Rechtsberatung, Vertretung vor Gerichten und Behörden, Strafverteidigung

Unsere Kanzlei wurde bereits im Jahre 1919 gegründet. Daher können wir als Rechtsanwälte auf über 100 Jahre Erfahrung aus erfolgreicher Beratungs- und Vertretungstätigkeit zurückblicken.

Unser Wissen, die langjährige Erfahrung und unsere Expertise sichern dabei Ihren Erfolg.

Bahnhofstraße 8a
6700 Bludenz
Österreich

Auftragserfolg

Exzellente Rechtsberatung und -vertretung, kann nur wärmstens weiterempfohlen werden

Die Kanzlei Schneider insbesondere Herr Mag. Pius Schneider hat in unserer Rechtssache einen unglaublich tollen Job gemacht. Die Rechtsberatung war leicht verständlich, die getätigten Arbeiten wie z.B der Schriftsatz, Kontaktaufnahme mit der gegnerischen Partei, Vertretung vor Gericht waren äußerst professionell, gehaltvoll aber auch sehr menschlich.

Was jedenfalls hervorgehoben werden muss war, dass Mag. Pius Schneider das Hauptaugenmerk auf die Beilegung des Konfliktes nach unseren Vorstellungen gelegt hat, selbst wenn dies eine - für ihn unrentablere - außergerichtliche Einigung bedeutet hätte. Die Zufriedenheit seiner Mandantschaft war ihm wichtiger als sein eigener Profit.
03.05.2024Theresa P.
Es wurde euf meinen Fall sehr gut und rasch eingegangen, die Damen und Herren waren alle sehr freundlich und kompetent. Die Kommunikation war auch sehr einfach und man hat ein gutes Gefühl.
Ich würde Schneider Rechtsanwälte aufjedenfall weiterempfehlen.
Andrej I.
25.04.2024Anonym
Ich hatte das Privileg, die Dienste von Schneider Rechtsanwälte in Anspruch zu nehmen, und ich kann ohne jeden Zweifel sagen, dass es eine richtige Entscheidungen war. Vom ersten Gespräch weg bis zum Abschluss wurde Fachkompetenz bewiesen und Engagement für mich und mein Anliegen gezeigt!

Danke noch einmal!
08.04.2024S.P. (aus K.
Wir möchten uns für die freundliche und hervorragende Arbeit von Herrn Mag. Julius Schneider bedanken. Herr Mag. Julius Schneider ist sehr kurzfristig für uns als Substitut eingesprungen und war trotzdem extrem kompetent. Wir werden die Kanzei Schneider auf alle Fälle weiterempfehlen. Daniela und Robert
12.03.2024Anonym
Hiermit möchte ich mich sehr herzlich beim gesamten Team der Anwaltskanzlei Schneider, besonders bei Mag. Julius Schneider für die vertrauensvolle, fachlich fundierte Bearbeitung und Vertretung meiner Ansprüche bedanken.
Vom ersten Beratungsgespräch bis zu der hervorragenden kompetenten Vertretung vor Gericht, ist wirklich alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen.

Nochmals vielen Dank für alles
Werner Köb
22.02.2024Anonym
Vielen Dank an Schneider Rechtsanwälte, ganz besonders an Herrn Mag. Pius Schneider für seine hervorragende, kompetente und sehr freundliche Beratung sowie Vertretung vor Gericht. Ich habe mich von Beginn an sehr gut informiert und aufgehoben gefühlt.
30.01.2024B.
Hat sich wirklich eingesetzt und geschaut was genau los ist 👍🏻
17.01.2024Anonym
Exzellente Rechtsberatung und herausragender Service.

Ich kann die Kanzlei Schneider Rechtsanwälte nur wärmstens weiterempfehlen und möchte mich gleichzeitig für die erfolgreiche Lösung meines Anliegens bedanken.
12.01.2024Anonym
super beratung Kurt
14.12.2023Bayram K.
Ein sehr kompetenter Hochqualifizierter Anwalt. Kann in nur weiter empfehlen.
03.10.2023Kurt W.
Mein ganzer Dank geht an Mag. Pius Schneider, der mit seiner kompetenten, offenen und stets hilfsbereiten Art, meinen Fall vor Gericht erfolgreich verteidigt hat. Ich kann die Kanzlei nur wärmstens weiterempfehlen.
K.M.
11.08.2023Anonym
Wir hatten davor eine andere Anwaltskanzlei, die uns keine Hoffnung auf Rechtsansprüche machte. Darum wechselten wir zu Schneider Rechtsanwälte, diesen Schritt bereuen wir auf keinen Fall. Es wurden alle anstehenden Punkte der gegnerischen Parteien als nichtig erklärt. Die uns in Rechnung gestellten Kosten der Kläger mussten wir auch nicht übernehmen. Für die Zukunft wissen wir, das wir in guten Händen sind. Die Anwaltskanzlei Schneider können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
20.07.2023Anonym
Sehr verlässige büro, sehr nette beratung , regeln alles sofort, vergessen keine kunde, unglaublich freundlich, halten kunden auf laufenden melden sich sofort sobald sie was haben. Einfach 10/10
17.07.2023D.
Danke Mag. Julius Schneider für die großartige und erfolgreiche Verteidigung bei Gericht.
Mag. Julius Schneider hat uns immer sehr gut beraten und war stets bestens für die Verhandlungen vorbereitet.
Wir können die Kanzlei Schneider auf jeden Fall weiterempfehlen.
Birgit und Klaus
16.07.2023Anonym
Sehr freundlich, hilfsbereit und nimmt sich Zeit für Kunden. Top Anwalt immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.
09.05.2023Anonym
Sehr angenehme Begleitung und Hilfestellung bei Problemlösung. Ich fühlte mich vom ersten Kontakt an sehr gut aufgehoben.
27.03.2023N.
Sehr freundlich und sehr zuvorkommend. sehr zu empfehlen
21.03.2023Anonym
Ich bin Vorstandsmitglied von "illlitz - Kulturverein Montafon". Im unsäglichen Streit um die Abmahnungen wegen der Verwendung von "Google Fonts" auf unserer Homepage wurden wir von den "Schneider Rechtsanwälten" binnen kürzester Zeit absolut kompetent beraten!
08.03.2023MMag. Thomas H.
Sehr hilfsbereit, freundlich und haben mir schnell bei der Lösung meines Problem geholfen. Im guten und ganzen sehr zufrieden.
30.11.2022M.
Ich bin überrascht, wie schnell, höflich und kompetent ich Antworten auf meine Fragen erhalten habe! Sie waren sehr hilfreich für mich und ich danke Herrn Mag. Schneider sehr dafür!
30.09.2022Anonym
7 Bewertungen auf HEROLD.at

02.03.2023

07.05.2024
1 Bewertung auf Facebook

13.12.2021

Ihre Nachricht an Schneider Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schneider Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2024   |  Profil melden