Scholz und Meis Versicherungsmakler

Versicherungs- und Finanzdienstleistungen

Seit nun mehr als 30 Jahren ist es uns ein Anliegen, Ihnen durch objektive Beratung in allen Versicherungs- und Finanzfragen einen Mehrwert zu bieten. Unser Leitbild „Nah und unabhängig für Ihre Sicherheit“ drückt unser Verständnis einer...

Scholz und Meis Versicherungsmakler
Am Kastell 4
41334 Nettetal

Scholz & Meis Versicherungsmakler GmbH

Samstag GESCHLOSSEN

Topp in individueller Beratung, sowie Unterstützung im Schadensfall! Sehr freundliches, kompetentes Personal mit viel Geduld und Verständnis für die besonderen Wünsche der Kundschaft. Fühle mich rundum gut versorgt! Danke!
30.05.2022Andreas Z.
Betreuung,Beratung und Kundenservice.
06.03.2022Goertz M.
Seit Neuestem bin ich Kunde. Die Beratung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit und die Beiträge sind top! Ich spare einiges!
18.02.2022Martin H.
Sehr freundlich und zuvorkommend, relevante Termine/Fristen immer im Blick, proaktive Informationen und Verbesserungsvorschläge aber keine nervige Werbung. Seit vielen Jahren rundum zufrieden.
17.02.2022Philipp H.
Wir sind dort seit Jahren Kunde und können und Scholz und Meis nur weiter empfehlen. Es wird einem in jeder Situation kompetent weiter geholfen.
29.01.2022Michael M.
Immer sehr freundlich und alle Probleme/Angelegenheiten werden bestmöglich und schnell bearbeitet :)
15.12.2021Anonym
Alles bestens. Bin sehr zufrieden
01.12.2021Anonym
Großartige, umfassende und prompte Beratung von Scholz & Meis. Eine große Auswahl an Versicherungsunternehmen - anschaulich erklärt und aufbereitet. So habe ich die richtige Absicherung für mich und meine Familie.
Vielen Dank!
22.11.2021Anja K.
Ich möchte gerne jedem die Beratung und den Service von Scholz und Meis ans Herz legen. Fühle mich rundum abgeholt und verstanden. Das habe ich selten erlebt. Professionelle und freundliche Gespräche und gutes Preis-Leistungsangebot.
Vielen Dank Team Scholz und Meis!
22.11.2021J. H.
Scholz & Meis haben mich als Versicherungsmakler bei meiner Galeriegründung begleitet und mich im Vorfeld beraten sowie den Termin zur Risikobewertung der Räumlichkeiten vor Ort geleitet und koordiniert. Ich fühle mich von ihnen sehr gute beraten und würde sie weiterempfehlen.
23.08.2021Andreas W.
Kompetent, zuverlässig, schnelle Bearbeitung
06.07.2021S.
Individuelle Beratung wird bei Scholz und Meis groß geschrieben. Egal wie unterschiedlich die Anliegen sind, gemeinsam wird das passende Produkt identifiziert und besprochen. Ist man erstmal richtig ausgestattet, kümmert sich Scholz und Meis um alles Weitere.
21.06.2021Michael B.
Das was man braucht zu angemessenen Konditionen. Service und Beratung erster Klasse. Im Schadensfall bekommt man auch unkomplizierte Hilfe und Unterstützung.
20.06.2021Anonym
Ich bin sowohl mit meinem mittelständischen Unternehmen als auch privat Kunde bei Scholz und Meis.
Herr Hendrikx und sein Team nehmen sich gerne Zeit meine manchmal doch recht komplexen Anforderungen zu bearbeiten und mir ein auf mich zugeschnittenes Angebot zu unterbreiten.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und bei einem Schadensfall auch der schnellen Bearbeitung.
Ich empfehle Scholz und Meis gerne weiter.
04.06.2021Joerg B.
Super kompetent, klasse Beratung und schneller Austausch! Immer wieder gerne!
26.04.2021Anonym
Sehr gute Beratung, absolut vergleichbar mit allen Plattformen und total persönlich.
23.04.2021Anonym
Sympathisches Team, gute Beratung
23.04.2021Anonym
Sehr individuelle und persönliche Beratung, freundlich und hilfsbereit. Jederzeit erreichbar - aus unserer Sicht sehr empfehlenswert! Danke für die gute Beratung und Betreuung unserer Versicherungen!
23.04.2021Lina W.
Schnelle unkomplizierte Hilfe
Übersichtliche Angebote
Objektive Beratung
20.04.2021Anonym
Als Kunde erfährt man Kompetenz und Freundlichkeit. Nicht nur beim Vertragsabschluss, sondern auch bei all den kleinen Fragen zwischendurch, die in einer langjährigen Vertragspartnerschaft auftreten. Hier fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.
20.04.2021Brigitte J.

11.06.2022

Ihre Nachricht an Scholz und Meis Versicherungsmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Scholz und Meis Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2022   |  Profil melden