Fenster, Haustüren, Terrassen, Möbel, Innenausbau

Brammertz fertigt mit einem Profi-Team regional in Ihren Manufakturen wertige Fenster, Haustüren, Terrassen, Möbel und Innenausbauten mit Strahlkraft. Echte Handwerks-Tradition und modernste Technologie verbinden sich hier zu einer unschlagbaren Mischung. Wir sind Ihr Schreiner und Tischler in der Region Aachen, in NRW und überregional.

Am Berg 14
52076 Aachen

Max und Eduard Brammertz

Engagement

Erreichbarkeit

Produktivität

Gut
Herr Breuer hat in unserem Haus mit hoher Kompetenz, sehr viel Umsicht, Eigeninitiative und fachlicher Kompetenz an einer Haustür und an den Fenstern Reparaturen durchgeführt. Besser hätte es nicht gelingen können.
Wir sind mehr als zufrieden.
Heidi und Günter M
07.03.2024Anonym
Hervorragende Leistung, Top Qualität, Kompetenz, saubere Arbeit, sehr freundlich, nur zu empfehlen
22.12.2023Anonym
Vom ersten Kontakt mit Beratung und Führung durch die wunderschöne Schreinerei bis zur letzten Schlüsselübergabe waren wir begeistert von der Professionalität, hohen Qualität, dem sauberen Arbeiten, der Geduld bei Sonderwünschen und der Freundlichkeit und Pünktlichkeit mit dem perfekten Einhalten der Termine. Wir sind begeistert, und freuen uns, ein so hochwertiges Produkt geniessen zu können. Wir würden die Schreinerei Brammertz auf jeden Fall weiter empfehlen, und freuen uns, dass es solche handwerkliche Künstler noch gibt!
22.11.2023Anonym
Wir haben in unserem original Bauhaus ein Fenster in der Größe von 315 X 220 cm ersetzt. Ganz großes Kompliment an das super engagierte Team: freundlich, pünktlich, sauber, professionell! In allen Bereichen wirklich T O P 👍
15.11.2023H.
Wir haben von der Schreinerei Brammertz seit 16 Jahren maßgeschneiderte Holzfenster und ebenso eine perfekte Glasüberdachung inkl. Holzverkleidung der Terrasse. Wir waren zu jedem Zeitpunkt zufrieden und überzeugt von der Qualität.
18.10.2023Mirja B.
Wir möchten uns herzlich bei der Schreinerei Brammertz für die hervorragende Arbeit, von Angebotserstellung über die Planung bis zur Ausführung bedanken. Als Architekten hatten wir bislang nur sehr selten mit einem solchen sympathischen und zugleich professionellen Team zusammenarbeiten dürfen. Bei den konkreten, hochwertigen Anforderungen, die wir an unsere Fenster stellten konnte die Schreinerei Brammertz gegenüber anderen Anbietern durch ihr Preis/Leistungsverhältnis den Auftrag erhalten. Eine sehr gute Entscheidung. Danke an Herrn Brammertz und sein Team.
21.09.20232a s.
Wahnsinn, wir haben eindeutig die allerschönste Haustüre der Welt. Grandiose Entwicklung von der ursprünglichen Vorstellung bis zur finalen Türe. Immer wieder haben wir Bilder zur Verfügung gestellt bekommen, wie welche Farbe genau in unserem Eingang wirkt. Der Einbau ging zügig und ohne Beschädigungen an Fassade oder Tapete. Wir sind super zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis, Dank an euch alle und weiter so.
21.09.2023Caro H.
Besonders zufrieden waren wir mit der guten Beratung und Aufklärung der unbekannten Arbeitsvorgänge. Brammertz nimmt seine Kunden mit!
Das das Fachpersonal bei Brammertz ausgebildet wurde und man nicht mit fremden Handwerkern arbeitet, war entscheidend für die Auftragsvergabe. Außerdem unterstützen wir gerne Familienunternehmen, die ihre Mitarbeiter so gut ausbilden. Das Schreiner-Team war hervorragend, freundlich und hat auf Wunsch Erklärungen zu den Arbeitsschritten erläutert.
Gerne werden wir die Schreinerei Brammertz weiter empfehlen.
FvR
24.08.2023Anonym
Grandiose Planung und Umsetzung, hervorragende Betreuung und Qualitativ unerreichbar.
Vielen Dank für die großartige Umsetzung des großen Projekts!
16.05.2023H.
Die Mitarbeiter der Schreinerei Brammertz, Hr. Thoma und Hr. Breuer, sind sehr professionell, kundenfreundlich und kompetent.
Hoch lebe das deutsche Handwerk!
Schreinerei Brammertz
21.04.2023Alexander und Alissa S.
Der Kundenservice ist absolut gleichrangig einzuordnen mit der abgelieferten Qualität der bei uns eingebauten und ausgewechselten, bodentiefen und 6m breiten Fensteranlage mit Rolläden. Es wurde schnell, sauber, überaus sorgfältig und fachkompetent agiert. Hoch professionelle Planung und Ausführung aller Arbeiten bis ins letzte Detail haben uns so zufrieden gestellt, daß wir gleichermaßen überrascht und erfreut waren festzustellen, daß es heutzutage noch möglich ist, Handwerk in dieser Qualität geboten zu bekommen.
Schreinerei Brammertz
29.03.2023Dr. med. Peter B.
Es war ein rundum toller und perfekter Service. Die Umsetzung ist außergewöhnlich und von höchster Qualität. Man hat sich so viele Gedanken gemacht und als Kunde hat man sich jederzeit abgeholt und informiert gefühlt. Ich kann Brammertz nur weiterempfehlen.
20.03.2023Anonym
Wenn Sie Wert auf gute Beratung, gute Ausfuehrung und super Service legen kann ich nur Brammertz empfehlen. Nochmals vielen Dank
17.03.2023Walter K.
Im Herbst 2022 haben wir uns zur Umsetzung unserer Wohnträume in Wohn- und Esszimmer
entschieden, die Möbel anfertigen zu lassen.
Dabei ging es um eine winkelige Bücherwand, ein in eine Natursteinwand eingelassenes Sideboard aus durchgefärbtem Mdf, sowie einen Esstisch, bei dem die massive Tischplatte auf den Parkettboden abgestimmt werden musste.
Um es vorweg zu nehmen, die Entscheidung, das Projekt mit der Fa. Brammertz zu realisieren, war genau richtig.
Vom ersten Kontakt bis hin zur termingerechten Montage wurde unser Vertrauen nicht enttäuscht.
In der Planungsphase zeigte sich das hohe Engagement des ganzen Teams. In intensiven Detailabsprachen entstand eine perfekte Lösung für unsere Wünsche. "Geht nicht", gab es kaum. Die Visualisierung der Entwürfe war ebenfalls perfekt.
Bei der Montage hat uns besonders die Ruhe, Sauberkeit und Akrebie der Mitarbeiter imponiert.
Die Fa. Brammertz besticht durch hohe Professionalität und ist in allen Belangen ihren Preis wert!

Heidi und Michael Krajewski
Schreinerei Brammertz
13.03.2023Heidi und Michael K.
Holz mit Herz & Heimat
Liebe zum Holz, Liebe zum Handwerk und Liebe zum Menschen!

Dieses wunderbare Credo ist keine Worthülse, sondern zieht sich vom Erstkontakt bis zum Abschluss des Projektes sicht- und spürbar durch.

Der Umgang zwischen der Schreinerei Brammertz, ihrem Team und uns war stets lösungsorientiert, wertschätzend, positiv.
In einem Bestandsbau über 4 Etagen innerhalb von 10 Werktagen (im Januar) alle alten Fenster aus zu bauen und durch Brammertz Holz-Alufenster zu ersetzen, kann nur professionelles Handwerk mit einem hohen Maß an Präzision, Digitalisierung und Arbeitsvorbereitung. Wobei der persönliche Kontakt, das Gespräch nie leidet. Die zugewandte Art aller Beteiligten ist außergewöhnlich. Der Spirit des Teams ist deutlich zu spüren.

Unsere Entscheidung gegen industrielle Fertigung für Qualität, Regionalität, Nachhaltigkeit, war die Beste.

An dieser Stelle noch einmal von ganzem Herzen ein großes Dankeschön.

Elke Ganser-Creutz & Hardy Creutz
Schreinerei Brammertz
13.03.2023Elke Ganser-Creutz & Hardy C.
weltstädtisches Niveau,Glamour pur,Top-Beratung, die durch Corona bedingte Wartezeit wurde mir durch einen wunderschönen Rosenstrauß versüßt, als Zugabe noch eine Megaflasche Sekt! Das Warten hat sich gelohnt, die wunderschönen Türen haben meine Wohnung aufgehübscht. Der absolute Star ist die sandgestrahlte Glastüre mit den im Wasser stehenden Flamingos! Meine Besucher sind entzückt!
Liebes Brammer-Team, mein Kompliment der Extra-Klasse! Christine Baumanns ProminentenPsychologin
02.03.2023Christine B.
vielen Dank ! 👍
16.02.2023Anonym
Top Unternehmen - absolute Empfehlung!
12.12.2022Marion M.
Wir waren begeistert von der persönlichen und kundenorientierten Beratung. Der Einbau ging zügig vonstatten. Die Arbeit wurde sauber erledigt und der Arbeitsraum auch sauber hinterlassen. Das Produkt enstpricht voll unseren Erwartungen. Das nächste Projekt mit der Schreinerei Brammertz ist bereits in Planung.
28.10.2022Hermann L.
Nach erfolgloser und langer Suche nach einer Haustüre sind wir auf die Schreinerei Brammertz aufmerksam geworden. Wir fühlten uns sofort verstanden, durften die Produktion ansehen und bekamen auf Anhieb die Vorschläge, die für uns in Frage kamen. Entscheidung fiel schnell, Beratung, Planung, Ausmessen… die Türe bestellt und zum vorhergesagten Termin fertig. Einbau dann zeitnah und zur vollen Zufriedenheit. Wir sind mehr als zufrieden. Danke!
02.10.2022Lilo A.

29.10.2023

22.10.2023

Ihre Nachricht an Schreinerei Brammertz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schreinerei Brammertz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden