Reisebüro

31311 Uetze

Sebastian Rosmus

Donnerstag 10:00-18:00

Kommunikation

Besonders zufrieden waren wir mit der freundlichen und kompetenten Beratung. Auch unsere Wünsche und Vorstellungen wurden sehr gut getroffen.
17.02.2020Julia S.
sehr kompetent; rechnen auch Alternativen durch; gehen auf alle Wünsche ein.
10.02.2020Anonym
Frau Oschatz war immer perfekt vorbereitet und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Alles super 👍
03.02.2020Anja W.
Sehr nette Beratung. Unkompliziert schnelle Buchung.
25.09.2019Frank E.
Sehr gute Beratung, gerade wenn man nicht so genau weiß wo man hin will, klasse Angebote rausgesucht, da ist einem die Entscheidung echt schwer gefallen, super nettes Team, das jeder Zeit ein offenes Ohr für Fragen hatte, hat alles super geklappt, kann ich nur weiter empfehlen
12.08.2019Nicole F.
Ich bin mit der Beratung und die Hilfe bei der Buchung meiner Reise sehr zufrieden! Sowohl Herr Fehring-Prieß hat mich gut beraten, aber auch Frau Deborah Oschatz hat mich besonders gut beraten und bei allen Anliegen und Fragen geholfen. Meine Reise steht noch an und auch da hat mir Frau Oschatz angeboten, dass ich mich während der Reise jederzeit an sie wenden kann.
31.07.2019Magdalena V.
Wir haben unsere siebte Reise bei Schöner Reisen e.K. gebucht
und waren bisher immer sehr zufrieden.
Nun freuen wir uns auf unser nächstes Ziel. Vielen Dank ...
22.07.2019T.
Als Azubi ist man an eine gewisse Preisspanne gebunden und hat nicht unendlich viel Geld, welches man für einen Urlaub ausgeben kann.
Frau Meyer hat es aber geschafft, uns ein super Hotel, super Flüge und einen super Ort rauszusuchen, der absolut in der Preisspanne lag. Ich bin einfach nur froh, dass ich dieses Reisebüro (übrigens auch auf Empfehlung) angesteuert habe. Da hat jemand auf jeden Fall richtig Lust auf seinen Job.
25.06.2019Anonym
Kompetente Beratung durch geschultes Personal.
Auf alle Fragen von der Beraterin (Marie Meier) ausführliche Antworten erhalten.
Direkte Ansprechpartner, wenn man evtl. Probleme hat.

Also im großen und ganzen, ein großes Lächeln im Gesicht, nach dem Besuch im Reisebüro.

Besten Dank, Manuel Sass
24.06.2019Manuel S.
Sehr einfühlsam, absolut passendes Angebot, tolle Betreuung
07.06.2019Cordja B.
Alles nette Leute im Büro, die Kundenwünsche verstehen und passende Angebote unterbreiten. Wir fühlten uns jederzeit sehr gut bedient.
05.06.2019Frank-Holger A.
Große und positive Überraschung. Überhaupt perfekter Service.
16.05.2019G.
Schöner Reisen e.K. Kommentar von Schöner Reisen e.K.:
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie sich für uns Zeit genommen haben. Gerne planen und erfüllen wir auch Ihre nächsten Urlaubsträume und Wünsche. Genießen Sie die Vorfreude auf Ihren Urlaub. Ganz liebe Grüße, Ihr Team vom Reisebüro Schöner Reisen
Hallo Schöner Reisen, ein großes Dankeschön an Frau Marie Meyer

ab sofort buchen wir nur noch über Schöner Reisen..
LG Michaela
25.04.2019M.
Die Beratung war sehr kompetent, weiter so.
Vielen Dank an Frau Meier.
02.04.2019Familie T.
Es wurde sich Zeit genommen und all unsere Wünsche erfüllt. Sind super begeistert von der Beratung gewesen und können euch nur weiter empfehlen!!!.. dickes Lob
13.03.2019Janine W.
Der Service und die Beratung waren großartig. Herr Fehring-Prieß hat sehr viel Geduld bewiesen und mir tolle Tipps gegeben.
Hier komme ich auf jeden Fall wieder hin.
Majd Abdulkarim
12.03.2019Majd A.
Die Beratung und das Engagement war sehr gut
11.03.2019Manfred S.
Danke für die tolle individuelle Beratung bei unserem Teneriffa-Urlaub! Ort und Hotel haben uns sehr gut gefallen, das war genau das, was wir uns vorgestellt hatten. Der Norden Teneriffas war super für uns: sehr grün und jede Menge Möglichkeiten für Ausflüge. Gern wieder!
08.03.2019A. H.
Sehr freundliches Team. Nimmt sich sehr den Kundenwünschen an.
04.03.2019Matthias W.
Glücklich und zufrieden.
Ich hatte noch nie so ein tolles Erlebnis im Reisebüro. Die Reise ging schon praktisch hier im Reisebüro mit einer VR Brille los. Das war sehr cool und hat Spaß gemacht. Hier gehe ich auf jeden Fall wieder hin. Hier stimmte einfach alles.
01.03.2019Daniel F.
Gut

09.02.2021
Gut

23.02.2020

Ihre Nachricht an Schöner Reisen e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schöner Reisen e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2021   |  Profil melden