Weiterbildung, Seminare, Inhouse Schulung, WebSeminare, Training

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir bieten Seminare und Inhouse Schulungen im Bereich Arbeitsrecht und Personalmanagement an. Die Seminare werden von Experten aus der Praxis durchgeführt und richten sich an Personaler, Geschäftsführer und Führungskräfte.

Am Wassertor 18
57439 Attendorn

Stefan Maiworm

5 Sterne 1.047
Rahmenbedingungen
Gut (4,42)

1.565 Bewertungen auf ProvenExpert.com

toller Referent; trockene Themen lebhaft transportiert. Was will man mehr?
Seminar Fit im Arbeitsrecht für 2024
18.04.2024Anonym
Schreiner Praxis-Seminare Kommentar von Schreiner Praxis-Seminare:
Wir sind begeistert von Ihrem positiven Feedback! Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen aus Attendorn,
Gut
Sehr gute Beratung/Schulung der Arbeitgeber/Personaler als Gegenüber des Betriebsrates. Behalten Sie bitte die Spezialisierung bei.!
Seminar Grenzen der Mitbestimmung
Schreiner Praxis-Seminare Kommentar von Schreiner Praxis-Seminare:
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Zeit und die freundliche Bewertung. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit unserem Referenten zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen aus Attendorn,
Gut
Es wäre hilfreich gewesen, wenn man 1 oder 2 Beispiele mehr hätte durchspielen können. Anhand der Beispiele hätte man die Strategie und Vorgehensweise, noch mehr deutlich zu machen können.
Erfolgreich verhandeln mit dem Betriebsrat
Schreiner Praxis-Seminare Kommentar von Schreiner Praxis-Seminare:
Ein herzliches Dankeschön für Ihr wertvolles Feedback! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir sind stets dankbar für Anregungen zur Verbesserung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von Schreiner Praxis-Seminare
Mir persönlich war der Psychologische Aspekt mit dem Disg Modell zu sehr im Schubladendenken verhaftet. Da gibt es bessere Methoden wie z.B. aus dem NLP um sein Gegenüber zu analysieren als das Disg Modell. Aber abgesehen davon fand ich die Veranstaltung sehr gelungen und hervorragend vorgetragen von Herrn Wallenstein.
Erfolgreich verhandeln mit dem Betriebsrat
Schreiner Praxis-Seminare Kommentar von Schreiner Praxis-Seminare:
Klasse, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Vielen Dank für Ihre Anregungen, die wir gerne weiterleiten Viele Grüße aus Attendorn
Ihr Team Schreiner Praxis-Seminare
DIe Praxisbeispiele (Fragen ohne Lösungen) waren hilfreich; ich könnte mir vorstellen, dass hier für viele Teilnehmer ein besonders hoher Informationsgehalt drinsteckt; ggf. ausbauen.
Seminar Grenzen des Betriebsrats
Schreiner Praxis-Seminare Kommentar von Schreiner Praxis-Seminare:
Vielen Dank für diese positive Berwertung. Das geben wir doch gerne weiter. Schöne Grüße aus Attendorn
Ihr Schreiner Praxis-Seminar Team
Tolles Seminar, vielen Dank!
Schreiner Praxis-Seminare Kommentar von Schreiner Praxis-Seminare:
Wir danken Ihnen für Ihr Lob zum Seminar „Schwierige Mitarbeitergespräch“! Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat.

Viele Grüße aus Attendorn
Ihr Schreiner Praxis-Seminar Team
Als sehr gut und sehr praxistauglich schätze ich die gegebenen Praxisbeispiele - sowohl vom Dozenten als auch von anderen Schulungsteilnehmer/innen ein. Auch konnte der Dozent auf alle Fragen eingehen und hat diese zum Teil mit weiterführenden Beispielen unterlegt. - Klare Weiterempfehlung!

Das Hotel hat anscheinend (wie alle Unternehmen) auch Personalmangel - vor Schulungsbeginn gab es kein kleines Frühstück, Mittagsbuffet wurde nur sehr zeitverzögert aufgefüllt, nachmittags gab es keinen Snack zur Kaffeepause - sicherlich nicht entscheidend für die Seminaranmeldung, ist mir aber dennoch negativ aufgefallen. Zumal ich die Gruppe in der Mittagspause "verloren" habe, da ich auf die Auffüllung einer Mittagsspeise lange warten musste.
Schreiner Praxis-Seminare Kommentar von Schreiner Praxis-Seminare:
Vielen Dank für das positive Feedback zum Seminar "Schwierige Mitarbeitergespräche". Es freut uns, dass Ihnen die Praxisbeispiele gefallen haben und Sie auch mit der Kompetenz des Referenten sehr zufrieden waren. Bezüglich des Hotelanliegens bedauern wir diese Situation und werden mit dem Hotel Kontakt aufnehmen, um eine Verbesserung für die Zukunft erzielen zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus dem sauerländischen Attendorn
Ihr Schreiner Praxis-Seminar Team
Es gab ein regen Austausch mit den Teilnehmern, viele Praxisnahe Beispiele. Es wäre nur schön wenn man einen Tag mehr zur Verfügung hätte um z.B. Gesprächsübungen durchführen zu können.

Aber im ganzen eine sehr gute Schulung!!!!!!
Schreiner Praxis-Seminare Kommentar von Schreiner Praxis-Seminare:
Danke für das Feedback zur Schulung! Es freut uns zu hören, dass der Austausch und die praxisnahen Beispiele positiv wahrgenommen wurden. Ein zusätzlicher Tag für Gesprächsübungen klingt nach einer tollen Idee! Gerne nehmen wir das bei unsere nächsten internen Besprechung mit auf.

Viele Grüße aus Attendorn
Ihr Schreiner Praxis-Seminar Team
Fachlich qualitativ sehr hochwertig mit gutem Praxisbezug.
Schreiner Praxis-Seminare Kommentar von Schreiner Praxis-Seminare:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben und auch einen persönlichen Eindruck hier hinterlassen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder einmal bei einem Seminar begrüßen dürften.

Viele Grüße aus dem schönen Sauerland
Ihr Team Schreiner Praxis-Seminare
Herr Weron ist ein sehr guter Referent, den ich bestens weiter empfehlen kann!
Schreiner Praxis-Seminare Kommentar von Schreiner Praxis-Seminare:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Referent gefallen hat. Wir werden Ihr Lob gerne an ihn weitergeben. Herzliche Grüße aus Attendorn,
Ihr Team von Schreiner Praxis-Seminaren
Hohe Bereitschaft auf Fragen und Schwerpunkte der Teilnehmer von Seiten der Dozentin einzugehen.
Seminar Grenzen der Mitbestimmung
Schreiner Praxis-Seminare Kommentar von Schreiner Praxis-Seminare:
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Zeit und die freundliche Bewertung. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit unserer Referentin zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen aus Attendorn,
Ihr Team von Schreiner Praxis-Seminaren.
Der Dozent war super praxisorientiert. Er ist auf alle Belange und Fragen, die für uns Teilnehmer ob mit oder ohne Betriebsrat in der Praxis täglich relevant sind, gut und im Rahmen der Möglichkeiten auch tiefer eingegangen. Die Vermittlung der Inhalte war gut aufbereitet und der Dozent war sicher in seinem Auftreten.
Ihr Team von Schreiner Praxis-Seminaren
Besonders toll fand ich die Auseinandersetzung mit aktuellen Fällen aus dem Arbeitslaban und die Nutzung von Beispielen zur Veranschaulichung von Regularien.
Seminar Arbeits- und Betriebsverfasungsrecht
Schreiner Praxis-Seminare Kommentar von Schreiner Praxis-Seminare:
Vielen Dank! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so gute Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und wir hoffen, Sie bald wieder auf einem Seminar begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Attendorn, Ihr Team von Schreiner Praxis-Seminaren
Viele Praxisbeispiele. Super zwei Tage!
Seminar Arbeits- und Betriebsverfasungsrecht
Schreiner Praxis-Seminare Kommentar von Schreiner Praxis-Seminare:
Es bereitet uns große Freude zu erfahren, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu verfassen. Solche ermutigenden Rückmeldungen motivieren unser gesamtes Team zusätzlich. Mit herzlichen Grüßen aus Attendorn,
Ihr Team von Schreiner Praxis-Seminaren.
Bester Dozent aller Zeiten! Praxisnaher geht's nicht. Man kann es super auf den Berufsalltag einer Personalreferentin anwenden. Super Übersicht über Grenzen und Möglichkeiten im Arbeitsrecht. Weiter so!
Schreiner Praxis-Seminare Kommentar von Schreiner Praxis-Seminare:
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Zeit und die freundliche Bewertung. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit unserem Referenten so zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen aus Attendorn,
Ihr Team von Schreiner Praxis-Seminaren.
Sehr informatives und praxisnahes Seminar! Alle meine Fragen, die ich vorab hatte konnten beantwortet werden.
Schreiner Praxis-Seminare Kommentar von Schreiner Praxis-Seminare:
Vielen Dank für Ihre Zeit und dafür, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden waren, und wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen aus Attendorn, Ihr Team von Schreiner Praxis-Seminaren
Der Raum war groß und gut gelüftet. Dadurch war es gut möglich die Konzentration zu halten. Das Hotel ist gut für die Seminare geeignet.

Der Referent hat die Seminarinhalte sehr verständlich und kompetent vermittelt. Es blieb trotzdem ausreichend Zeit auf alle Fragen einzugehen.
Schreiner Praxis-Seminare Kommentar von Schreiner Praxis-Seminare:
Vielen Dank! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so gute Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und dass das Hotel auch Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen, Sie bald wieder auf einem Seminar begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Attendorn,
Ihr Team von Schreiner Praxis-Seminaren
Herr Vogt hat es geschafft das an sich trockene Thema so zu präsentieren, dass man sogar Spaß darsn hat und keine Müdigkeit aufkommt.

Vielen Dank 👍
Kündigungsrecht kompakt für Personaler und Führungskräfte
Ihr Team von Schreiner Praxis-Seminaren.
Ein wirklich toller Referent der die Dinge auf den Punkt bringt. Ich kann das Seminar nur weiter empfehlen.
09.04.2024Anonym
Schreiner Praxis-Seminare Kommentar von Schreiner Praxis-Seminare:
Wir freuen uns, dass Ihnen die Kompetenz des Referenten gefallen hat. Unsere Referenten sind keine klassischen Seminarleiter, sondern aktive Praktiker, die täglich mit Kunden und Mandanten arbeiten. Dieser hohe Praxisbezug wird auch während des Seminars vermittelt, damit Sie davon profitieren können. Herzliche Grüße aus dem schönen Sauerland,
Zufriedenstellend
Leider konnte ich nicht in dem Umfang von dem Seminar profitieren, wie erhofft. Vom Inhalt her hätte ich mir mehr Praxisanleitung mit konkreten Beispielen gewünscht. Das größere Manko war jedoch der Teilnehmerkreis: Es herrschte eine Beschwerdekultur, wenig Sachlichkeit und Klischeedenken, das durch den Trainer stärker hätte einsortiert und unterbunden werden müssen. Durch die vielen unqualifizierten Kommentare und Unterbrechungen, war der inhaltliche Ablauf gestört. Die Moderationskompetenz und fachliche Kompetenz des Trainers waren jedoch grundsätzlich sehr gut.
Seminar BEM in der Praxis
28.03.2024Anonym
Schreiner Praxis-Seminare Kommentar von Schreiner Praxis-Seminare:
Vielen Dank für Ihr Feedback zum Seminar. Es tut uns leid, dass Sie nicht den erhofften Nutzen daraus ziehen konnten.

Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und bedauern, dass Sie sich mehr Praxisanleitung mit konkreten Beispielen gewünscht hätten. Auch bedauern wir, dass Sie mit dem Teilnehmerkreis unzufrieden waren und dass die Beschwerdekultur sowie die fehlende Sachlichkeit den inhaltlichen Ablauf gestört haben. Vielen Dank auch für Ihr Lob bezüglich der Moderations- und fachlichen Kompetenz des Referenten.

Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrungen hören und mögliche Lösungen besprechen. Da Sie anonym bleiben wollen, bitte ich Sie, uns zu kontaktieren, damit wir im Detail Verbesserungen finden können.

Viele Grüße aus dem Sauerland
Ihr Team Schreiner Praxis Seminare
17 Bewertungen auf semigator.de

11.10.2023

Ihre Nachricht an Schreiner Praxis-Seminare

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schreiner Praxis-Seminare sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden