Daniel Schoch - Dein Finanzmakler für die Region Stuttgart

Schoch Finance ist mehr als eine Finanzberatung. Denn wir verfolgen die Vision:
„Finanzberatung muss transparent sein, einen Mehrwert bieten und vor allem Spaß machen.“
Die eigenen Finanzen sollen für jeden verständlich und greifbar sein. Was...

Hagenäckerweg 7
73207 Plochingen

Daniel Schoch

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Schoch Finance, da Daniel wirklich auf alle Themen eingeht, die man umgesetzt haben möchte. Es wird alles ausführlich und nach Bedarf auch intensiver erklärt. Ich fühle mich perfekt beraten und kann Schoch Finance jedem ans Herz legen, der im Bereich Finanzen mehr Klarheit haben möchte.
09.11.2023Anonym
Schoch Finance Kommentar von Schoch Finance:
Es freut mich sehr Vivienne, dass Du Dich nun perfekt beraten fühlst ;)
Daniel ist ein sehr zuvorkommender und professioneller Berater. Er hat ein offenes Ohr und geht auf alle Punkte sehr ausführlich ein und nimmt sich die Zeit, dass man wirklich alles versteht. Er achtet auf persönliche Anliegen und ist sehr aufmerksam und gewissenhaft in seiner Beratung und seinem Umgang mit dem Kunden. Ich bin sehr froh darüber, Daniels Hilfe beanspruchen zu dürfen.
26.03.2023V.
Schoch Finance Kommentar von Schoch Finance:
Liebe Verena, über Dein Feedback freue ich mich sehr. Vielen Dank dafür!
Gut
Herr Schoch hat sich in meinen Beratungsterminen immer sehr engagiert gezeigt und auch ausreichend Zeit eingeplant. Nach einer ausführlichen Analyse der Ist-Situation wurden mögliche Handlungsschritte in meinem speziellen Fall erläutert. Bei ihm steht der individuelle Kunde im Vordergrund.
08.12.2022Kevin W.
Schoch Finance Kommentar von Schoch Finance:
Lieber Kevin, vielen Dank für Dein tolles Feedback!
Die Bearung war sehr gut. Hervorzuheben ist sein einmaliges Servicekonzept, das sicherlich einmalig ist. Er hat eine klare Struktur und beleuchtet so Schritt für Schritt die einzelnen Bereiche. Mach weiter so Daniel!
28.08.2022Dennis F.
Schoch Finance Kommentar von Schoch Finance:
Vielen Dank Dennis für Deine tolle Bewertung!
Da ich selbst nicht den besten Überblick und das Wissen über Finanzen, Absicherung etc. habe, war ich auf der Suche nach einer professionellen und vor allem vertrauensvollen Unterstützung. Durch die persönliche Weiterempfehlung bin ich daraufhin auf Daniel und Schoch Finance aufmerksam geworden. Hier wurde ich z Beginn durch die verschiedenen Bausteine einer guten Absicherung und darauf aufbauende Investment-Bausteine geführt und konnte so Schritt für Schritt die passenden Bausteine für mich aufbauen und gestalten. Von der Überprüfung der bereits bestehenden privaten Rentenvorsorge und bestehenden Versicherungsprodukten über das finden einer passenden Berufsunfähigkeitsversicherung und den Aufbau eines passenden Depots, bekam ich bei Schoch Finance das Rundum-Sorglos-Paket. Dabei schätze ich besonders den offenen und vertrauensvollen Austausch aber auch das regelmäßige Erinnern an meine eigenen Aufgaben rund um diese Themen. In Summe kann ich Schoch Finance nur wärmstens empfehlen!
27.05.2022Anna S.
Schoch Finance Kommentar von Schoch Finance:
Vielen Dank für die ausführliche und positive Schilderung Deiner Erfahrungswerte, liebe Anna! Freut mich sehr!
Seit Beginn unserer Zusammenarbeit und das schon weit vor Corona ist das Verhältnis mit Daniel richtig enstspannt. Man wird sehr gut beraten und auch nicht gedrängt etwas schnell zu unterschreiben. Er kümmert sich um deine Finanzen und um deine Absicherung die perfekt zu deiner Person bzw. deinem Leben passen. Mit Daniel hat man einen super freundlichen und fähigen Finanzberater an seiner Seite.
21.05.2022Daniel K.
Schoch Finance Kommentar von Schoch Finance:
Lieber Daniel, vielen Dank für Deine netten Worte!
Daniel nimmt sich viel Zeit für die Beratung und geht auf die Bedürfnisse ein. Positiv hervorzuheben finde ich vor allem, dass man nicht das Gefühl hat, dauernd neue Verträge aufgedrängt zu bekommen, sondern nur was man wirklich benötigt/einfordert.
12.04.2022Jana K.
Schoch Finance Kommentar von Schoch Finance:
Liebe Jana, vielen Dank für Dein Vertrauen und die tolle Bewertung!
Daniel empfehle ich jederzeit gerne weiter. Die Kommunikation ist sehr einfach und unkompliziert. Fragen werden immer rasch und ausführlich beantwortet. Man wird in den Beratungsprozess eingebunden, zum mitdenken angeregt und individuell beraten.
12.04.2022Anonym
Schoch Finance Kommentar von Schoch Finance:
Vielen Dank Maren für Dein positives Feedback!
Auf eine persönliche Empfehlung hin wurde ich auf Schoch Finance aufmerksam. Hier wurde mir eine individuelle Beratung auf Augenhöhe geboten, bei welcher ich ständig zum Mitdenken angeregt und in den Prozess einbezogen wurde. Die Transparenz und das Interesse an personalisierten Lösungen haben mich davon überzeugt, Schoch Finance ebenfalls weiterzuempfehlen.
03.04.2022Annika S.
Schoch Finance Kommentar von Schoch Finance:
Vielen Dank für die rundum positive Rückmeldung, liebe Annika.
Mit Daniels Beratung war ich bisher immer sehr zufrieden. Er ist jederzeit erreichbar, klärt offenen Fragen, und hilft Unklarheiten zu beseitigen. Er nimmt sich ausreichend Zeit und reagiert flexibel auf die Wünsche seiner Kunden. Thumbs up!
19.03.2022Anonym
Schoch Finance Kommentar von Schoch Finance:
Liebe Lena, vielen Dank für Deine TOP-Bewertung. Das weiß ich sehr zu schätzen!
Ich kann die Beratung von Dani nur weiterempfehlen. Er nimmt sich für jede Frage und jedes Anliegen Zeit und bietet immer einen Lösungsvorschlag. Man merkt, dass der Kunde immer an höchster Priorität steht.
28.02.2022S.
Schoch Finance Kommentar von Schoch Finance:
Liebe Selina, ich freue mich sehr über Deine lieben Worte!
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Dani. Hier fühlt man sich wunderbar aufgehoben. Er geht jederzeit auf jede Frage ein und sei sie noch so dumm und lässt sich dabei nie aus der Ruhe bringen. (Oft genug versucht)
Ich würde und habe seine Beratung jederzeit weiterempfehlen. Es geht sogar so weit, dass ich Dani auch über seine Dienstleistung hinaus mittlerweile als Freund bezeichnen würde.
17.01.2022S.
Schoch Finance Kommentar von Schoch Finance:
Lieber Sven, vielen Dank für das tolle Feedback und die unterhaltsamen Konversationen unter Freunden ;)
Herr Schoch war immer motiviert, bemüht und hat sich ausreichend Zeit für eine Beratung genommen.
15.01.2022Anonym
Schoch Finance Kommentar von Schoch Finance:
Vielen Dank für die Bewertung, Dennis!
Ich habe bei Herrn Schoch in diesem Jahr mein drittes Versicherungsprodukt abgewickelt.
Diesmal erfolgte pandemiebedingt alles via remote (Zoom & schriftlich), was mir sehr zusprach.

Ich bin mit der gesamte Abwicklung und bisherigen Betreuung mehr als zufrieden.

Zu Beginn des Beratungsgespräches wurde ein kurzer theoretischer Teil vorgestellt, welcher in meiner Finanzsituation ein individuelles Defizit aufzeigte. In einem der nächsten Gespräche wurden auf mich ausgerichtete Lösungsmöglichkeiten besprochen und die jeweiligen Vor-/Nachteile dargestellt.
Ein Testbericht einer bekannten Verbraucherorganisation bestätigte die finale Empfehlung von Herrn Schoch.

Herr Schoch berücksichtigte alle meine Fragen (in meinem Fall auch sehr spezielle)
und klärte diese bis spätestens zum nächsten Gespräch. Meine zum Teil komplexen Fragestellungen wurden nicht als störend bzw. belastend aufgenommen. Dies hat mir besonders gefallen, da ich nie das Gefühl hatte, einen starr-definierten Vertriebsprozess (wie z.B. bei großen Unternehmen in diesem Sektor üblich) zu unterbrechen.

Da meine Versicherungsprodukte langfristig ausgerichtet sind bzw. ich sie noch nicht beanspruchen musste, habe ich noch keine Erfahrungen zur tatsächlichen Leistungsabfrage.
08.11.2021M. H.
Schoch Finance Kommentar von Schoch Finance:
Lieber Maciej, vielen Dank für die umfangreiche Schilderung Deiner Eindrücke und die lobenden Worte!
Ich bin auf dem Themengebiet was Investments, Altersversorge etc. angeht eher unerfahren. Daniel war jederzeit erreichbar, hat Fragen ausführlich beantworter und auch möglich Risiken immer ehrlich aufgezeigt. Meine Fragen wurden immer sehr schnell beantwortet und ich wurde umfassend und unabhängig beraten. Ich kann Daniel nach meinem aktuellen Erfahrungsstand ausnahmslos weiterempfehlen!
03.11.2021Ma H.
Schoch Finance Kommentar von Schoch Finance:
Liebe Maike, vielen Dank für Deine Rückmeldung und das tolle Feedback!
Super Beratung, hohe Transparenz und hervorragende Erreichbarkeit!
Kann es jedem wärmstens empfehlen!
30.08.2021A.
Schoch Finance Kommentar von Schoch Finance:
Danke Alena für das tolle Feedback!
Ich kann Daniel bedingungslos weiterempfehlen. Bisher hat alles wunderbar geklappt und ich bin sehr zufrieden. Der Kontakt war immer sehr angenehm und auch auf Fragen oder Anregungen hat er direkt reagiert.
22.07.2021Alexander B.
Schoch Finance Kommentar von Schoch Finance:
Lieber Alex, vielen Dank für Deine positive Rückmeldung!
Professionelle Finanzberatung. Man fühlt sich unterstützt, verstanden und sicher.
Es wird einem geholfen, seine Finanzen zu verstehen und zu handhaben.
22.07.2021Anonym
Schoch Finance Kommentar von Schoch Finance:
Liebe Katrin, vielen Dank für Deine Bewertung!
Es wird auf sehr sympathische und freundliche Weise auf individuelle Bedürfnisse und Anforderungen eingegangen. Alle Fragen und Probleme werden verständlich geklärt. Die Gespräche sind immer informativ und machen Spaß. Die Struktur ist übersichtlich und klar. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Wird weiterempfohlen.
21.07.2021Anonym
Schoch Finance Kommentar von Schoch Finance:
Liebe Lena, vielen Dank für Deine sehr erfreuliche Rückmeldung!
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Unterstützung von Schoch Finance. Die Beratung und der Kontakt ist unkompliziert, zuverlässig, sehr sympathisch und kompetent.
Ich fühle mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben, jede noch so kleine Frage oder Anliegen wird bis ins Detail beantwortet und das alles Zeitnah und schnell.
16.07.2021Anonym
Schoch Finance Kommentar von Schoch Finance:
Vielen Dank Katharina für Deine tolle Bewertung. Das freut mich sehr!
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

19.03.2024

Ihre Nachricht an Schoch Finance

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schoch Finance sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden