Verkehrsrecht, Arbeitsrecht, Familienrecht

Schneider Rechtsanwälte
Schneider Rechtsanwälte ist Ihr kompetenter Partner in allen Rechtsfragen.
Unser erfahrenes und motiviertes Team findet eine individuelle Lösung für Ihr Problem! Dabei vertreten wir Sie überregional vor allen deutschen Gerichten.

Elisabethstraße 16
40217 Düsseldorf

Webseiten

Bewertung vom 21.10.2022

Auftragserfolg

Mangelhaft
Völlig überzogenes Honorar insgesamt 1900€ für 3x WhatsApp einem Telefonat und einem Gerichtstermin.
Die gesamten Gerichtskosten mit Verurteilung beliefen sich auf knapp 600€.
Vielen Dank für nichts, einmal Schneider nie mehr Schneider
21.10.2022S.
Ein Anwalt, auf dem ich mich verlassen kann. Bei uns geht es um einen Sorgerechtsstreit und ich werde schon über Monate sehr zuverlässig von Herr Schneider vertreten. Er ist immer erreichbar und stets bereit meine unzähligen Fragen zu beantworten. Vielen Dank!
06.10.2022Heribert R.
Mit dem professionellen Team und der vertrauensvollen Arbeit, die Herr Schneider bei meinem Fall geleistet hat, bin ich mehr als zufrieden.
30.09.2022Sara H.
Mein Chef wollte mich loswerden, aber hat sich eine blutige Nase geholt. Beste Kanzlei. Vor dem Arbeitsgericht ist Herr Schneider keinen Schritt zurückgewichen. 100 % Einsatz, 100 Erfolg. Kann ich unbedingt weiter empfehlen!
14.09.2022Daniel S.
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meines Schadens den ich nach einem Autounfall hatte, durch Frau Rechtsanwältin Buschmann und kann die gesamte Kanzlei nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die freundliche und verständliche Beratung. Frau Buschmann ist wirklich sehr lieb und kompetent.
07.09.2022Leonie W.
Super Anwalt!
Bestens zu empfehlen. Mein Anliegen wird schnell und konsequent bearbeitet. Bei Rückfragen ist Herr Schneider sehr freundlich und nimmt sich die Zeit die Dinge klar und deutlich zu erklären.
Seine Einschätzung zum Sachverhalt ist stets tiefgründig und sehr Chancenorientiert.

Ein super Mann, wenn man mal rechtlichen Beistand braucht ist man hier bestens aufgehoben.
06.09.2022Murrat F.
Ich halte mich mit Bewertungen grundsätzlich zurück, aber beim Rechtsanwalt Herrn Schneider ist es mir ein persönliches Anliegen. Er begleitete mich nach einem unverschuldeten Autounfall und stand mir in den knapp 6 Monaten in denen sich die gegnerische Versicherung querstellte zu jedem Zeitpunkt sowohl menschlich als auch fachlich zur Seite. Selbst nachdem Herr Schneider meine Forderung zu 100% durchsetzte, meldete er sich bei mir zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, um bei der gegnerischen Versicherung noch mehr durchzusetzen. Herr Schneider handelt zu 100% im Interesse seines Mandanten und will für ihn das Maximum erzielen! Ich bin sehr überrascht mit wie viel Ehrgeiz er mich vertreten hat und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Ab sofort ist er der Anwalt meines Vertrauens für Verkehrsrecht.
05.09.2022Nicole H.
Herr Schneider hat uns fast 3 Jahre in einem Schmerzensgeldverfahren begleitet welches zu unserer vollsten Zufriedenheit abgeschlossen wurde. Abstimmung und die Vertretung unserer Vorstellungen wurden immer aufgenommen in den verschiedenen Details und dann im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten von Herrn Schneider umgesetzt. Gutes Verhandlungsgeschick und den nötigen "Biss" den es manchmal braucht.
03.09.2022Uta B.
Die Kanzlei von Herr Schneider wurde mir weiterempfohlen. Herr Schneider hat sich um mein Anliegen sehr schnell und sorgfältig gekümmert. Immer erreichbar gewesen falls ich fragen hatte, wurde ich sehr schnell vom Team immer zurückgerufen. Also sehr kompetent und sehr vertrauensvoll. Kann ich nur weiterempfehlen.

Vielen Dank an Herr Schneider und Kollegen.
26.08.2022Riko W.
Ich werde von Rechtsanwalt Schneider in einem Verfahren wegen Verstoß gegen das BtMG vertreten. Sehr zufrieden! Absolute Weiterempfehlung. Kommunikation klappte wunderbar und schnell. Terminivereinbarung unkompliziert und kurzfristig.
22.08.2022Thimo R.
Rechtsanwalt Schneider hat mich zweimal in einer verkehrsrechtlichen Angelegenheit vertreten. In beiden Fällen beriet und empfahl er alles er mich mit großem Sachverstand und großer Freundlichkeit. Die Abwicklung meiner Angelegenheiten lief hervorragend. Das Engagement für mich war extrem hoch. Ich will und kann die gesamte Kanzlei nur weiterempfehlen.
19.08.2022Robert B.
"Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe Herr Schneider. Wenn Sie mir nicht geholfen hätten, hätte ich auch gar nichts von der Versicherung erhalten, deshalb bin mega froh und glücklich und wenn was ist, komme auf Sie immer gern.
Leute kann euch nur weiterempfehlen"
14.08.2022Annett J.
Ich kann Herrn RA Schneider absolut weiterempfehlen! Er hat mich schon 2 Mal bei Unfällen sehr kompetent und hervorragend vertreten. Er nahm sich die nötige Zeit, um sich auf den komplizierten Sachverhalt einzulassen und beantwortete meine Fragen sehr professionell und geduldig. Er übernahm die gesamte Abrechnung und Abwicklung des Schadens mit besten Ergebnissen. Ich bin sehr dankbar, ihn "entdeckt" zu haben und werde seine Dienste gerne wieder in Anspruch nehmen, falls ich diese benötigen sollte.
30.07.2022Aleksander L.
Mangelhaft
Außer Spesen nichts gewesen .
1.) schlechte Beratung
2.) kein Feedback ( man muss ewig hinterher tel )
3.) nur Standardprogramm in dem ein hin und her ohne großen Erfolg aber mit hohen Kosten für den Mandanten entsteht .Fazit, das Geld kann man sich sparen!
20.07.2022Anonym
Dr Schneider ist ein kompetenter, sachlicher und geradliniger Anwalt. Hier wird nicht lange um den heißen Brei geredet, sondern realistische Ziele ausgelotet und konsequent verfolgt.
In meiner Angelegenheit fühlte ich mich gut vertreten.
Ich würde wieder zu Dr Schneider gehen.
15.07.2022Stafan K.
Jederzeit würde ich einen Rechtsstreit mit Herrn Schneider bestreiten wollen. Die Kanzlei ist zu 100% zu empfehlen ! Neben ausführlicher Beratung und Erklärung von teils komplexen Themen, schätze ich vor allem das Zwischenmenschliche bei Herrn Schneider. Hier bekommt der Mandant auch das Gefühl, dass Ihm geholfen werden soll und nicht nur die Fallbearbeitung im Vordergrund steht. Auch der Kontakt zum Büro war stets korrekt. Termine wurden eingehalten oder bei Ausfall frühzeitig bekannt gegeben. Der Austausch von Dokumenten und E-Mails verlief problemlos.
13.07.2022M. E.
Anfragen
Keinerlei Rückmeldung
12.07.2022K.
Ein Anwalt ganz nach meinem Geschmack. Diskretion steht an höchster Stelle.
09.07.2022Jutta S.
Diesen Anwalt kann Man(n) nur weiter empfehlen! Hat uns in einer Unternehmerischen Tätigkeit mit einen anderen Geschäftspartner SEHR geholfen ! Und das Ergebnis war ein sehr positives!!

Lg L. R.
29.06.2022Anonym
Ich kann die Kanzlei nur empfehlen. Sehr professionel und meine Fragen wurden schnell undverständlich beantwortet. Nochmals dankeschön für die schnelle Hilfe in meinem Fall.
24.06.2022Katharina M.

38 Bewertungen auf Trustpilot

22.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Schneider Rechtsanwälte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schneider Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2022   |  Profil melden