Service rund um wasserlose Urinale

Uridoc - Unser Service macht den Unterschied!
Ob Hygieneservice mit Sifontausch bei wasserlosen Urinalen, eine neue Hygienebeschichtung bei wasserlosen Urinal-Rinnen, Generalüberholungen und Instandsetzungen oder eine Spezialreinigung von Boden-...

Raiffeisenstrasse 9
47445 Moers

Wir haben in unserem Bürogebäude wasserlose Urinale der Firma Keramag. Uns war nicht bewusst, das die Membrane im laufe der Zeit aufgrund der Nutzung undicht wird und wunderten uns über den üblen Geruch im WC. Nach toller Beratung und Durchführung einer Wartung durch die Firma Uridoc, ist nun wieder alles in bester Ordnung. Service und Preisleistung waren hervorragend. Vielen Dank nochmal und Lieben Gruß Paul von der StadtApp!
31.12.2021Anonym
Ich bin sehr positiv überrascht gewesen…von dieser Arbeitsqualität was diese drei Handwerker bei mir im Sonnenstudio 1 a abgeliefert hatten…..Vor allen Dingen
Die ganze Baustelle in den drei Tagen sehr sauber gehalten… somit konnte ich während der Baustelle weiterhin meine Kunden bedienen.. Auf jeden Fall ist diese Firma zu empfehlen…..🙂
25.10.2021Anonym
Wir haben in unserem Unternehmen 5 Urinale der Firma Renschler SRU-G mit Sperrflüssigkeit. Diese haben wir durch die Firma Uridoc auf Membrantechnik umrüsten lassen. Der Service und die Beratung waren erstklassig. Haben nun nach 1 Monat keine Geruchsprobleme mehr! Toll und herzlichen Dank für diesen Service
02.03.2021Anonym
Habe Dienstleistungen in Form von Wartungen an wasserlosen Urinalanlagen durch Firma Uridoc in Anspruch genommen. 5 Sterne! Pünktlich, Zuverlässig, faire Preise und reklamationsfreie Ausführung. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Sehr professionell in der gesamten Abwicklung.
01.02.2021Anonym
Wir benutzen für unseren Modellbauladen seit neuestem die Sanitärreiniger der Firma Uridoc und sind sehr zufrieden. Im Vergleich zu unseren alten Lieferanten, hat die Firma Uridoc sehr schnell und zuverlässig geliefert. Der telefonische Kontakt war ebenfalls sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Vielen Dank
11.10.2020Anonym
Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen. Ich habe 2 Sanitärreiniger für unsere Toilettenanlagen in meinem Restaurant Pasam Mannheim bestellt. Die Qualität ist Top und hält was Sie verspricht, unsere WC's lassen sich mit dem Uridoc Sanitärreiniger einfach Reinigen. Es kam alles unversehrt an. Lediglich 1🌟 Abzug bei Lieferung, da ich Freitag den 2.10 bestellt habe und erst Mittwoch den 7.10 geliefert wurde, aber das lässt sich verkraften und ist eine mini Kritik! Alles in allem, fast ganze 5 Sterne 😁 Ich kaufe auf jeden Fall wieder.
11.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Schoof & Uridoc GmbH und Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schoof & Uridoc GmbH und Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.12.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Badstudio Apart