Ihr Partner für den Kauf und Verkauf von Immobilien in Dresden & Umgebung

Eine schöne Eigentumswohnung in der Stadt oder lieber das Traumhaus im Umland? Ein Neubau ganz nach Ihren Vorstellungen oder doch eine bestehende Immobilie mit Charme?

Der Kauf einer Immobilie ist eine große Entscheidung. Und genau dabei möchten...

Goetheallee 14
01309 Dresden

Richard Schöne

Handlungsempfehlungen

Interessenvertretung

Sehr gutes Exposé. Schnelle Bearbeitung aller Themen.
Hohe Zuverlässigkeit .! Ständige Information über alle Verhandlungsstände.
17.05.2024Hans-Dieter B.
Die Verkaufsabwicklung meiner Wohnung wurde perfekt realisiert, der geschätzte Wert erreicht und die Kommunikation zwischen den Interessenten und auch späteren Erwerbern offen und jederzeit transparent geführt. Herzlichen Dank
08.05.2024Anonym
Wir haben über Herr Schöne eine tolle Wohnung in Dresden erworben. Der Kontakt mit ihm war immer angenehm. Ein richtiger Makler, der nicht nur Dienst nach Vorschrift macht sondern einen aktiv berät, alternativen aufzeigt und das bestmögliche Ergebnis für seine Kunden erzielen will.
25.04.2024Anonym
Herr Schöne hat mich regelmässig zum Stand des Verkaufs meiner Eigentumswohnung informiert, wichtige Tipps zum Verfahren und damit auftretenden Fragen gegeben. Er war stets ein kompetenter und überaus freundlicher Ansprechpartner, der zielstrebig den Vorgang vorantrieb und dabei gute Entscheidungen traf bzw Entscheidungshilfen dazu gab. Unsere Zusammenarbeit war vertrauensvoll und persönlich. Ich würde jederzeit Herrn Schöne aus vollstem Herzen empfehlen!
24.04.2024Anonym
Dank professioneller Unterstützung konnte ich mein Haus zu meiner vollsten Zufriedenheit verkaufen. Stets war Herr Schöne für meine Fragen und Probleme ein kompetenter Ansprechpartner. Die gesamte Abwicklung vom Erstkontakt über die Erstellung des Exposés bis zur Organisation aller notwendigen Termine wurde stets sehr gut organisiert. Ich wurde dabei immer aktuell informiert und kann SCHÖNE IMMOBILIEN weiterempfehlen.
24.04.2024Olaf M.
Schöne Immobilien has consistently exceeded my expectations! Their professional and responsive way of working ensures seamless communication and the overall process was transparent and trustworthy. They prioritise both costumer satisfaction and property value. Overall, Schöne Immobilien sets the standard for efficient, trustworthy property sales. I can definitely recommend this company in case you are looking for high-quality consulting for buying or selling a house.
31.01.2024Anonym
Ein sehr professionelles Auftreten und freundlicher Kontakt! Großartiger Service, unkomplizierte Kommunikation, immer schnelle und klare Rückmeldungen sowie unproblematische Terminvereinbarungen. Wir haben in der ganzen Zeit, wo wir auf der Suche waren, keinen Makler gefunden, der uns so kompetent, fair und loyal gegenübergetreten ist. Sehr zu empfehlen!
21.01.2024Erik W.
Wir schätzen Herrn Schöne nicht nur als äußerst fachkundigen Berater sehr. Er hat sich für unser Immobilienprojekt herausragend eingesetzt - mit Analysen auf den Punkt, aber auch mit viel Herz. Seine Aufgeschlossenheit und sein erfrischender Esprit haben die für unser privates Projekt in der Region unentbehrliche gemeinsame Vertrauensbasis jederzeit unterstrichen.
So macht Immobilienkauf Spaß!
Herzlichen Dank, Herr Schöne, und alles Gute weiterhin für Sie und das gesamte Team!
Familie Wagner aus Dresden
06.01.2024W.
Kompetent, sehr zuverlässig, immer gut erreichbar.
02.01.2024Anonym
Wir haben durch Herrn Schöne eine kompetente, freundliche und umsichtige Beratung erfahren. Für uns war es eine äußerst gute persönliche Zusammenarbeit. Hervorragende Organisation und Durchsetzung vieler unserer Wünsche. Immer wieder gern.
19.11.2023Anonym
Ungewöhnlich hohe Kundenorientierung und die Fähigkeit zum Zuhören bilden die Grundlage zum Finden der geeigneten Immobilie. So entsteht beim Kunden auch ein positives „rundum-Service-Gefühl“, was zu guten Kaufentscheidungen führt.
19.11.2023Anonym
Wir danken Herrn Schöne für seinen unermüdlichen Einsatz und den Verkauf nach unseren Vorstellungen. Die Art und Weise hat uns besonders imponiert. Herr Schöne war grundehrlich und hat uns genau geschildert, was wir erwarten können und was Illusorisch ist. Eine maßgeschneiderte Einschätzung ohne dabei die Bodenhaftung zu verlieren. Am Ende waren wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
16.11.2023Jannick B.
Herr Schöne war von Anfang an hochmotiviert und zielstrebig. Er hatte die ganze Zeit für unsere Wünsche ein offenes Ohr und hat trotz einiger Hürden immer lösungsorientiert gearbeitet. Mit viel Empathie und Transparenz hat er es geschafft, in diesen turbulenten Zeiten, erfolgreich zwischen uns und dem Käufer zu vermitteln.

Vielen Dank für Alles und gerne empfehlen wir Sie weiter!
13.11.2023Marion B.
Gut
12.05.2024Anonym

Ihre Nachricht an Schöne Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schöne Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2024   |  Profil melden