Verkehrsrecht, Arbeitsrecht, Familienrecht

Schneider Rechtsanwälte
Schneider Rechtsanwälte ist Ihr kompetenter Partner in allen Rechtsfragen.
Unser erfahrenes und motiviertes Team findet eine individuelle Lösung für Ihr Problem! Dabei vertreten wir Sie überregional vor allen deutschen Gerichten.

Maximilianstraße 13
80539 München

Bewertung vom 11.08.2022

"
Ich kann Herrn Schneider nur empfehlen.
Habe vor 4 Jahren mein Fahrzeug (Unfallfrei laut Autohaus) finanziert. Es stellte sich heraus dass das Fahrzeug aber 6 Wochen vor Vertrag einen Unfallschaden hatte und repariert wurde. Zusammen mit Herrn Schneider sind wir gegen das Autohaus vorgegangen um diesen Vertrag rückabzuwickeln. Nach 2 Gerichtsverhandlungen und viel Fleiß und Engagement von Herrn Schneider haben wir vor kurzem Recht bekommen und die Rückabwicklung des Vertrages wird eingeleitet.
Wenn man einen Rechtsanwalt sucht der fleißig, ehrlich, engagiert und immer erreichbar ist, dann ist man hier genau richtig.
Vielen lieben Dank Herr Schneider!!
Schöne Grüße
"
11.08.2022Anonym
!00 % Weiterempfehlung. Sehr fair und geduldig, top!
10.07.2022Anonym
Habe die Kanzlei online gefunden. Obwohl ich viele Bewertungen gesehen habe, war ich zunächst sehr skeptisch. Nach meiner Anfrage hat sich noch am Abend nach 20:00 Uhr Herr Klucniok mit mir in Verbindung gesetzt. Die Leute da nehmen sich Zeit für ihre Mandanten, erklären Dinge ausführlich und für Laien verständlich, zu jeder Zeit - genau so muss eine Kanzlei funktionieren.
25.06.2022Anonym
Sehr gute Anwälte. Alles hat perfekt geklappt.
13.06.2022Anonym
Gute Kommunikation und seriös. Sehr zu empfehlen.
07.06.2022Anonym
Ich bin sehr froh darüber, dass ich Ihre Hilfe in Anspruch genommen habe. Danke.
31.05.2022Anonym
Besten Dank für die freundliche und kompetente Beratung.
22.05.2022Anonym
Freundlich, kompetent und immer erreichbar.
11.05.2022Anonym
TipTop. Habe nur gute Erfahrungsberichte sammeln können.
03.05.2022Anonym
Mein Führerschein wurde wieder gerettet. Ich brauche diesen beruflich. Warum versteht die Behörde das nicht. Danke Herr Schneider
06.12.2021Anonym
Super Kanzlei, eine ganz tolle und kompetente Beratung! Ich kann nur meinen Dank aussprechen und die Kanzlei zu 100% weiterempfehlen.
03.12.2021Anonym
Herr Schneider ist ein sehr toller Anwalt nachdem er mich 2 erfolgreich in einem Verkehrsrecht Fall vertreten hatte, dachte ich ich geh auch mal mit einem Arbeitsrecht Fall zu ihm und siehe da auch hier vertritt er mich erfolgreich. Zu dem muss ich auch erwähnen das er sehr professionell arbeitet und seine Mandanten in dem Fall mir genau Schritt für Schritt erklärt hat was die Optionen sind was passieren wird und in welchem Fall welche Kosten auf mich zukommen. Also alles in allem bin ich wirklich mehr als zufrieden DANKE Herr Schneider und werde auch wenn nötig in Zukunft auf sie setzten.
02.12.2021Anonym
Beste Anwaltskanzlei in der Umgebung.Ich habe sehr gute Erfahrung mit Herrn Schneider gehabt. Er vertritt mich bei mehreren Angelegenheiten.Sehr kompetent Sachlich schnell..Ich würde die Kanzlei jeden empfehlen.Auch die Mitarbeiterinnen der Kanzlei sind sehr freundlich !!Nicht lange überlegen einfach hingehen und sich beraten lassen!!Den es kostet nichts und leckere Kaffee gibt es gratis :)
01.12.2021Anonym
Ein super Anwalt. Habe mich gleich Verstanden gefühlt und auch gut aufgehoben. Hat mir meine Angst genommen . Könnte ihn 10 Sterne geben da dort alles stimmt. FREUNDLICH , ERLICH UND SEHR ZUVORKOMMEND. Danke für alles.
30.11.2021Anonym
Sehr empfehlenswerter Verkehrsrechtsanwalt! Hohes Wissen und eine kompetente Arbeitsweise. Bußgeld konnte erfolgreich abgewandt werden. Geht bei Problemen dort hin,anstatt über Internetportale.
Danke nochmal für die Hilfe! :)
29.11.2021Anonym
Herr Schneider hat uns sehr geholfen!
Immer erreichbar; schnelle, klare Antworten. Wir können Herrn Schneider weiterempfehlen.
Vielen Dank
26.11.2021Anonym
Ein klasse Anwalt fachlich sehr kompetent freundlich obendrein kann man nur empfehlen seine Hilfe kann nur gut sein immer wieder gern !
26.11.2021Anonym
ein perfekter Anwalt seine sekretärin sehr freundlcih würde ihn immer wieder nehmen danke Herr Schneider für alles
25.11.2021Anonym
Ich habe mich bei dieser Kanzlei sehr gut mit meinen rechtlichen Problemen aufgehoben gefühlt - angefangen von der Termingestaltung, über die Kommunikation bis hin zum Ergebnis; was ja aus meiner Sicht das Wichtigste ist!

Jederzeit wieder!
24.11.2021Anonym
FAHRTENBUCHAUFLAGE!

Mein Sohn hat mir diese Kanzlei empfohlen und der Vorgang wurde von Herrn Schneider bearbeitet. Die zuständige Behörde hatte mir mit der Auflage eines Fahrtenbuches gedroht. Zunächst habe ich Herrn Schneider den Sachverhält erläutert und ihm alle nötigen Unterlagen zur Verfügung gestellt. Nachdem er dann die Deckungszusage von meiner Rechtsschutzversicherung erhalten hatte, ging alles sehr schnell. Innerhalb weniger Wochen war die Angelegenheit vom Tisch.
Ein Fahrtenbuch wurde mir nicht auferlegt. An dieser Stelle noch mal:
Vielen Dank, Herr Schneider für Ihre Hilfe.
22.11.2021Anonym
47 Bewertungen auf KennstDuEinen

31.12.2022
14 Bewertungen auf Cylex

25.08.2022

26.04.2024

Ihre Nachricht an Schneider Rechtsanwälte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schneider Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden