SCHÖNE-REISEN

Pauschalreise, Rundreise, Wanderreise, Kreuzfahrt, Windjammer, Hotel, Ferienhaus

SCHÖNE-REISEN
Reisebüro & Reiseportal mit 7 Reisebürofilialen in Dresden und Freital. Lassen Sie sich beraten von unsren Reiseexperten für Rundreisen, Studienreisen, Wanderurlaub, Kreuzfahrten, Windjammer, Flusskreuzfahrten, Hausboot-Urlaub, Wellnesshotels und natürlich Flüge, Strandhotels und Ferienwohnungen weltweit.

Lockwitzer Str. 1
01219 Dresden

Lutz-Peter Schöne

Montag 10:00-18:00
Bewertung vom 04.10.2020

Auftragserfolg

Trotz großer Bemühung hat es leider mit meiner Reise nicht geklappt. Ich versuche es weiter bei Schöne-Reisen.
04.10.2020Anonym
Sehr geehrtes Team,
von Schöne-Reisen GmbH Buga-Center Freital.
Hiermit möchten wir uns, für all Ihre Bemühungen die zum Gelingen unserer Urlaubsreise nach Kreta im September 2020 recht herzlichst bedanken. Es waren sehr schöne Tage, zum Ausspannen mit viel Sonne und glasklarem Wasser.
Mit freundlichen Grüßen
Familie J. Wutzler
01.10.2020Familie J. Wutzler
Regelung mit IZS-Gutschein wegen COVID19 mit DER-Tour war sehr gut.
Meine Reise
06.09.2020Anonym
Mit der kompetenten Betreuung der Frau Birgit Szemkus-Drosihn sind wir immer sehr gut in unseren Urlaub gefahren. Gerade in der gegenwärtigen Corona Krise, hatte sie uns auch über ihre reguläre Arbeitszeit hinaus, sehr gut betreut, vielen Dank dafür. Deshalb haben wir nicht storniert und den Urlaub zu den gebuchten Konditionen durchgeführt. Schöne Reisen bleibt für uns immer die erste Adresse.
Meine Reise
08.08.2020Andrea König / Dirk Ensminger
Wir sind mit der Beratung, dem Service äußerst zufrieden gewesen. Vielen Dank schon mal und wenn der Reiseverlauf ebenfalls so verläuft, dann wird es ein neuer Höhepunkt werden.
31.07.2020André und Bettina Hahn
Waren sehr Zufrieden möchten uns ganz lieb bei Frau Bernhahrt bedanken das es so kurtzfriestig noch so schnell ein super schöner Urlaub gewurden ist. Danke Danke!!!!!!!!!!!!!!
10.07.2020Famielie Börner
Wie immer perfekt!!!
12.05.2020Thomas Schmidt
Wir haben jetzt schon in zwei verschiedenen Filialen (Südvorstadt & Schillergalerie) mehrere Reisen gebucht und wurden immer sehr gut beraten-man hat sich Zeit genommen, um auf unsere Wünsche und Anforderungen einzugehen-lediglich mit einer Destination waren wir nicht so zufrieden wie sonst, aber das lag eben eher an den Menschen/der Mentalität vor Ort und nicht am Reisebüro. Wir werden sicherlich auch die nächste Reisen hier buchen und sprechen daher eine Empfehlung aus! Familie Winkler
09.05.2020Winkler
Zeit für Urlaub ist begrenzt und deshalb für mich besonders kostbar. Deshalb schätze ich PERSÖNLICHE Beratung sehr. Diese bekomme ich von den Kolleginnen und Kollegen von Schöne Reisen: immer freundlich, geduldig, kompetent. Danke dafür!
25.03.2020Ines
Perfekte Beratung bei der Urlaubsbuchung und jetzt auch trotz "Corona" immer mit einem Lächeln helfend zur Seite stehen in Freital.
18.03.2020Anonym
Besonders engagiert bei der Optimierung der Reise
15.03.2020Herzog Hans-Joachim
Wie immer sehr freundliche und kompetente Beratung. Zusammen haben wir immer ein passendes Urlaubsangebot für mich gefunden. In "meinem" Reisebüro nimmt man sich stets die Zeit, um meine Wünsche umzusetzen und (Urlaubs)Träume wahr werden zu lassen.
15.03.2020Anonym
Wir haben schon mehrfach bei SCHÖNE-REISEN, Frau Kleinfeld, gebucht und waren immer sehr zufrieden. Wir werden wieder buchen und wegen der perfekten Betreuung auch weiter empfehlen.
08.03.2020Anonym
Seit vielen Jahren erstklassige Beratung, durch Frau Pautzsch. Die folgenden Urlaube waren immer ein Erlebnis.
Vielen Dank.
Volker Heß
07.03.2020Volker Heß
Buche jedes Jahr meinen Urlaub in diesem Reisebüro bin immer zufrieden. Vielen Dank
06.03.2020Anonym
Eine schachkundige und freundliche Beratung
06.03.2020Christian Sommer
Kundenservice wird hier ganz groß geschrieben! Man ist bestens aufgehoben, fühlt sich willkommen und rundum sorglos betreut.
04.03.2020Stefanie
Wir werden Schöne-Reisen immer gern weiterempfehlen. Wir bedanken uns für die sehr gute, engagierte und freundliche Betreuung.
Vielen Dank und Alles Gute
Irina und Indira Laubner
02.03.2020Irina Laubner
Wir waren bislang bei zwei verschiedenen Beraterinnen zu zwei unterschiedlichen Reisen und waren jedes Mal begeistert von deren Freundlichkeit und Herzlichkeit. Die Atmosphäre bei Schöne Reise ist ganz wunderbar und das Team hat sich stets sehr viel Zeit für uns genommen. Wir kommen sehr gerne wieder!
01.03.2020Anonym
Die Mitarbeiter sind bemerkenswert nett und kompetent. Jederzeit wieder.
28.02.2020Anonym

17.09.2019

12.02.2021

Ihre Nachricht an SCHÖNE-REISEN

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SCHÖNE-REISEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2021   |  Profil melden