Versicherungsmakler Fulda, Versicherungen, Firmen, Freiberufler, Privat

Schramm Assekuranz Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
Als unabhängiger Versicherungsmakler stehen wir unseren Gewerbe- und Privatkundenseit vielen Jahren als Ansprechpartner zur Verfügung. Wir vertreten ihre Interessen gegenüber den Versicherungsgesellschaften, kümmern uns intensiv um die...

Professor-Heller-Straße 28A
36043  Fulda

Dienstag 07:00-18:00

Bewertung vom 13.01.2021

Zielerreichung

Ich bin seit etlichen Jahre gut beraten mit Schramm Assekuranz. Ich kann die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter und den hervorragenden Service uneingeschränkt weiterempfehlen.
13.01.2021Carsten G.
Schramm Assekuranz ist jederzeit ein verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner.
16.01.2020Devid T.
Danke Peter,
dass war mehr als ein Freundschaftsdienst. Du hast uns mit Deinem ungewöhnlichen Dranbleiben schnell aus der Bredouille gebracht. Durch Dich hat unsere Tochter jetzt eine optimale Krankenversicherung.
Besten Dank.
Kenneth + Simone + Lisa

Beste Grüße.
04.04.2019K.
Ich bin sehr angetan von der individuellen, kompetenten Beratung und von dem umfassenden Service. Meine Wünsche werden optimal umgesetzt. Eine echte Empfehlung!
25.03.2019Sabine B.
Hier fühlt man sich bestens aufgehoben, super beraten und bei Bedarf wird schnellstens und äußerst freundlich geholfen !!!
25.03.2019Martin P.
Sehr freundliche Markler und ein wunderbarer Kundenservice
25.03.2019Anonym
Schramm Assekuranz Versicherungsmakler GmbH & Co. KG Kommentar von Schramm Assekuranz Versicherungsmakler GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank! Schön, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind...
25.03.2019Anonym

31.07.2021
3 Bewertungen auf Marktplatz Mittelstand

15.03.2019
35 Bewertungen auf KennstDuEinen

13.03.2019

Ihre Nachricht an Schramm Assekuranz Versicherungsmakler GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schramm Assekuranz Versicherungsmakler GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.08.2021   |  Profil melden