Hochwertige Beratung zum Thema

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Seit über 18 Jahren steht bei uns die private Krankenversicherung im Fokus unserer Beratung.
In dieser Zeit haben wir über 30.000 Tarifanalysen erstellt und uns damit ein breites Fachwissen mit einem tiefen Verständnis über die komplexen...

Apfelstr., 40
32130 Enger

Alexander Schneider

Kreative Impulse

Für mich war eine PKV totales Neuland und Herr Schneider hat mich da super beraten und all meine Fragen beantwortet. Ich hatte nie das Gefühl, dass man mir irgendetwas „aufzwingen“ will und auch bei Schwierigkeiten wurde sich sofort gekümmert. Selbst nach Abschluss einer PKV steht er mir wirklich rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite. 👍🏼
23.04.2024Anonym
Mir wird egal was ich für eine Frage habe oder was für ein Problem, sofort geholfen. Sehr freundliche Menschen die einem nicht hängen lassen, wenn es drauf ankommt.
23.04.2024Anonym
Die Beratung war höchst professionell und es gab immer schnelles Feedback. Es wurde immer nach einer Lösung gesucht, die auf den Kunden zugeschnitten ist und mir einen Mehrwert bietet, statt einfach mir etwas zu verkaufen.
20.03.2024Anonym
Auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung, stand mir Herr Schneider gut zur Seite. Trotz Zeitnot (meinerseits) wurde ich individuell und fachkundig beraten; wenn notwendig hat Herr Schneider auch öfter bei den Versicherungen nachgehakt.
Auch nach dem Abschluss steht Herr Schneider mir bei Fragen schnell zur Verfügung.
21.02.2024Anonym
Sehr engagiert und hilfsbereit bei allen Themenstellungen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
20.02.2024Anonym
Fachkundiges und umfangreiches Wissen in Bezug auf private Krankenversicherung. Fragen und Angebote werden transparent besprochen. Empfehlungen werden gegeben und mit fundierten Informationen und Quellen begründet. Wir fühlten uns gut beraten.
Darüber hinaus ist Herr Schneider auch für andere Versicherungsthemen erreichbar und stand uns mit hilfreichen Lösungen zur Seite. Die Kommunikation ist stets sehr freundlich, transparent, und gut strukturiert.
08.02.2024M. G.
Ich kann Herr Schneider guten Gewissens absolut weiter empfehlen.
Klärt alles in kurzer Zeit und erklärt alles in Ruhe.
Auch redet er Bestandsversicherungen keines Falls schlecht und stellt alles sorgfältig gegenüber.

Vielen Dank für die gute Arbeit.
07.02.2024Marcell S.
Perfekte Beratung bei der Wahl der Versicherungen, jederzeit sehr freundlicher Kontakt und zu jeder Zeit Unterstützung in allen Belangen oder Lebenslagen!
02.02.2024Dr. Martin E.
Die Umsetzung verlief besonders schnell und auf den Einzelfall wurde sehr gut eingegangen!
02.02.2024Anonym
Hervorragende Beratung und Service von Herrn Schneider - 5 Sterne!
Von Anfang bis Ende eine erstklassige Erfahrung mit Herrn Schneider! Als ich auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung war, stieß ich auf Herrn Schneider und war sofort von seiner Professionalität und Expertise beeindruckt. Herr Schneider nahm sich die Zeit, um meine individuellen Bedürfnisse und Anforderungen zu verstehen. Er erklärte mir geduldig und verständlich die verschiedenen Optionen, was mir half, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Was mich besonders beeindruckt hat, war die ständige Verfügbarkeit und das Engagement von Herrn Schneider. Egal wann ich Fragen hatte oder zusätzliche Informationen benötigte, er war immer erreichbar und bereit zu helfen. Diese Zuverlässigkeit gab mir ein großes Gefühl von Sicherheit und Vertrauen.

Das Ergebnis war eine auf meine Bedürfnisse zugeschnittene private Krankenversicherung, die meinen Erwartungen vollständig entspricht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich von Herrn Schneider erhalten habe, und würde ihn ohne zu zögern weiterempfehlen. Wer einen kompetenten, zuverlässigen und kundenorientierten Berater sucht, ist bei Herrn Schneider definitiv an der richtigen Adresse!
02.02.2024Anonym
Exzellente Beratung, unschlagbarer Service, Marktnah, kundennah und sehr fachkundig. Uneingeschränkt zu empfehlen!
01.02.2024Anonym
Absolut fachkompetente und ehrlicher Berater, den man nur weiterempfehlen kann.
01.02.2024Anonym
Ein Ansprechpartner, den man immer erreichen kann, sollte es Probleme geben.
01.02.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Erreichbarkeit. Alles top!
30.01.2024Anonym
Ich übertreibe glaube ich nicht, wenn ich sage, dass Herr Schneider zu jederzeit auf absolutem Topniveau agiert. Dies ist für mich aber nicht der Hauptgrund, warum ich ihn liebend gerne weiter empfehle. Hier ist für mich viel ausschlaggebender, dass ich vom ersten Moment an den Eindruck hatte, dass eine ehrliche und individuelle Beratung absolut im Vordergrund steht. Ich hatte nie den Eindruck, dass es darum geht, schnell ein profitables Geschäft abzuschließen, wie ich es in der Vergangenheit leider zu häufig erlebt habe. Ganz im Gegenteil, gute bestehende Produkte wurden auch so benannt und nicht verändert. Dafür an dieser Stelle (mal wieder) ein großes Dankeschön, Herr Schneider.
29.01.2024J.
Herr Schneider und Team stehen Ihren Kunden, bei alltäglichen Angelegenheiten aber auch bei problemhaltigen Situationen, kompetent und beratend zur Seite und fanden bisher immer eine Lösung.
29.01.2024K.
Tolle Beratung und super Umsetzung. Einfach Spitze
29.01.2024M. M.
Tolle und faire Beratung, nimmt sich Zeit und geht auf die jeweiligen Anforderungen optimal ein! Sehr empfehlenswert!
29.01.2024Anonym
Fachlich kompetent und sehr vertrauensvoll!
29.01.2024Anonym
"Hervorragender Kooperationspartner! Die Zusammenarbeit mit Herrn Schneider ist konstruktiv und macht riesig Spaß. Die Professionalität, Effizienz und das Engagement für gemeinsamen Erfolg sind beeindruckend. Die Partnerschaft hat uns wirklich gegenseitig vorangebracht, und ich schätze die transparente Kommunikation sowie die hochwertigen Ergebnisse. Eine erstklassige Zusammenarbeit, auf die ich mich auch in Zukunft freue!"
27.01.2024Matthias „Hoschi“ H.

Ihre Nachricht an Schneider- PKV

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schneider- PKV sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden