Badezimmer Heizung Badsanierung erneuerbare Energie Biomasse Dusch-wc

So groß wie unser Leistungs- und Service–Angebot ist auch die über 70jährige Erfahrung.

Ein halbes Jahrhundert Fachkompetenz und handwerkliches Können hat dazu geführt, dass wir ein festes Vertrauensverhältnis zu den Kunden aufbauen konnten, die wir zum Teil über mehrere Generationen betreuen.

Johannesstraße 29
57368 Lennestadt

Bernhard Schneider

Gut (4,48)

Bearbeitungszeit

Persönliches Auftreten

Sehr ausführliche und professionelle Beratung (so das es wirklich jeder versteht). Sehr freundliches, hilfsbereites und zugerlässiges Team. Besonders auffällig war die Sauberkeit trotz Abriss- und Umbauarbeiten. Alle Versprechen wurden gehalten .
17.01.2023C.
Unser "neues", von Herrn Schneider geplantes, Badezimmer ist fertig. Wir sind begeistert. Der gute Eindruck, den wir vom ersten Termin hatten, hat sich bis zur endgültigen Fertigstellung und Rechnungsstellung bestätigt. Vor Auftragsbestätigung gemachte Zusagen und getroffene Vereinbarungen wurden eingehalten. Beeindruckt hat uns die Sauberkeit, die vom ersten Tag bis zur Fertigstellung penibel eingehalten wurde. Alle Handwerker, die eingesetzt wurden, haben gewissenhaft und gut gearbeitet. Auch die Auzbis haben sich nach ihren Möglichkeiten gut eingebracht. Bemerkenswert war auch die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit aller Mitarbeiter. Während einer so umfangreichen Renovierung treten natürlich Kleinigkeiten auf, die geklärt werden müssen. Auch hier wurde sich umgehend darum gekümmert, diese Dinge aus der Welt zu schaffen. Unsere neue Badewanne, die aufgrund des hohen Gewichtes nur sehr schwer durch das Haus hätte transportiert werden können, wurde mit einem von Herrn Schneider kurzfristig angemieteten Kran durch das Badezimmerfenster gehoben. Diese Zusatzkosten wurden uns nicht zusätzlich in Rechnung gestellt. Bei der Schlussrechnung gab es eine kleinere Differenz, die zu unseren Gunsten geklärt wurde. Wir raten jedem, der sich mit dem Neubau bzw. der Renovierung eines Badezimmers befasst, einen Termin mit Herrn Schneider zu vereinbaren und sich dann selbst ein Bild zu machen. Meine Frau und ich würden die Schneider Haustechnik mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank an das gesamte Schneider Team. Wir erfreuen uns jeden Tag an dem tollen Badezimmer.
Schneider Haustechnik
15.07.2021Sabine und Henning D.
Ich habe mir eine neue Heizung durch die Fa. Schneider einbauen lassen. Besonders gefallen hat mir neben der Fachkompetenz die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hat. Als es einmal ein Problem mit der neuen Heizung gab, wurde dieses sogar an einem Sonntag behoben.
27.06.2021Peter S.
Die Planung, Koordinierung der verschiedenen Gewerke( Sanitär, Trockenbau, Elektroinstallation, Maler-und Fliesenlegerarbeiten) und die Ausführung(Kernsanierung Bad und Gäste-WC) aus einer Hand hat sehr gut funktioniert. Die Termine der Gewerke wurden alle fristgerecht eingehalten. Die Sanierung des Bads und des Gäste-WCs wurde entsprechend der Planung 1: 1 umgesetzt.
23.06.2021Anonym
Sehr zufrieden war ich mit dem zügigen Ablauf der Arbeiten.Sie waren gut durchstrukturiert,die Mitarbeiter waren sympathisch, höflich und zuverlässig.
19.06.2021Anonym
Gut
Zuverlässig, pünktlich, saubere Arbeit.
18.06.2021Anonym
Unser neues Badezimmer sieht toll aus. Wir haben nach 22 Jahren das Badezimmer von Schneider Haustechnik komplett sanieren lassen. Die Ideen von Herr Schneider , das 3D-Kino (tolle Sache!), die Fertigstellung und der Service waren hervorragend.
22.02.2021Karina N.
Ich habe eine Modernisierung eines Altbaus mit Schneider Haustechnik durchgeführt. Das ganze Team arbeitete stets ziel- und lösungsorientiert an den geplanten und ungeplanten Aufgaben. Mir wurde immer freundlich bei technischen und auch zeitlichen Problemen geholfen. Ich beauftrage Schneiders gerne wieder!
21.02.2021Der M.
Bin mit dem gesamten Service sehr zufrieden. Auch bei Bagatellarbeiten schnelle und zuverlässige Arbeit.
Hervorragende Organisation bei Badneugestaltung/-umbau zwischen und mit den einzelnen Handwerkern.
16.02.2021Anonym
Sehr gute Beratung. Zügige, saubere, fachgerechte Umsetzung der beauftragten Leistungen.
Hervorragender Kundendienst, der sofort zur Stelle ist.
12.02.2021Gregor S.
Gut
Freundliche und kompetente Beratung, individuelle Planung, termingerechte Durchführung.
Es wird auf Details eingegangen. Im Bad-Kino gibt es erste virtuelle Einblicke ins geplante Objekt.
08.02.2021Volker S.
Die Firma Schneider hat uns, aufgrund unserer defekten Heizungsanlage, die komplett ausgetauscht werden musste, schnell und zuverlässig geholfen. Auch ein dickes Lob der netten Mitarbeiter die sehr sauber und zügig Ihre Arbeit erledigten. Wir möchten hier nochmal Danke sagen für die gute Arbeit.
08.02.2021Anonym
Alle Gewerke arbeiteten Hand in Hand, so dass ein reibungloser Ablauf gegeben war und kaum Wartezeiten entstanden. Die Arbeiten wurden sauber ausgeführt, alle Handwerker waren sehr freundlich.
08.02.2021Anonym
Schnelle Reaktion, freundliches und kompetentes Personal.Nur zu empfehlen.
08.02.2021jürgen r.
Bereits das zweite Projekt das wir mit Schneider Haustechnik durchgeführt haben. Das erste war die Modernisierung unseres Bades. Dies wurde durch Herrn Schneider geplant und projektiert. Alle beteiligten Firmen haben eine hervorragende Arbeit abgeliefert. Dies hat dann auch zu der Entscheidung geführt, die Erneuerung der Heizung auf Luft-Wasser Wärmepumpe (incl, Umstellung auf Fußbodenheizung) der Firma Schneider Haustechnik anzuvertrauen. Wir wurden nicht enttäuscht. Kompetente und freundliche Beratung, Unterstützung bei der Beantragung von Fördermitteln, saubere und schnelle Ausführung der Arbeiten. Anlaufprobleme, die bei einem solch umfangreichen Projekt vorkommen können, wurden umgehend angegangen und abgestellt.
Alles in Allem sind wir mit dem Service der Firma Schneider Haustechnik sehr zufrieden.
07.02.2021Frank R.
Arbeitet sehr zuverlässig und sauber.
07.02.2021Anonym
Sehr gute Termineinhaltungen und sehr gute Arbeit.
06.02.2021Anonym
Fachlich gute Beratung beim Umbau der Bäder und der Heizungsanlage! Die Koordination mit den anderen Handwerkern war beim Hausumbau sehr hilfreich und entlastend. Die vereinbarten Termine wurden eingehalten. Abends war die Baustelle immer aufgeräumt und sauber, so dass der gleichzeitige Aufenthalt in der Wohnung gut möglich war.
Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten werden immer pünktlich und verlässlich ausgeführt.
Bei Notfällen im Sanitär- und Heizungsbereich wird schnell geholfen!
06.02.2021Anonym
Nach Fertigstellung von 2 Gäste-WC und 3 Bädern allerbeste Erfahrungen. Planung,Preis, Montage und Mitarbeiter etc. top.
Wir würden Fa. Haustechnik Schneider jederzeit weiterempfehlen.
06.02.2021Anonym
Hr.Schneider war immer erreichbar, keine Frage war zu viel er hat sich um alles gekümmert.

17.12.2023

Ihre Nachricht an Schneider Haustechnik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schneider Haustechnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden