Schöne Haare GmbH

HEADS volu-med Haarlösungen (Perücke, Haarsystem, Haartransplantation...)

Schöne Haare GmbH
Du hast mit Haarausfall oder dünnem Haar zu kämpfen?
Wir finden für dich die Haarlösung, die sich dir und deiner aktuellen Lebenslage anpasst. Ob Haarsystem für Männer, Haarintegration für Frauen, Haartransplantation, Haar- und Kopfhautbehandlung...

Erwin-Rentschler-Straße 16
88471 Laupheim

Schöne Haare GmbH / Lutz Kunack

Bewertung vom 03.05.2024

Termintreue

Seit langer Zeit mal wieder im Münchner Studio bei Franzi.
Probleme wurden zur vollsten Zufriedenheit gelöst
Vielen lieben Dank
03.05.2024Anonym
Ich war am 11.04.24 bei HEADS volu-med und bin noch immer sehr zufrieden mit meiner neuen Frisur.
Mariella hat mir einen Kurzhaarschnitt (pixie cut) gezaubert und ist dabei sehr gut auf meine Vorstellungen eingegangen, hat mich professionell beraten, hoch konzentriert meine Haare geschnitten und dabei super schnell gearbeitet!
Da ich meine Haare gespendet habe war der Haarschnitt umsonst.
Ich werde wieder vorbeischauen um meine Haare nachschneiden zu lassen und empfehle den Friseur Salon HEADS volu-med in der Schulstraße gerne weiter und hier vor allem Mariella, die meiner Meinung nach ihren Job sehr gut macht :)
29.04.2024N.
Uneingeschränkt kann ich HEADS Volu Med auf der Aachenerstr. in Köln weiterempfehlen.
Die kostenlose Beratung, in der sich Frau Wengmayr sehr viel Zeit für mich genommen hat, war geprägt von hoher Professionalität, einer angenehmen Atmosphäre und Wertschätzung
Jede Frage wurde umfassend beantwortet.
Frau Wengmayr hatte eine Perücke (und mehrere zur Auswahl) ausgewählt, die treffsicher meinem Typ entsprach und die ich am selben Tag mitnehmen konnte.
Das Haar sieht sehr echt aus.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat mich sehr überzeugt.
Frau Wengmayr habe ich als sehr authentisch erlebt und ich habe mich in dieser besonderen Situation sehr wohl gefühlt.
Ich danke ihr an dieser Stelle noch einmal sehr dafür und bin von der Beratung bis hin zum Kauf, 100% zufrieden. J. H.
23.04.2024j.
Sehr angenehme Atmosphäre. Beratung war sehr gut. Auf anfänglichen Schwierigkeiten wurde schnell reagiert und geholfen.
Jetzt passt alles super.
Auch das Zuschneiden wurde sehr sorgfältig und mit Liebe zum Detail gemacht.
Danke an das Team Vanessa Courdouan und Sarah Hosch.
20.04.2024Anonym
Ich war im Studio und habe durch Frau Courdouan eine sehr freundliche und kompetente Beratung erhalten. Ich bin ausgesprochen zufrieden und kann das Studio bestens empfehlen.
18.04.2024Anonym
Man nimmt sich viel Zeit und geht individuell auf den Kunden ein.Von der Beratung bis zum Kauf, habe ich mich dort sehr wohl gefühlt.
17.04.2024Anonym
Die Auswahl von Farbe und Fülle wurde man sehr gut beraten Das Einschneiden der Frisur wurde kompetent durchgeführt.
Die Beratung, welche Länge, welcher Schnitt war sehr gut.
Das Feedback von Familie, Kolleginnen, Bekannte war durchweg sehr positiv, da man den Unterschied zwischen Echthaar und Weaving nicht erkennt.

Der Befestigungsservice in Mannheim ist stets bestens. Sarah und Monika sind sehr freundliche, offene und kompetente Stylistinnen. Ich gehe sehr gerne zu den beiden und fühle mich sehr gut aufgehoben.
09.04.2024Sandra M.
Sehr kundenorientierter Service. Tolle Dienstleistung. Auch für jeden, der das Thema Haare vor allem gerne diskret behandelt, ist dort in sehr guten Händen. Kann man sich einfach trauen. Das Ergebnis lohnt sich.
08.04.2024Anonym
Franzi ist eine ausgesprochen gute und kompetente Fachkraft. Ihr freundliches Wesen
Und Ihre Aufgeschlossenheit gibt bei meinen Servicebesuchen immer einen Anlass für
Informative und interessante Gespräche.😀😎
03.04.2024Anonym
Ich war sowohl mit der Beratung als auch dem Service super zufrieden, vielen Dank!
02.04.2024Edeltraud K.
I truly recommend this place! Vanessa is just an amazing advisor! I am very thankful for the time she has given me ❤️ I am so in love with my new hair!!! The best hair I ever had!
02.04.2024A.
Bin bei der Franzi sehr gut aufgehoben. Top Beratung , toller Service und ein sehr netter umgänglicher und freundlicher Kontakt!! Immer wieder gerne ! Kann ich nur weiterempfehlen😊
30.03.2024Anonym
Die Damen haben sich sehr viel Zeit genommen, sind auf alle Emotionen und Gefühle eingegangen und haben immer treffend reagiert. Ich würde es jedem empfehlen, hierher zu gehen.
29.03.2024L.
Gut
Michaela hat mich sehr kompetent beraten und ich hab mich sehr wohl gefühlt! Vielen Dank und Gruß, Caroline.
23.03.2024Anonym
Ich hatte selber Krebs und ließ meine Haare 5 Jahre nicht schneiden, aus Angst der Krebs kommt zurück und nimmt mir die Haare. So hätte ich eine Perücke machen lassen können. Nun sind die 5 Jahre um und ich habe mich entschieden die Haare zu spenden. Ich weiß, wie wertvoll Haare sind und spendete fast 50 cm von Herzen.
Ein tolles Projekt und ich danke dem ganzen Team.
17.03.2024J.
Nettes professionelles Personal.
Bin mit dem Service von Franzi sehr zufrieden.
Komme immer wieder gerne zu meinen Terminen
14.03.2024Anonym
Sehr guter Service, außerordentlich freundliches Personal.
13.03.2024Anonym
Ich bin bei Franzi in München und fühle mich in Sachen Haare rundherum sehr gut beraten.
01.03.2024Anonym
Seit mehr als einem Jahrzehnt in Franzis kreativen Händen.
In entspannteren und harmonischer Atmosphäre, ist jeder Termin für mich eine Wohltat zum entspannen.
Jeder Service wurde bisher zu vollster Zufriedenheit durchgeführt.
Vielen lieben Dank an meine Stylistin
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team
01.03.2024P.
Ich werde als Kunde jederzeit gut beraten und fühle mich stets gut aufgehoben.
01.03.2024Anonym

28.11.2023

27.04.2024

08.01.2024

12.02.2024

19.04.2024

Ihre Nachricht an Schöne Haare GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schöne Haare GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden