Schreinerei Dirk Nieß

Ihre Schreinerei für Meckenheim, Rheinbach und die Region.

Mit über 25 Jahren Berufserfahrung bietet die inhabergeführte Schreinerei Dirk Nieß individuell gefertigte Einbauschränke, Verlegung von Parkett und Laminat, Türen, Treppen, Holzdecken sowie Reparatur von Fenstern und vielem mehr.

Sind Sie bereit...

Godesberger Straße 49
53340 Meckenheim

Dirk Nieß

Kostentreue

Herr Nieß ist absoluter Fachmann und jemand der im Sinne des Kunden denkt und handelt.
Wir hatten eine konkrete Vorstellung für unser Vorhaben, jedoch hat her Nieß durch sein know-how, seine Erfahrung und seine Kundenorientierung für ein wow-Effekt gesorgt und uns überzeugt.

Besten Dank
23.04.2024Harish K.
Ein erfahrener Betrieb vor allem in der Entwicklung und Umsetzung von Einbaumöbeln. Ecken, Winkel, Schrägen und Sondermaße…. kein Problem. Absolut weiter zu empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
23.04.2024Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit unseren insgesamt zehn neu eingebauten Türen! Ihre Mitarbeiter haben sehr zügig und akkurat gearbeitet und manch schwierige Aufgabe sehr erfolgreich gelöst, wie z.B. den Aufbau des Rollladenkastens und der "Rampe" am Eingang des rollstuhlgerechten Bades.
Ganz herzlichen Dank dafür! Wir werden Ihre Schreinerei gerne weiterempfehlen!
17.04.2024Anonym
Ich habe ein altes Holzfenster im Schlafzimmer was undicht war. Ein Schreiner den ich kontaktiert habe, wollte das Fenster sofort gegen ein Neues austauschen, ohne sich vorher vor Ort einen Überblick zu machen. Herr Nieß hat das Fenster repariert und es kommt kein Wasser mehr rein. Ich bin sehr mit seiner Arbeit zufrieden und habe ihn auch schon meinem Kollegen empfohlen.
10.02.2024Anonym
Dirk Nieß hat diverse Einrichtungen aus Holz in unserem Coworking Space eingebaut. Tolles Ergebnis!
09.12.2023Michael V.
Top Arbeit. Sehr zuverlässiger und guter Schreiner.
09.12.2023Marco L.
Wir können die Schreinerei Nieß uneingeschränkt weiterempfehlen. Top Qualität der ausgeführten Scheinerarbeiten zu einem fairen Preis- Leistungsverhältnis. Werden die Schreinerei Nieß für unsere nächsten Projekte auf jeden Fall wieder beauftragen.
19.11.2023Anonym
Wo Fachkompetenz Ehrlichkeit und Fairness aufeinander Treffen.Schreinerei Nieß ist immer eine Empfehlung wert.
04.11.2023Wolfgang T.
Kompetenz, Beratung und Ausführung in einer perfekten Qualität
04.05.2023H.
Die Firma Niess wurde uns nach der "Flut " von der Versicherung empfohlen.

Wir sind restlos begeistert! Ob Beratung oder Durchführung - pünktlich, sauber , zeitnah, alles zu unserer Zufriedenheit!

Von solchen Handwerkern kann man sonst meist nur träumen!!
23.08.2022Regine G.
Planung, Beratung und Einbau unseres neuen Einbauschranks waren hervorragend. Die Materialien sind sehr hochwertig. Mit seinem fachkundigen, freundlichen und am Kunden interessierten Auftreten macht es Freude mit Hrn. Nieß Projekte umzusetzen.
08.06.2021B.
Die durch die Bewertungen im Internet von mir erhofften Erwartungen hat Dirk Nieß in jeder Hinsicht erfüllt.
08.04.2021Anonym
Dirk Nieß steht für viel Erfahrung und Qualität.
31.08.2020J.
Alle Arbeiten wurden pünktlich und sauber durchgeführt. Ausserordentliches Preis-Leistungsverhältnis! Die Schreinerei Niess kann ich gut weiterempfehlen!
27.05.2020Anonym
Ich war besonders angetan von der Flexibilität und der unkomplizierten Umsetzung meiner Wünsche. Dankbar war ich auch für hilfreiche und nützliche Ratschläge Seitens Herrn Nieß.
02.08.2019Magdalena W.
Super Service - Flexibel - Top Preis Leistung
30.10.2018Christian L.
Aquisition, Beratung, ausführliches Angebot und ausgezeichnete, saubere und korrekte Auftragsausführung haben uns von der Leistungsfähigkeit der Firma Dirk Nieß voll überzeugt. Die Schlußrechnung entsprach dem Angebot.
Besonders angetan waren wir von dem Mitarbeiter der Firma Nieß, der die Aufträge: Küchenumbau, Treppenrenovierung und Rolladenumbau, dabei Einbau einer elektronischen Steuerung in Zusammenarbeit mit der Firma Breitbach in sorgfälltiger Weise durchführte. Nicht jeder selbständige Handwerker kann so stolz auf so einen Mitarbeiter sein.
Ich kann die Firma Schreinerei Dirk Nieß ohne jegliche Vorbehalte nachdrücklich weiterempfehlen.
Christian R. Ullmann, Meckenheim
21.06.2017Herr U.
Ich habe die Schreinerei Nieß als fachlich kompetente Firma kennen gelernt, die für Probleme Lösungen bereithält und diese dann auch schnellstmöglich und zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt hat. Gerne werde ich Herr Nieß weiter empfehlen und mich auch zukünftig von ihm beraten lassen.
22.05.2017Herr A.
Die bisherige Zusammenarbeit ist ausgesprochen positiv zu bewerten. Gerade bei Aufträge, die Fachkompetenz erfordern, zeigt die Schreinerei Nieß ihre große fachliche Erfahrung und bietet Lösungen, wenn andere scheitern. Die Terminabsprachen werden eingehalten und die geleistete Arbeit hat Bestand und bewährt sich über Jahre. Wir arbeiten auch gerne weiterhin mit dem Unternehmen zusammen, sowohl im Privathaus wie in unseren Mietobjekten.
20.05.2017Frau W.
Wir können Herrn Nieß gerne immer wieder weiter empfehlen, da wir seit langer Zeit Kunde bei ihm sind, und alle Arbeiten immer zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurden.
20.05.2017W.
Gut
Gut

10.04.2024

Ihre Nachricht an Schreinerei Dirk Nieß

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schreinerei Dirk Nieß sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden