Reisebüro Dresden, Kreuzfahrten, Wanderreisen, Rundreisen, Windjammer

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Reisebüro & Reiseportal mit 7 Reisebürofilialen in Dresden und Freital. Lassen Sie sich beraten von unsren Reiseexperten für Rundreisen, Studienreisen, Wanderurlaub, Kreuzfahrten, Windjammer, Flusskreuzfahrten, Hausboot-Urlaub, Wellnesshotels und natürlich Flüge, Strandhotels und Ferienwohnungen weltweit.
Lockwitzer Str. 1
01219 Dresden

Lutz-Peter Schöne

Sonntag GESCHLOSSEN

Auftragserfolg

Kundenorientierung

Liebe Frau Müller.!

Bin sehr beeindruckt und möchte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken.!!!
Sehr freundliche Beratung. Sie haben sehr kompetent verschiedene Angebote am Telefon sowie per Email zugearbeitet. Die Buchung verlief sehr organisiert und würde daher meine nächste Reise wieder über Sie buchen.
Machen Sie weiter so.:)
04.11.2019Mario Uhlmann
Persönliche kompetente Beratung durch Frau Müller!
Mfg Fam. Lehmann
03.11.2019Anonym
Wir wurden bisher - seit 2001 - immer so beraten, dass wir einen interessanten und erholsamen Urlaub hatten. Wir sind rundum zufriedene Kunden.
03.11.2019Anonym
Sehr kompetente Beratung.
27.10.2019Anonym
Nettes Team, authentische und zuverlässige Beratung, tolle Hotelempfehlungen.
22.10.2019Franziska
Freundlichkeit und Kompetenz
18.10.2019Peuker
Bei Frau Nicolette Müller buchen wir schon jahrelang. Sie ist sehr kompetent und freundlich.
14.10.2019Ines Hartig
Wir sind schon seit Jahren sehr zufrieden mit der Beratung und den Vertragsabschlüssen. Versprochene Informationen kommen immer promt. Super
12.10.2019ILona Pozder/Torsten Kandler
Bei der Vorbereitung der Reise sehr gute Unterstützung und kompetente Beratung.
Wir sind schon seit sehr vielen Jahren zufriedene Kunden bei Schöne - Reisen in der Filiale am Nürnberger Ei und können diese auf jeden Fall weiter empfehlen.
26.09.2019Familie Arnold
sehr kompetente und freundliche Beratung
26.09.2019Cornelia Meßmer
Die Beratungen von Frau Müller sind immer sehr angenehm und freundlich. Auch ihre Kolleginnen im Büro am Straßburger Platz haben uns in ihrer Vertretung gut unterstützt.
08.09.2019Anonym
Besonders zufrieden waren wir mit der persönlichen Beratung von Frau Meier am Strassburger Platz. Sie ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat (erneut) die für uns passende Anlage gefunden.
Wir werden uns wieder vor Ort im Reisebüro beraten lassen.
07.09.2019Katharina Schramm
Ich war früher bei Frau Stange, Birgit. Sie hatte mich schon sehr gut beraten. Leider ist Sie vom Schillerplatz weg. Dafür gibt es jetzt u.a. Frau Müller und ich muss Ihnen mitteilen, auch eine sehr gute Beratung. Letztendlich sagt ja dann der Urlaub genaueres aus. Aber ich bleibe mit schöne Reisen Schillerplatz Dresden in Verbindung. Schöne Reisen, auf dem Wasaplatz Dresden , bei Fr au Wolf war ich enttäuscht. Sie zeigte nicht viel Interesse.
Mit freundlichen Grüßen Frau Susanne Speer
31.08.2019Susanne Speer, ab Feb.2020 Fr. Kruse
Im Ihrem Reisebüro sind wir seit der Eröffnung im P1 Kunde, die Beratung ist sehr gut und man fühlt sich wie bei Bekannten oder Freunden die auf unsere Wünsche eingehen und immer einen Weg finden uns zufrieden zu stellen. Nach der Reise ist man damit zufriedener, da man nichts aufgeschwatzt bekommen hat, was man nicht wollte. Danke an das Team und weiter so, wir bleiben Ihre Kunden.
Ihre Fam. Hartmann
28.08.2019Fam. Hartmann
Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und kompetent. Es wird das beste Angebot gesucht und es wird jede Frage beantwortet. Schöne-Reisen immer wieder!
28.08.2019Anonym
individuelle und zielführende Beratung, persönliche Empfehlungen durch Dienstreisen möglich, ausreichend Bedenkzeit zur Buchung
25.08.2019Anonym
Super Beratung durch eine Frau Thümmel sofort gebucht ....und mega Urlaub gehabt
22.08.2019Anonym
Frau Katja Thümmel, Dresden Prohliscenter ist sehr kompetent und freundliche Beratung.
20.08.2019Anonym
Sehr nette Beratung! Waren sehr zufrieden!
20.08.2019Anonym
Sehr nette und kompetente Beratung. Schnelle Abwicklung. Ich fühle mich sehr gut betreut und buche jederzeit gern wieder. Ein besonderes und herzliches Dankeschön an meine Beraterin Nicolette Müller.
20.08.2019Katrin Müller

17.09.2019

14.11.2019

Ihre Nachricht an SCHÖNE-REISEN

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2019   |  Profil melden