Kosmetik & Ästhetik

Schönheitszentrum Frankfurt
Im Herzen von Frankfurt befindet sich unser exklusives Schönheitszentrum in einem denkmalgeschützten Gebäude gegenüber vom Hauptbahnhof.

Als führendes Fachinstitut für apparative Kosmetik und Ästhetik verwenden wir ausschließlich Premium-Geräte mit der höchsten Effizienz für die besten Ergebnisse.

Am Hauptbahnhof 10
60329 Frankfurt am Main

Freitag 10:00-19:00

Bewertung vom 08.07.2020
Angebot
Information
Ich besuche schon länger das Institut und ich liebe die Behandlungen! Meine Haut ist sichtlich besser geworden und jede Behandlung ist ein kleiner Urlaub vom Alltag!
Hier stimmt einfach alles! So viel liebe zum Detail. D a n k e !
08.07.2020Anonym
I’m very happy with the result of the injection. The doctor and staff are all very professional and friendly. Everything clean and shiny. Can highly recommend
12.06.2020Anonym
Bin seit drei Wochen in Behandlung wegen Rosacea und sehe bereits eine deutliche Verbesserung. Das Schönheitszentrum gehört definitiv zu den gehobenen Instituten, hat hochwertige Geräte und Produkte. Das Team ist kompetent und freundlich. Ich fühle mich wohl und bestens aufgehoben.

PS: Der Cappuccino ist sehr lecker :)
27.05.2020Anonym
Das Kosmetikinstitut meines Vertrauens! Professionelle Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Ambiente, es wird sehr auf Hygiene geachtet und immer perfekte Ergebnisse. Ich freue mich schon auf meine nächste Behandlung.
18.05.2020Anonym
Vor der Behandlung wird man professionell beraten, die Mitarbeiter sind sehr nett, allgemein eine sehr gut Atmosphäre. Ich habe mich während der meinem gesamten Besuch sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf das nächste Mal!
18.05.2020Anonym
Super professional and honest advice. You feel in good hands and after the first second sessions I am already super satisfied with the first results. I really can only recommend it !!
10.05.2020Anonym
Ich bin mit dem Gesamtpaket von Freundlichkeit, Service, Kompetenz, Professionalität, Qualität und Menschlichkeit, das vom hervorragenden Team repräsentiert wird sehr, sehr zufrieden. Herzlichen Dank auch an das gesamte Team und an die für mich sehr zufriedenstellende Behandlung.
10.05.2020Anonym
Super liebevoller Service, kompetente Beratung und eine Riesen Auswahl an kosmetischen Behandlungen. Hatte schon mehrere Gesichtsbehandlung und jede könnte ich weiter empfehlen. Freu mich auf mein nächsten Besuch.
26.02.2020Anonym
Gehobenere Praxis mit toller Einrichtung. Preis-Leistung absolut in Ordnung. Guter Service.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden gewesen.
26.02.2020Anonym
Hier wird sehr auf den Kunden eingegangen und mit der Freundlichkeit, eine sehr angenehme Atmosphäre geschafft. Das Schönheitszentrum Frankfurt kann ich nur weiterempfehlen! Tolle Behandlungen in einem sehr angenehmen Wohlfühlambiente.
25.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Schönheitszentrum Frankfurt

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beauty
VIVE LA BEAUTÉ