Zirbenholzbetten, Natürliche Schlafsysteme, Naturmatratzen, Massivholzmöbel

Schreinerei Christian Schuster - Wohnwerkhaus
Als Meisterfachbetrieb im Schreinerhandwerk haben wir uns auf duftendes Zirbenholz spezialisiert. Zirbenbetten, Zirbenschränke sind unsere Stärke.
Ihr guter Schlaf ist uns sehr wichtig. Deshalb haben wir uns auch zum zertifizierten Schlafberater weitergebildet und unterstützen Sie bei der Auswahl zum richtigen Schlafsystem.

Ohmstraße 4
85254 Sulzemoos

Samstag 00:00-00:00
auf ProvenExpert.com
Gut (4,40)

Produktqualität

Einkaufserlebnis

Wir sind mit unserem neuen Zirbenholz Lattenrost und der dazu passenden Matratze sehr glücklich. Wir wachen jeden Morgen entspannt und gut ausgeschlafen auf. Die freundliche Beratung der Fr. Schuster war sehr detailgenau und kompetent. Lieferung und Aufbau von den beiden Schreinern ließ nichts zu wünschen übrig.
Wir können die Schreinerei der Familie Schuster mit gutem Gewissen weiter empfehlen und wünschen Ihnen noch viele zufriedene Kunden .
18.08.2020Heidi N.
Die freundliche und nette Beratung mit absolut tollen fachlichen Wissen war absolut hilfreich. Dadurch hatten wir uns sehr leicht getan, den Auftrag zu übergeben.
Sehr toll war heute auch der Aufbau unseres bestellten Zirbenholz-Produktes.
30.07.2020W.
Wir sind mit unserem neuen Zirbenschlafzimmer (Bett, Kommode, Schrank) aus der Schreinerei Schuster sehr glücklich! Wir fühlten uns bei der Firma Schuster vom ersten Gespräch bis zum Aufbauen der Möbel bei uns im Haus bestens aufgehoben; die Beratung war sehr persönlich und kompetent, Frau Schuster hat sich viel Zeit genommen, um mit uns die richtige Lösung für uns zu finden. Vielen Dank auch für Ihre Flexibilität und Geduld bei all unseren Sonderwünschen bis hin zur Lieferung/Aufbau durch die beiden Herren Schuster immerhin mehr als 200 km entfernt von Dachau.
22.07.2020J&KH B.
Der Service war sehr gut. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt und sogar beim Verladen der Ware hatten wir große und kompetente Hilfe. Wir haben uns sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt, durch sehr nette Mitarbeiter (Inhaber).
13.06.2019Anonym
09.06.2020Anonym
19.09.2019Anonym

26.06.2020

07.08.2020

Ihre Nachricht an Schreinerei Christian Schuster - Wohnwerkhaus

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.08.2020   |  Profil melden