Schreinerei Dirk Nieß

Ihre Schreinerei für Meckenheim, Rheinbach und die Region.

Schreinerei Dirk Nieß
Mit über 25 Jahren Berufserfahrung bietet die inhabergeführte Schreinerei Dirk Nieß individuell gefertigte Einbauschränke, Verlegung von Parkett und Laminat, Türen, Treppen, Holzdecken sowie Reparatur von Fenstern und vielem mehr.

Sind Sie bereit...
Godesberger Straße 49
53340 Meckenheim

Dirk Nieß

Dienstag 08:00-18:00

Kostentreue

Ich war besonders angetan von der Flexibilität und der unkomplizierten Umsetzung meiner Wünsche. Dankbar war ich auch für hilfreiche und nützliche Ratschläge Seitens Herrn Nieß.
02.08.2019Magdalena W.
Super Service - Flexibel - Top Preis Leistung
30.10.2018Christian L.
Aquisition, Beratung, ausführliches Angebot und ausgezeichnete, saubere und korrekte Auftragsausführung haben uns von der Leistungsfähigkeit der Firma Dirk Nieß voll überzeugt. Die Schlußrechnung entsprach dem Angebot.
Besonders angetan waren wir von dem Mitarbeiter der Firma Nieß, der die Aufträge: Küchenumbau, Treppenrenovierung und Rolladenumbau, dabei Einbau einer elektronischen Steuerung in Zusammenarbeit mit der Firma Breitbach in sorgfälltiger Weise durchführte. Nicht jeder selbständige Handwerker kann so stolz auf so einen Mitarbeiter sein.
Ich kann die Firma Schreinerei Dirk Nieß ohne jegliche Vorbehalte nachdrücklich weiterempfehlen.
Christian R. Ullmann, Meckenheim
21.06.2017Herr U.
Ich habe die Schreinerei Nieß als fachlich kompetente Firma kennen gelernt, die für Probleme Lösungen bereithält und diese dann auch schnellstmöglich und zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt hat. Gerne werde ich Herr Nieß weiter empfehlen und mich auch zukünftig von ihm beraten lassen.
22.05.2017Herr A.
Die bisherige Zusammenarbeit ist ausgesprochen positiv zu bewerten. Gerade bei Aufträge, die Fachkompetenz erfordern, zeigt die Schreinerei Nieß ihre große fachliche Erfahrung und bietet Lösungen, wenn andere scheitern. Die Terminabsprachen werden eingehalten und die geleistete Arbeit hat Bestand und bewährt sich über Jahre. Wir arbeiten auch gerne weiterhin mit dem Unternehmen zusammen, sowohl im Privathaus wie in unseren Mietobjekten.
20.05.2017Frau W.
Wir können Herrn Nieß gerne immer wieder weiter empfehlen, da wir seit langer Zeit Kunde bei ihm sind, und alle Arbeiten immer zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurden.
20.05.2017W.
Sehr freundlich und unterstützend in Planung und Realisierung
22.04.2017Familie T.
Schnelle und unkomplizierte Hilfe. Herr Nieß versteht sein Fach und hilft sehr geduldig auch bei außergewöhnlichen Anfragen. Weiter so.
10.04.2017Michael S. - Sachverständigenbüro Schneider Köln
Schreinerei Dirk Nieß Kommentar von Schreinerei Dirk Nieß:
Vielen Dank , immer wieder gerne.
TV-Möbel Maßanfertigung zum äußerst fairen Preis
06.04.2017Joachim F.
Herr Nieß nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und setzt die Dinge so um wie er Sie besprochen hat. Sehr saubere Arbeit.
06.04.2017Frank M.
Super Team schnell und flexibel
05.04.2017Salih D. - Firma Durak
Herr Nieß hat meine Wünsche schnell und kompetent umgesetzt. Er beriet mich kompetent und hatte kreative und sinnvolle Ideen zur Lösung meines Problems bei dem Schrank, der in eine Dachschräge eingebaut wurde. Der Preis dafür war sehr angenehm. Ich kann die Schreinerei Nieß jeden, der maßgefertigte Möbel braucht, wärmstens empfehlen.
05.04.2017Marion H.
Schreinerei Dirk Nieß Kommentar von Schreinerei Dirk Nieß:
Vielen danke , es war eine schöne Herausforderung.
Herr Nies hat Die Schreinerarbeiten in meinem Ladenlokal ausgeführt. Die Planvorstellung wurde 1a durchgeführt. Änderungen mit Sachkompetenz besprochen und termingerecht umgesetzt.
05.04.2017AnonymOptik Dönne
Schreinerei Dirk Nieß Kommentar von Schreinerei Dirk Nieß:
Vielen dank immer wieder gerne.
Sympathisch, zuverlässig, schnell - danke für die gute Arbeit.
05.04.2017Anonymbreitbart-it
Immer wieder gerne :-)
Tip Top Schreiner! Haben uns eine Wickelkommode aus Massivholz anfertigen lassen. Wirklich ein Prachtstück in toller Optik. Vielen Dank, gerne wieder!
10.03.2017Jutta N.
Schreinerei Dirk Nieß Kommentar von Schreinerei Dirk Nieß:
Hat uns auch viel Spaß gemacht!
Wir haben die Schreinerei für die Gestaltung von Regalsystemen in unserem Nagelstudio beauftragt. Vom Angebot bis zur Umsetzung hat alles super geklappt und wir wurden pünktlich zur Neueröffnung fertig.. Sehr empfehlenswertes Preis-/Leistungsverhältnis und netter Service. Gerne wieder!
04.03.2017AnonymNagelstudio Enjoy
Schreinerei Dirk Nieß Kommentar von Schreinerei Dirk Nieß:
Vielen Dank für den Auftrag und Ihr Lob!
Der Einbauschrank für unser Badezimmer war aufgrund der geringen Raumgröße schon eine echte Herausforderung. Wir haben die Schreinerei Dirk Nieß damit beauftragt das maximal mögliche an Stauraum zu realisieren und das dann aber bitte chic und edel. Wir sind mit der erstklassigen Umsetzung sehr zufrieden und freuen uns jeden Morgen und Abend über unser super schönes Badezimmer.
04.03.2017Irene B.
Schreinerei Dirk Nieß Kommentar von Schreinerei Dirk Nieß:
Schön, dass es gut gefällt. Vielen Dank.
Von A-Z hat mit der Schreinerei Dirk Nieß alles perfekt geklappt. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter. MFG P. Nanko
04.03.2017Anonym
Danke!
29.05.2017Herr K.
18.04.2017Petra S.

18.05.2019

Ihre Nachricht an Schreinerei Dirk Nieß

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2019   |  Profil melden