Schnoor Immobilien

Immobilienverkauf Häuser Wohnungen Grundstücke in Berlin Zehlendorf Lichterfelde

Schnoor Immobilien – Der seriöse Makler vor Ort

Seit über 100 Jahren sind wir erfolgreich als Immobilienmakler in Berlin tätig. Zahlreiche Kunden haben wir seitdem beim Kauf und Verkauf von Wohn- und Anlageimmobilien unterstützen können. Mit...

Curtiusstraße 6

Steffen Schnoor

Danke für die kompetente und freundliche Abwicklung und den Einsatz, fühlte mich gut aufgehoben.
18.04.2023Anonym
Schnoor Immobilien is very professional and competent. During the processes their cooperation was very great. We are very happy with the service.
23.01.2023Anonym
Wir haben bereits das zweite mal sehr gute Erfahrungen mit Schnoor-Immobilien gemacht.Es handelt sich um eine sehr zuverlässige, vertrauenswürdige und kompetente Agentur. Besonders danken wir Frau Masche für ihre geduldige,kompetente und vertrauliche Betreuung, die zu einem optimalen Ergebnis geführt hat. Gerne werden wir die Dienste wieder in Anspruch nehmen.
05.03.2022Anonym
Sehr kompetente und freundliche Abwicklung. Wir würden Schnoor Immobilien immer wieder in Anspruch nehmen.
12.1.22 S.Lichtner
12.01.2022Anonym
Sehr kompetente Beratung, eine vertrauensvolle, ehrliche Zusammenarbeit und gute Erreichbarkeit.
Danke Frau Arnold!
09.09.2021Anonym
Frau Masche / Schnoor Immobilien hat uns hervorragend geholfen, war sehr gut erreichbar, professionell und persönlich im Umgang. Wir empfehlen sie sehr gerne weiter!
29.08.2021Anonym
Wir möchten uns besonders bei Frau Masche für die gute Betreuung bedanken. Ihre Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit waren außergewöhnlich. Wir werden sie jederzeit weiter empfehlen.
06.05.2021Anonym
Sehr angenehme und hochprofessionelle Beratung und Vermittlung, mit Blick auf Objektivität und Fairness für beide Seiten. Besser geht es nicht.
04.12.2020Anonym
Alles bestens gelaufen einschließlich bis Notartermin - gerne wieder. Vielen Dank!
M.H.
Immobilienvermittlung
11.07.2019Anonym
Trotz Vollzeitjobs haben wir es so fast ohne Zeitaufwand geschafft unser Haus zu verkaufen.
Vielen Dank !
07.02.2019Anonym
Herzlichen Dank für die erfolgreiche Vermittlung meiner Wohnung!
31.01.2019Anonym

1 Bewertung auf Yelp

29.08.2022

22.03.2024

Ihre Nachricht an Schnoor Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schnoor Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden