Schreinerei Christian Schuster - Wohnwerkhaus

Zirbenholzbetten, Natürliche Schlafsysteme, Naturmatratzen, Massivholzmöbel

Als Meisterfachbetrieb im Schreinerhandwerk haben wir uns auf duftendes Zirbenholz spezialisiert. Zirbenbetten, Zirbenschränke sind unsere Stärke.
Ihr guter Schlaf ist uns sehr wichtig. Deshalb haben wir uns auch zum zertifizierten Schlafberater weitergebildet und unterstützen Sie bei der Auswahl zum richtigen Schlafsystem.

Schreinerei Christian Schuster - Wohnwerkhaus
Ohmstraße 4
85254 Sulzemoos

Produktqualität

Einkaufserlebnis

Ich wurde von Frau Schuster sehr gut beraten und mein neues Schlafzimmer ist einfach nur traumhaft.
Das Bett, ebenso wie der Schrank wurden individuell, ganz nach meinen Wünschen gefertigt. Da ist nichts "von der Stange".
Die Möbel wurden geliefert und fachgerecht von einem freundlichen Schreiner und seiner ebenfalls sehr netten Kollegin aufgebaut.
Die Schreinerei Schuster kann man nur empfehlen!
29.03.2024Eva-Maria F.
Frau Schuster steht als kompetente Beraterin bei allen Fragen zur Seite. Die Abwicklung klappt sowohl stationär im Wohnwerkhaus als auch digital via Mail oder telefonisch. Die Verarbeitung der Möbel ist einfach Meisterklasse! Wir können die Schreinerei Christian Schuster nur empfehlen und würden hier wieder Möbel kaufen!
05.10.2023Herr R.
Sehr freundliche, seriöse, kompetente Beratung und zuverlässiger Service.
27.07.2023Liebe Frau S.
Alles war sehr, Qualität,usw. Und vor allem schlafen wir sehr gut in den neuen Betten ruhig und erholsam. Wunderbar wir empfehlen sie sehr gerne weiter.
20.04.2023Liebe Familie K.
Ich habe zwei Bettsysteme gekauft bei der Schreinerei Schuster - einfach überwältigend - seitdem schlafen wir sehr schnell ein und haben lange Tiefschlafphasen. Der Duft ist super angenehm und schenkt ein natürliches Raumklima - meine Rückenschmerzen sind komplett verschwunden. Ein Zirbenbett ist eine Anschaffung fürs Leben und schenkt sofort mehr Lebensqualität, Ruhe, Entspannung und Freude - wenn ich auf Reisen bin, freu ich mich immer schon auf das Bett zu Hause ;-) - die Zirbe ist ein Geschenk der Natur - und ich bin so froh, dass wir uns das Geschenk ins Haus geholt haben.
20.04.2023Y.
Total angenehme Atmosphäre,
kein Aufdrängen von irgendwelchen Extras,
ganz individuelle Gestaltung der Einzelteile
09.03.2023Anonym
Das Wohnwerkhaus ist ein Traum! Wenn ich dort durch die Türe gehe fühle mich sofort wohl. Es riecht einfach traumhaft nach Zirbe und der ganze Verkaufsraum ist so liebevoll und ansprechend dekoriert, bis ins kleinste Eck und Detail. Ich entdecke immer wieder kleine oder auch große Schätze, die dann bei uns einziehen dürfen. Wir haben uns im letzten Jahr ein Zirbenbett inkl Lattenrost, Matratzen und Kissen gegönnt. Von der Beratung bis zum Aufbau lief alles ganz wunderbar und wir sind sehr zufrieden. So gut haben wir noch nie geschlafen! Die Investition hat sich absolut gelohnt und wir werden Sie immer gerne weiterempfehlen.
09.02.2023Familie S.
Ich bin begeistert von meinem Zirbenholzbett und dem Badhocker für Schmutzwäsche.
Die ganze Firma ist eine Einheit und es passt alles.
Jeder einzelne ist hervorragend. Weiterhin viel Erfolg 🍀
22.09.2022H.
Wir fühlen uns sehr wohl in dem von uns gekauften Bett Lindenhof und schlafen viel besser als vorher.
Wenn man abends zu Bett geht, hat man des öfteren den Geruch von Zirbenholz in der Nase was sehr angenehm ist.
Jederzeit wieder.
Danke nochmal,
Familie Mangold
19.09.2022Familie M.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team der Schreinerei Schuster! Wir haben eine wunderbare Kommode aus Zirbenholz für unser Schlafzimmer erhalten. Auch unsere Sonderwünsche , wie zB eine sichtbare Rückwand und Spezialmaße wurden verständnisvoll umgesetzt. In einer außerordentlich guten Qualität ist das Holz verarbeitet worden. Vielen Dank für Ihre Leistung
09.06.2022Frau A.
Wir sind so sehr zufrieden qlleine die Beratung im Laden und dann der Aufbau und jetzt ist das jeden Tag ein Genuss dies zu erleben. Meine kleinste Tochter 4 Monate hat nach 2 min zum ersten Mal sofort eingeschlafen. Vielen Dank
07.06.2022Franziska W.
Wir sind wirklich begeistert von unserem Bett und der vorherigen Beratung durch Frau Schuster, die genau auf unsere Bedürfnisse eingegangen ist und sich viel Zeit genommen hat. Besonders überragend war die schnelle Lieferung bereits im April, obwohl der Termin im Juni angesetzt war. Vielen Dank für unser wunderschönes Zirbenbett!
16.04.2022Anonym
Auf unserer Suche nach einem Zirbenholzbett mit Schlafsystem sind wir auf die Wohnwerkhaus Schreinerei Schuster in Sulzemoos gestoßen. Ein spontaner Termin außerhalb (!) der eigentlichen Öffnungszeiten kam kurzfristig zustande. Frau Schuster nahm sich viel Zeit für die sehr freundliche und kompetente Beratung, was uns gerade bei einem Schlafsystem extrem wichtig ist. Unsere individuellen Wünsche wurden stets berücksichtigt, so dass letztendlich ein individuelles Zirbenbett entstand, das unsere Highlights aus verschiedenen angebotenen Modellen kombiniert. Eine nach Maß gefertigte Kommode rundet die neue Einrichtung perfekt ab.
Der vereinbarte Aufbautermin wurde eingehalten und der Montageort nach Arbeitsende aufgeräumt und sauber hinterlassen.
Wir sind mit der der Produktqualität sowie der Arbeitsausführung sehr zufrieden und bedanken uns auch auf diesem Wege nochmal ganz herzlich beim gesamten Team.
Fazit: Von der ersten Beratung bis zur Fertigstellung hat alles prima geklappt, weshalb wir die Schreinerei Schuster wärmstens weiterempfehlen.
12.12.2021Peter E.
Wir sind sehr zufrieden. Schlafen hervorragend.
Nochmals ein Dankeschön für die kompetente Beratung.
28.11.2021Anonym
Mit der netten und kompetenten Beratung von Frau Schuster, in angenehmer Atmosphäre in den Ausstellungsräumen, haben wir unser Traumbett gefunden. Mit der Auftragsabwicklung waren wir sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte pünktlich zum vereinbarten Termin. Wir werden die Firma Schuster auf jeden Fall weiterempfehlen und das ein oder andere Möbelstück wieder dort kaufen.
26.11.2021Herr T.
Durch Frau Schuster haben wir eine sehr gute und umfassende Beratung erhalten.
Sie hat unsere Wünsche erfragt und uns viele Möglichkeiten gezeigt.
Durch die ansprechend gestalteten Ausstellungsräume konnten wir viele Varianten "life" anschauen.
Der angesetzte Liefertermin wurde eingehalten.
Die Anlieferung und der Aufbau sind top gelaufen.
Die Herren waren sehr freundlich, vorsichtig und umsichtig.
Ein von uns als Kunden verursachtes Problem wurde von der Firma Schuster sehr schnell und ohne zusätzliche Kosten für uns behoben. Sehr kulant!
Wir können diese Schreinerei sehr empfehlen, weil auch die Qualität und Ausführung der Schreinerarbeiten einfach wunderbar ist.
Auch in Zukunft gerne wieder!
30.06.2021Familie H.
Mit der persönlichen Beratung von Frau Schuster waren wir sehr zufrieden, perfekte Terminplanung, top Qualität auch des Zubehörs wie z. B. elektrischer Lattenrost etc., rundeten das Einkaufserlebnis ab. Nicht unerwähnt soll die perfekte Herstellung und der Aufbau vor Ort bleiben, top!
28.06.2021Familie G.
Dieser Kauf von Zirbelholzmöbeln hat alle meine Erwartungen komplett übertroffen. Angefangen von der äußerst kompetenten, freundlichen und verständlichen Beratung über die Qualität und die Schönheit der Möbel, bis hin zur Lieferung und Aufstellung passt hier schlichtweg einfach alles. Das Zirbenholz verströmt einen angenehmen, natürlichen und unaufdringlichen Duft. Die Möbel sind beste Schreinerarbeit und wunderschön. Die Lieferung klappte bestens, alle Möbel waren gut geschützt verpackt und der Transport ins OG über eine enge Treppe wurde so vorsichtig und schonend vorgenommen, dass es nicht besser geht. Die Aufstellung wurde vom Chef persönlich und einem Mitarbeiter vorgenommen, die das Ganze fachgerecht, kompetent und zügig erledigt haben. Zu meinem perfekten Schlafzimmer fehlt nun nur noch der Schrank, den ich mit absoluter Sicherheit in Kürze wieder bei der Schreinerei Schuster bestellen werde. Absolut empfehlenswert!!!!!!
24.06.2021Frau M.
The Relax bed itself is a wonderful experience. Expensive, but worth every penny for a good night's rest.
18.06.2021Frau R.
Wir sind von unserem Zirbenholzbett vollauf begeistert ein Schlaferlebnis dass man das Bett nicht mehr verlassen will. Rückenbeschwerden treten selbst nach längerer Liegezeit nicht mehr auf. Frau Schuster hat uns bezühlich der Matratzen und des Relax Unterbaus pefekt beraten, man steht in der Früh auf wie neugeborenen.
02.05.2021Andreas L.

12.02.2024

22.11.2022

Ihre Nachricht an Schreinerei Christian Schuster - Wohnwerkhaus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schreinerei Christian Schuster - Wohnwerkhaus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden