Amazon Dienstleistungen/E-Commerce

23611 Bad Schwartau

Julian Schön

Montag 09:00-18:00
Ausführung
Ich habe lange überlegt die Produktlistung abzugeben und mich auf andere Dinge zu konzentrieren. Im Nachinein betrachtet, eine sehr klevere Entscheidung, die ich immer wieder so machen würde. Der Service ist super und hält was er verspricht.
10.09.2017Anonym
Vielen lieben Dank and das Team. Bin super zufrieden mit der Arbeit von Seller-Rocket.de. Kann den Service jedem weiter empfehlen. Das Preis / Leistungsverhältnis ist super und der Profit, der sich schneller einstellt ist es auf jeden Fall wert
Gut
Die Produkte, die ich zum Optimieren gegeben habe wurden super schnell bearbeitet und vom Service binnen weniger Tage umgesetzt. Bin zufrieden und würde es nochmal machen.
10.09.2017Anonym
Bei meinen zwei Produkten musste es ganz besonders schnell gehen. Nach Absprache war das aber kein Problem und ich hatte das Ergebnis super schnell in meinem Postfach. Die Sales sind seitdem deutlich gestiegen (ich ranke auch für Keywords die ich vorher einfach übersehen hatte) und die PPC-Optimierung hat z.B. die Acos Werte deutlich verbessert.
Freue mich schon auf ein nächstes Mal und vielen Dank euch :)
07.09.2017Anonym
Tolle Erfahrung - jederzeit gerne wieder.
06.09.2017Anonym
Klasse! Habe mich ziemlich lange mit dem Erstellen von eigenen optimierten Texten abgemüht und mich jetzt mal für einen Dienstleister entschieden. Bisher habe ich es nicht bereut - mit den besseren Verkäufe hat man auch die Kosten relativ fix wieder drin.
P.S. Auf Anfrage wurde mir dann auch noch ein paar extra Fragen beantwortet. Danke dafür!
05.09.2017Anonym
Der Service war sehr gut. Binnen ein paar Tage hatten wir unser Listing und der Verkauf kann starten. Preis / Leistung was voll in Ordnung, da man ohne die Hilfe nicht an alle Keywords gekommen wäre.
21.08.2017Anonym
Super professioneller Service. Die Texte kamen direkt fertig zum Einfügen mit guter Erklärung. Freue mich schon auf mehr Verkäufer. Danke!
15.08.2017Anonym
Die Listung wurde super professionell durchgeführt und promt geliefert. Das Einsetzten der Texte dauert dann nur noch wenige Minute und alles ist ready für den Verkauf. Von Vorne bis hinten ein super Service.
15.08.2017Anonym
War total zufrieden mit den Jungs von Seller-Rocket, haben mir mein Listing toll optimiert.
Empfehlenswert!

Ihre Nachricht an Schön & Knierim GbR

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.09.2017   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Wi SOLAR GmbH