Fenster, Türen, Haustüren, Sonnenschutz, Insektenschutz, Überdachungen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir sind Ihr kompetenter Partner für Fenster, Haustüren und Türen im Großraum Nürnberg, Fürth und Erlangen. Die Schwerpunkte unserer Arbeit liegen im Bereich Fenster, Türen, Haustüren, Sonnenschutz, Insektenschutz, Überdachungen und Smart-Home.

Qualität ist unser Konzept, denn bei uns kommt alles aus einer Hand: Produktion, Vertrieb und Montage.

Mühlsteig 26
90579 Langenzenn

Fachkompetenz

Vertrauensverhältnis

Sehr kompetente Mitarbeiter, die ihre Arbeit schnell, sauber und gewissenhaft erledigt haben. sehr freundlich und kundenorientiert
08.04.2024Anonym
Vielen Dank dem Team von Schramm-Fensterbau. Bestnoten für die verlässliche Expertise von Herrn Schramm sen. und den engagierten Einsatz des Montageteams mit Daniel, Vincenzo und Timmy. B. Müller
05.04.2024Anonym
Guten Morgen,

vielen Dank für Ihr gutes Feedback und das große Lob für die Kollegen, welches wir gerne an die betreffenden Kollegen weitergeben.
Wertschätzende und begeisterte Kunden motivieren uns dazu, immer das Beste zu leisten.

pünktlich, freundlich, sauber, schnell
28.03.2024Anonym
Beratung, Vorbereitung und Ausführung sehr professionell und vorbildlich! Sehr freundliches Personal. Absolut empfehlenswert!
28.03.2024Roland M.
Hallo H. Mackeldey,
vielen Dank für die sehr positive Bewertung, dass Freud uns sehr. Wir werden ihr Lob auch an die Kollegen weitergeben.
Viel Freude noch an unseren Produkten.
Schöne Ostern
Ihr Schramm-Team
Sehr nettes und kompetentes Montageteam.
27.03.2024Renate P.
Schramm Fensterbau Kommentar von Schramm Fensterbau:
Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie begeistern konnten. Danke für die 5 Sterne.
Schöne Ostern,
Ihr Schramm-Team
Die Montagejungs sind immer super gut drauf, erledigen den Fenster oder Türeneinbau sehr professionell und zum Teil auch sehr ideenreich,wenn nötig. Alles wird sauber vorbereitet und auch wieder verlassen. Wenn kleine Korrekturen im Nachging nötig sind ist das Serviceteam super schnell und flexibel. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit allem und können diese Firma ohne Einschränkungen zu 100% weiterempfehlen. Diese Firmenfamilie ist ein seltener Juwel in der sonst vorherrschende Service- und Handwerkerwüste in unserer Region. Danke für Alles und liebe Grüße an Bernd, Steven und Timo die uns heute besucht haben sowie an Jürgen vom Ausmessen!!! Ihr seid wirklich toll!!!
20.03.2024Jasmin K.
Liebe Frau Jasmin K,
dieses Lob erfreut uns sehr, es ist auch immer unser bestreben, all unsere Kunden zu begeistern.
Was uns anscheinend bei Ihnen besonders gut gelungen ist :-)
Wir werden ihre positive Bewertung und ihr Lob auch gleich an unsere Montagejungs weitergeben.
Viel Freude noch an unseren Produkten und wünschen Ihnen ein frohes Osterfest.
Sehr sauber gearbeitet. Nette Monteure
17.03.2024Anonym
Guten Morgen,

vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Gerne begeistern wir Sie auch weiterhin und sind bei kommenden Projekten auch wieder für Se da.

Sonnige Grüße - Ihr Schramm Team
Die Monteure Daniel Godina und Tobias Albrecht waren sehr professionell und freundlich sowie hilfsbereit, bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Auch die Beratung von Herrn Seger war top. Ich kann die Firma Schramm nur weiterempfehlen.
10.03.2024Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte!
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und geben Ihr Lob natürlich auch an die entsprechenden Kollegen weiter.
Gerne sind wir auch weiterhin für Sie da!

Sonnige Grüße - Ihr Schramm Team
Die beiden Herren (Daniel Godina und Tobias Albrecht) waren sehr freundlich, pünktlich und haben sauber gearbeitet.
Auch zu Beginn, der erste Kontakt, die Terminvereinbarung und der Kostenvorschlag wurden zügig und sehr freundlich bearbeitet.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket und würden jederzeit wieder mit der Fa. Schramm zusammenarbeiten.
07.03.2024Alexandra B.
Guten Morgen Frau Becker,
mit Ihrer Bewertung bin ich in den Arbeitstag gestartet - da macht das Arbeiten gleich noch viel mehr Spaß!
Vielen Dank für das gute Feedback! Ihr Lob gebe ich gerne an die Kollegen weiter: begeisterte Kunden sind unsere Motivation immer unser Bestes zu geben.
Viel Freude an den neuen Fenstern. Wir sind gerne weiterhin für Sie da!
Sonnige Grüße - Ihr Schramm Team
Ich war schon vor zwei Jahren zufrieden und jetzt auch. Ihr habt gute und freundliche Monteure.
01.03.2024B.
Top 3er Team ! Ein super dank an Dani-Tobi und Gino ! Tolle Arbeit!!! Sehr Professionell! Vielen Dank nochmal für die Umsetzung meiner Wünsche!
28.02.2024Michael G.
Hallo Herr Guckenberger,

das freut uns sehr, dass wir durch unsere professionelle Arbeit Sie begeistern konnten.
Unser Montageteam Dani, Tobi und Gino, haben auch sehr gerne bei Ihnen gearbeitet. Ihr Lob wird auch direkt an die Kollegen weitergegeben.
Wir wünschen Ihnen noch sehr viel Freude an unseren Fenstern.
Ihr Schramm-Team
Sehr professionelle und saubere Arbeit von den Herren Godina und Dincer.
27.02.2024Anonym
Schramm Fensterbau Kommentar von Schramm Fensterbau:
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, über die wir uns sehr freuen!
Wir wünschen Ihnen viel Freude und langen Durchblick mit Ihren hochwertigen Schramm-Produkten!
Sonnige Grüße - Ihr Schramm-Team
Sehr tolles, kompetentes und sympathisches Team (Daniel, Tobi, Marcel, Mert), saubere und schnelle Arbeit, absolut empfehlenswert!
25.02.2024Anonym
Liebe Familie Hofmann,

schön, dass wir Sie begeistern konnten! Vielen Dank für das tolle Feedback und Ihr Lob für die Kollegen aus der Montage. Anerkennung und Wertschätzung unserer Kunden motivieren uns dazu, weiterhin unser Bestes zu geben und die gute Qualität unserer Arbeit immer weiter zu entwickeln um noch besser zu werden. :)
Sonnige Grüße - Ihr Schramm Team
Die beiden Mitarbeiter Daniel Godina und Tobias Albrecht sind Monteure, die immer einen Spaß auf den Lippen haben und dabei super Arbeit geleistet haben.
Auch alle beteiligten Mitarbeiter der Firma Schramm sind super freundlich und es macht Spaß mit Ihnen zusammen zu Arbeiten.

Für die super Arbeit die von allen geleistet wurde möchte ich freundlichst bedanken und sagen sehr gerne wieder

Mit freundlichen Grüßen

Gerald und Brigitte Herzog
Schramm Fensterbau
02.02.2024Gerald und Brigitte H.
Hallo liebe Fam. Herzog,

vielen Dank für ihre positives Feedback und Bewertung. Wir geben ihr Lob sehr gerne an unser Dream-Team Godina u. Albrecht weiter :-). Wir arbeiten immer mit Freude daran unsere Kunden zu begeistern.

Viele Grüße aus Langenzenn
Ihr Schramm-Team
- Das Montageteam war super!
- Die Fenster sehen klasse aus!
- Trotz Wetterkapriolen und einigen Herausforderungen ein super Ergebnis!
Drei Sachen müssten noch gerichtet werden:
1. Türrahmen Arbeitszimmer
2. Rollo Wohnzimmer hält nicht.
3. Fensterbank Ostseite Keller muss noch eingeputzt werden - wurde jetzt erst entdeckt.
23.01.2024Anonym
Hallo,
vielen Dank für ihre positive Bewertung.
Da leider kein Name angegeben ist, können wir Ihre Restarbeiten nicht zuordnen, hoffen aber, dass Sie diese auch auf direktem Weg an uns kommuniziert haben und wir diese bereits zu ihrer Zufriedenheit erledigen konnten.
Falls noch Punkte offen sein sollten, bitte direkt bei uns melden, wir werden dann unverzüglich einen Termin mit Ihnen abstimmen.
Ihr Schramm-Team
Christian und Gino sind top! Fleißig, schnell, ordentlich, zuverlässig, kompetent, höchst professionell! Sie sind echte Aushängeschilder für die Fa. Schramm (auch optisch, besonders Christian) Meistens ist man ja froh, wenn Handwerker wieder weg sind, aber in diesem Fall war es anders! Einfach gute Energie. Ich war auch sehr dankbar, dass ich entscheiden durfte, welche Fenster nacheinander ausgetauscht werden. Das hat vieles vereinfacht in meiner persönlichen Planung.
15.01.2024Susanne K.
Liebe Frau Körner,
über ihre 5 Sterne - Bewertung freuen wir uns sehr. Das unsere Montagetechniker, Christian und Gino, Sie in jeder Hinsicht begeistern konnten :-), freut uns fast noch mehr, wir werden Ihr Lob auch gleich an die Kollegen weitergeben.
Haben Sie recht viel Freude an unseren Produkten!
Ihr Schramm-Team
Ein sehr harmonisch zusammenarbeitendes Team. Sehr sorgfälltig, nett und engagiert.
04.12.2023Anonym
Hallo,
vielen Dank für ihre positive Bewertung.
Leider konnten wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen. Über Tipps ihrerseits, was wir noch verbessern können, würden wir uns sehr freuen.
Viele Grüße Ihr Schramm-Team
Pünktlich, zuverlässig, schnell, super saubere Arbeit, sehr sorgfältig, top Leistung danke an Marcel und Mert 👍🏻
24.11.2023Christian K.
Hallo Herr Kreutzer,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Ihr Lob geben wir gerne an die Kollegen weiter und sind auch gerne weiterhin für Sie da!
Sonnige Grüße - Ihr Schramm Team
Die drei jungen Mitarbeiter, Daniel Godina, Albrecht Tobias und Christian Meierhöfer waren top
23.11.2023Rafael G.
Guten Morgen Herr Gruschka,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne gebe ich das Lob an die betreffenden Monteure weiter.
Von der Kontaktaufnahme durch den Kunden bis hin zur Montage der Fenster und oder Türen liegen ja immer ein paar (viele) Wochen und unser Ziel ist es, diesen Weg offen und transparent zu gestalten, damit Sie als Kunde immer wissen, wo wir gerade stehen. Von daher hoffe ich, dass Sie sich auch durch die übrigen Kollegen vom Kundenservice, Aufmaß Technik, Vertrieb und Arbeitsvorbereitung immer "top" betreut gefühlt haben. ;)
Viel Freude an den neuen Fenstern!
Herzliche Grüße - Ihr Schramm Team
Langjährige, zuverlässige Partnerschaft, immer alles zuverlässig umgesetzt, auch Mängelbeseitigung und Kundendienst
09.11.2023Jörg W.
Hallo Herr Wischnewsky,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auch weiterhin über eine gute Zusammenarbeit und darauf künftige Projekte mit Ihnen zu realisieren.

Sonnige Grüße - Ihr Schramm-Team
2 Bewertungen auf KennstDuEinen

12.03.2018

14.10.2023

03.04.2024

Ihre Nachricht an Schramm Fensterbau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schramm Fensterbau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden