korschenbroich

Alexa Lütkenhaus

Kommunikation

Sehr schöner und komfortabler Ring und er wurde auch schnell geliefert. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
31.10.2022Monique S.
Ich habe eine Sonderanfertigung in Auftrag gegeben und erhielt meinen Schmuck nach nicht einmal 3 Wochen; es sieht wunderschön aus. Sehr netter Kontakt mit Frau Lütkenhaus. Ich werde meine nächste Sonderanfertigung auch wieder hier in Auftrag geben. Ganz herzlichen Dank!
17.05.2021Anonym
Seitdem die Schmuck Orange auf dem Markt ist, gehöre ich zu ihren Kunden. Ich kaufe meinen Schmuck nur noch da. Ich bin sehr, sehr zufrieden. Alexa versteht es, die Wünsche Ihrer Kunden in wirklich tolle, einzigartige Schmuckstücke umzusetzen. Sie überzeugt mit Fachkompetenz und einem guten Händchen/Draht zur Ihren Kunden/innen. Ich fühle mich dort immer toll beraten und aufgehoben. Während ihrer Präsentationen stellt sie mit viel Liebe zum Detail Ihre Schmuckstücke vor. Das gefällt mir sehr gut. Alexa versteht es, sich auf ihre Kunden/innen einzustellen und sie wirklich umfassend zu beraten. Auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten steht Alexa gerne für ein Anfertigungsgespräch zur Verfügung. Das finde ich toll. Ich empfehle die Schmuck Orange aus voller Überzeugung immer gerne weiter. Wer auf der Suche ist nach individuellem Schmuck ist, ist bei der Schmuck Orange genau richtig!
31.01.2021S.
Ich habe zum ersten Mal gekauft und alles hat ohne Probleme funktioniert.
DANKE!
27.01.2021C.
Alexa ist eine sehr zuverlässige und begabte Goldschmiedin. Sie fertigt individuelle Kundenwünsche wunderschön an. So erhält man ganz besondere Schmuckstücke. Ihre Beratung ist ehrlich und kompetent. Ihre Schmuckpräsentationen sind immer wieder ein Erlebnis. Ich kann Alexa und die Schmuckorange nur empfehlen.
27.01.2021R.
Breitgefächertes Angebot, das keine Wünsche offen lässt. Für jeden Geschmack und Anlass! 1a Service!
26.01.2021Anonym
Hier ist einfach alles großartig, man wird sehr freundlich und professionell beraten, auf besondere Anfragen und Wünsche wird kreativ und umfassend eingegangen und die Ware ist qualitativ absolut hochwertig. Ich könnte zufriedener nicht sein und kaufe im Grunde nirgendwo anders mehr.
26.01.2021Anonym
Wir sind sehr zufrieden. Wunderschöner Ring, sehr guter Service. Die Lieferung kam prompt. Leider passte der Ring zunächst nicht, konnte aber problemlos umgetauscht werden. Jederzeit wieder!
Gut
Eine silberne Kette mit Stern und Perle vom Weihnachtsmarkt Schloss Rheydt trage ich sehr gerne.
Tolle Qualität!
26.01.2021Anonym
Sehr freundliche kompetente Beratung, unkomplizierte Bestellung, zügige Lieferung!!! Alles in allem empfehlenswert!
25.01.2021Anonym
... diese Pünktchenringe, bzw. Kügelchenringe sind wunderhübsche Lieblingsteile, matt und glänzend zur Auswahl bestellt und dann doch beide behalten! und waren auch noch terminversprochen da. Ist ja manchmal auch wichtig, wenn man zum Beispiel ein pünktliches Geschenk braucht!
25.01.2021e.
Handwerklich sehr gute Umsetzung vom Entwurf bis zum fertigen individuellem Schmuckstück bis zum
Preis - Leistungsverhältnis .
25.01.2021Josef D.
Die fachliche Beratung ist super, der persönliche Kontakt ist total nett und sympathisch!
Für im Online-Shop bestellten Schmuck ist die Abwicklung leicht und völlig unproblematisch!
Ich kann die Schmuck Orange wirklich weiter empfehlen!
25.01.2021Daniela B.
Individuelle Wünsche werden berücksichtigt und nach Möglichkeit erfüllt / ausgeführt
sehr freundliche und kompetente Beratung
ausgezeichnete und kreative Anfertigungen
25.01.2021Anonym
Bei der Beratung und beim Service würde ich sogar noch mehr Sterne geben, wenn möglich. So eine individuelle Beratung und persönlicher Kontakt findet sich heutzutage selten.
25.01.2021Elisa-Anna H.
Super Schmuck, tolle Beratung und schneller Versand. Sehr gerne wieder!

H. P. aus Erfurt
25.01.2021Anonym
Die Ware ist hochwertig zu fairem Preis., bei mir eine Kette. Sie kam liebevoll verpackt bei mir an, so dass allein das Öffnen des Päckchens schon eine Freude war.
Super netter Kontakt, sehr Kundenorientiert, immer wieder, vielen Dank
25.01.2021Sonja K.
30.01.2023Anonym
08.06.2021Anonym

03.02.2022

15.11.2022

Ihre Nachricht an Schmuck Orange

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schmuck Orange sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden