Dauerhafte Laser-Haarentfernung Kryolipolyse HIFU Needling Kosmetik Laser

Schönheitszentrum - Ihre Fachinstitute für medizinische Kosmetik

Die Schönheitszentrum-Fachinstitute sind Ihre Spezialisten für Ästhetik-Anwendungen auf höchstem Niveau. Profitieren Sie von unserem Know-How im Bereich nichtoperativer Behandlungen für Gesicht und Körper.

Sögestraße 74
28195 Bremen

Frank Slottke

Kreative Impulse

Es erfolgt vorab eine genaue Beschreibung und Aufklärung.Top! Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
13.02.2024M.
Sehr gute Behandlung, nette Atmosphäre, freundliche Kosmetikerin, sehr zu empfehlen!
10.08.2023Anonym
Ich hab meine Ausbildung als Kosmetik gemacht und hab ich viele Erfahrungen gesammelt Z.B Haarentfernung, MICRONEEDLING, Mikrodermabrasion, Carbon-Peeling, Aqua Peeling, Wimpernlifting und Augenbraublifting usw.
01.04.2023Khaula K.
Besonders freundliche Angestellte und schöne, helle Räume. Alles sehr sauber.
28.09.2022Anonym
Angenehme Atmosphäre
Sehr gut organisiert
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben
18.09.2022Petra H.
Sehr nette und kompetente Mitarbeiterinnen.
13.09.2022Anonym
Super Team, angenehmes Ambiente, tolle Arbeit
12.09.2022T.
Super nettes Personal, gute Beratung, Wohlfühlatmosphäre, Ergebnisse können sich sehen lassen
12.08.2022Anonym
Sympathisches und freundliches Personal, das alle Fragen geduldig und ausführlich beantwortet.
Behandlung verläuft hygienisch, schnell und effektiv!
Die Räumlichkeiten sind sehr hygienisch, hell und einladend. Ich kann das Schönheitszentrum in Oldenburg nur empfehlen und werde auch weiterhin dort hin gehen.
11.07.2022A.
Sehr freundliches Personal
07.07.2022Anonym
Super liebe nette Mitarbeiter, die einem helfen wollen das beste Ergebnis zu erzielen :)
06.07.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Leitung des Schönheitszentrums Oldenburg. Die Laserbehandlungen sind Preis-Leistungsorientiert, sodass ich diese bereits meinen Freunden empfohlen habe.
30.05.2022Larissa W.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis demnächst im Schönheitszentrum!
Ich bin tatsächlich absolut begeistert. Hätte nicht gedacht, dass die Laserbehandlung so schnell ihre Wirkung zeigt! Nach nur 2-3 Behandlungen ist jetzt schon der Rasierer deutlich weniger/kaum im Einsatz und generell fühlt sich die Haut so viel glatter an. Hätte mir die letzten 20 Jahre viel Stress ersparen können und gleich zu dieser Methode gegriffen. Am Ende ist es das Geld einfach wert. Daneben fühlt man sich bei den Damen vor Ort sehr wohl und es kommt keine Scham auf. Alles in allem eine glatte 1.
06.05.2022A.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis demnächst im Schönheitszentrum!
Die Beratung war angenehm und nicht aufdringlich. Es wurden alle Fragen beantwortet und man musste nicht gleich Termine vereinbaren. Die Behandlungen selber sind durch die netten Mitarbeiter auch gut zu überstehen:) über das Ergebnis kann ich derzeit noch nicht viel sagen, da ich noch am Anfang der Behandlungen bin.
14.04.2022Anonym
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis demnächst im Schönheitszentrum!
Super nettes Personal sehr zuvorkommend und Professionell man fühlt sich sofort wohl und aufgehoben.

Preis Leistung Top.
Beratung und Aufklärung Top.

Sauberkeit Top

Alles im allen Tippi Toppi

Ich empfehle euch immer gerne weiter
04.04.2022Anonym
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis demnächst im Schönheitszentrum!
I am super satisfied with Schönheitszentrum, the QUALITY is high, people there are nice! Highly recommend!!!
31.03.2022Yuliia C.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis demnächst im Schönheitszentrum!
Ich bin seit einiger Zeit Kundin im Schönheitszentrum und bin sehr zufrieden mit den Leistungen und Mitarbeitern.
Mich behandelt Ella. Sie arbeitet sorgfältig und hat einen sehr lieben Umgang mit Kunden. Ich empfehle sie und das ganze Schönheitszentrum weiter.
22.02.2022R.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis demnächst im Schönheitszentrum!
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben im Schönheitszentrum Bremen. Nette Mitarbeiter und professionelle Behandlung.
11.09.2021K.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis demnächst im Schönheitszentrum!
Ich habe mich für die Dauerhafte Haarentfernung im Gesicht entschieden. Heute hatte ich schon meinen zweiten Termin am Standort Oldenburg. Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr nett und sehr hat mich sehr gut beraten und aufgeklärt.
Nach meinem ersten Termin konnte ich nach einer Woche schon feststellen, dass die ersten Haare ausgefallen sind. Meine Haut hat sich seitdem auch sehr entspannt und ich habe keine entzündeten Haarwurzeln mehr.
Ich würde die Dauerhafte Haarentfernung jedem empfehlen, der seine lästigen Haare los werden möchte.
Preis Leistung ist so gut, dass ich spontan heute noch eine weitere Zone dazugebucht habe.
14.05.2021L.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis demnächst im Schönheitszentrum!
Top in Preis & Leistung. Benutzen nur hochwertige, medizinische Geräte. Nur Fachpersonal. Alle kompetent und ein sehr freundliches Team!
04.03.2019M.

19.10.2023

26.04.2024

22.04.2024

Ihre Nachricht an Schönheitszentrum GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schönheitszentrum GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden